Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wie lange hast du denn gespielt? Bei mir ploppen die vorgenerierten irgendwann zwischen fünf und neun Uhr morgens auf, sind also nicht alle zu Schichtbeginn vorhanden, kommen dann aber.

• Ich bin übrigens gerne bereit, eine komplette Bewertung hier zu posten, wenn ich wieder am PC bin und die Zeit habe, aber im Grunde wurde hier schon alles gesagt/beantwortet. Ich hätte nur noch die Frage, ob Detmold nicht eine etwqs zu geringe Gewichtung hat, in Hinblick auf seine Einwohnerzahl. Hatte ich aber nur als indirekt auf meiner Liste. Alles in allem kam ich auf 0 direkte Minuspunkte und nur 10 oder 20 indirekte, von daher mEn immer noch deutlich empfehlenswert.

• Zwei RTW pro Stunde nachts sind übrigens realistisch für eineher ländlich geprägtes Gebiet, wie Lippe. Auch bei 350.000 EW. Gerade jetzt zu Coronazeiten (im ersten Lockdown stärker, als im jetztigen "November"-"Lockdown") wäre 2/h wahrscheinlich sogar etwas zu hoch angesetzt gewesen. Da gab es bei uns (nur 305.000 EW, aber seis drum) über Wochen Nächte, in denen es zwischen Mitternacht und fünf Uhr insgesamt nur zwei RTW-Einsätze gab. Und da waren RTW als KTW und RTW+NA schon mit drin. Und das s…

• Quote from Manu Schwarzenberger: “Mir ginge es da eher um die realistischen Standorte. Allgemein gehaltene Flüchtlingsheim-Einsätze gibt es ja heute schon in der Sim. Nur, wenn der halt in nem Industriegebiet oder mitten in einem Wohngebiet stattfindet, passt das eben nicht. ” Da muss ich widersprechen. Wenn man mal von den zentralen Einrichtungen mit über 100 Bewohnern absieht, gibt's - zumindest hier in der Gegend - zahlreiche Unterkünfte für 10-15 Personen, die eine Duldung haben, aber deren …

• Ich wäre ja noch für den TAG "Talsperre", aber muss zugeben, dass mir da nur eine Handvoll Szenarien zu einfallen würden (Suizid, Boot gegen Staumauer, "Turmspringer" und 08/15-Freizeitunfälle).

• Bevor ich mich weiter reinarbeite: Hab mir den Bedarfsplan geladen: Soweit ich das beurteilen kann, fehlt der Tages-RTW in Alverdissen, dafür gibts einen in Extertal, der nicht drin steht. Realität?

• ILS Lippe - ID 358

TheOssi - - Westdeutschland

Und Schuckenbaum!

• ILS Minden (ID 6834)

Das ist meines Wissens nach der Zweier.

• ILS Minden (ID 6834)

Den Einser aus Rahden hat es kräftig zerlegt. Bis ich genauere Infos habe, setze ich den Wagen, von dem ich glaube, dass er der Rahdener Reservewagen ist, als Einer ein. Wer da Infos hat, bitte immer her damit.

• Negative Spielzeit

TheOssi - - Fehlermeldungen

Denke mal, dass der Server da auf Sommerzeit ungesprungen ist. Je nachdem, wo der steht, ja durchaus möglich.

• ILS Minden (ID 6834)

Quote from TheT3: “Evtl als Reserve für den eigentlichen RTW ? ” Das war zu meiner Zeit mal so, dass der 2er auch als Reserve für Rahden/Haldem galt. Aber seit der KTW weg ist, haben die mWn nen reinen Reserve-RTW. Quote from TheT3: “ist ein Neubau mit der Adresse: Am Postweg 5 in Stemwede/Levern (direkt an der Kreuzung zur Leverner Str.(siehe Bild)) . ” Habs bei OSM gefunden. Ist sogar als Objekt schon drin. Danke.

• ILS Minden (ID 6834)

Sicher? Das Bild zeigt nämlich den Rahden RTW 2. Und ne Ahnung, wie der Funkrufname jetzt lautet? Weiter STW3 RTW 1, oder ne andere Ortszahl? Und ist das Gerätehaus noch am alten Standort, oder hats ne neue Adresse?

• ILS Minden (ID 6834)

Danke. Auch, wenn das sie Verräterin aus Star Zrek 6 ist...

• ILS Minden (ID 6834)

Mache ich die Tage. Ne Ahnung, was das für ein AMS-Ausbau bei den KTW ist? Und - typisch Feuerwehr - natürlich gibts vom RTW/KTW nur ein Foto, aber vom MTF der Kinderfeuerwehr gibts mehrere Bilder...

• Alle 14 Tage Spezial-Öl in den Kompressor, sag ich da mal.

• Fahrzeuge fahren nicht tanken

Es scheint relativ sicher mit der Bad Gateway 502 Meldung zusammen zu hängen.

• Fahrzeuge fahren nicht tanken

Es mag mit dieser Fehlermeldung zusammenhängen, aber meine Fahrzeuge fragen gerade, ob sie tanken dürfen, ich erlaube dies und sie fahren dennoch direkt die Wache an. Darüber hinaus dauert die Rückmeldung von Fahrzeugen, die nach Außerhalb gefahren sind, ewig. Status 1 wird artig an der Gebietsgrenze gedrückt, Sprechwunsch und verbale Rückmeldung erfolgen aber meist erst lange, nachdem die Fahrzeuge wieder in der 2 stehen,

• Spiel nicht erreichbar

Hatte ich jetzt auch mehrfach, war aber immer nur eine Sache von maximal zwei oder drei Minuten.

• Die Einsatzzahlen wurden anhand des Jahresberichts 2019 (plus entsprechende Jahressteigerungen von derzeit ca. 7%/Jahr) überarbeitet. Aktive Spieler müssen diese in den Einstellungen einmal zurücksetzen, um die aktuellen Zahlen auch in der Sim zu erhalten.

• Beim Vito (V-Klasse) Paket würde ich mich anschließen.