Seit Montag ist ebenfalls der neue 4/82-1 unterwegs. Selber Vito wie der 11/82-1. Der alte Volvo steht jetzt als Reserve für alle DRK-NEF als 1/82-1 auf der Wache 1. Zusätzlich fahren die Malteser mittlerweile scheinbar von Montag bis Freitag.
Voraussichtlich ab der ersten April Woche, erstmal von der Wache 2 aus... Zwecks Dienstzeiten melde ich mich sobald was bekannt ist, im Prinzip fährt er die 7-19 Uhr Schicht in Mühlacker
Eigentlich nicht mehr. Was neues: Ab heute fährt die 7-19 Uhr Schicht in Mühlacker nicht mehr. Diese sollte eigentlich ab heute von den Maltesern mit einer Wache in/um Lienzingen oder Maulbronn übernommen werden, aus unbekannten Gründen ist das aber leider noch nicht der Fall.
In Mühlacker haben sich die Dienstzeiten geändert und die Fahrzeuge wurden getauscht: 06:30-18:30 18:30-06:30 fährt der 2/83-2 07:00 - 19:00 fährt der 2/83-1
Nochmal ein bisschen verständlicher für die jenigen, die sich nicht dazu in Lage fühlen es zu lesen: dasFOAM Ist ein bisschen ausführlicher als der Kommentar vom Ärzteblatt. Beantwortet die ein oder andere Anfrage sicherlich...
So, seit letztem Freitag fährt der neue 2/83-2, der alte ist nun auf auf der Wache 1 als 1/83-7 bzw. Reservefahrzeug. Ebenfalls auf der Wache 1 gibt es jetzt den 1/83-8, welcher auch ein neuer Strobel ist. Aktuell ist er noch keiner Schicht zugeteilt, sobald sich da was ändert melde ich mich.
Der 1/83-7 wurde durch den neuen 1/83-4 (neues Design) ersetzt. Dieser fährt nun die 9-17 Uhr Schicht. Was allerdings mit dem 1/83-7 passiert kann ich nicht sagen.