Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Christians Fahrzeuggrafiken

Chr2 - - Fahrzeuggrafiken

Da es mittlerweile schon über ein halbes Jahr her ist möchte ich auch mal wieder ein paar Grafiken vorstellen. 4mfn5q6e.png eLHF Berlin - Rosenbauer RT m6nprjbg.png ITW Koblenz ey4ropn3.png SH-RTW 2020 - Nord 4WD hlwenc97.png SH-RTW 2020 - RKiSH tfdvi45v.png Hamburg 14 RTW T n946f9vu.png Göttingen 3/83-1 Wie gewohnt sind in den Grafiken Komponenten von @Westfale

• @jusche89: Ich kann dir die gesuchten Blankos heute Abend senden.

• Gabryzano's graphics

Quote from gabryzano: “Thank you for the advise, may you write in english? Because I can't speak in german so I have to translate with "google translate" but many words are techical and aren't translated in the right way and is so difficoult to understeand wht's wrong. ” Let me translate: VW T6 - Vigili del Fuoco - The red colour is to bright - The edge of the white stickers need to have a distance to e.g. the door gaps - The telephone symbol is to large and has the wrong colour - The ambient li…

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Sehr schöne Grafiken! Bei der Beachmaschine sind mir noch ein paar Punkte aufgefallen: - Falsches Logo auf der Beifahrertür - Reifendruckregelanlage fehlt - Das Vorbild hat Schlechtwegebereifung - Druck und Drehmomemtangaben auf den Kotflügeln fehlen - Die Schriftart der Seitenbeschriftung passt nicht ganz - Am Übergang zwischen Heck und Seite fehlt eine gelbe Fläche - Die rote Heckbeklebung ist zu hell und in einem zu flachen Winkel. - Am Übergang Seite/Front oberhalb der Beifahrertür entlang d…

• These dispatches should be restored

• Wie ich mir dieses Ereignis erklären würde: Im Leitstellen-Editor deiner Leitstelle ist für das Klinikum Ansbach, Station Wald ausschließlich Pädiatire, Kreißsaal und Gyn in Blau hinterlegt. Im Bezirksklinikum Ansbach ausschließlich Psychiatrie (blau). Der RTW hatte, aus deiner Beschreibung gemutmaßt, einen Patienten der Pädiatrie und Psychiatrie als Fachabteilungen benötigt. Diese Kombination hat keine der bei dir hinterlegten KHs, sodass in den Nachbarleitstellen sowie offiziellen Leitstellen …

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Quote from Broenstedt: “Quote from eifeler: “Sieht schon Mal gut aus. M. E. sind aber hinten und vorne noch Perspektive drin. ” Das kann sehr gut sein. Woran machst du das denn fest, bzw worauf kann ich achten, um das zu umgehen. ” Im Heckbereich ist am oberen Ende der Stoßstange noch ein "Haken" zu erkennen. Den sollte man auch noch etwas entschärfen. Mir ist zudem noch aufgefallen das du alle Scheiben in einem Zuge mit einem Farbverlauf versehen hast, was dazu führt das am Kofferraum das unter…

• Auf zwei Bilschirme aufteilen

Chr2 - - Hilfe zum Spiel

Im Firefox kannst du mit einem Doppelklick auf das weiße Rechteck oberhalb der Karte diese in ein separates Fenster bringen. Dieses Karten-Fenster lässt sich dann auch in den zweiten Bildschirm verschieben. Hoffe das hilft dir weiter.

• AUG's Fahrzeuggrafiken

Sehr schöne Grafiken! Ein paar Kleinigkeiten: - Kann es sein das du beim neuen Sprinter die Kabine doppelt drin hast? Der semi-transparente Farbverlauf am Kotflügel wirkt recht stark. - Ebenso ist ein Umbruch im weißen Farbverlauf der Kunststoff-Zieleiste auf der Beifahrertür zu erkennen. - Beim RTW Schaumburg ist rund um den Schriftzug auf der Beifahrertür noch ein Kasten in einem etwas abweichenden weiß-Farbton.

• Grafikwünsche

Quote from Manu Schwarzenberger: “@Chr2, wir bräuchten für die bayerische Landesbeschaffung noch einen aktuellen KTW für die AAU. Die spielen ja jetzt auch im ÖRD mit und bekommen Fahrzeuge aus der Landesbeschaffung. Wenn Du mal Zeit und Laune hast. facebook.com/AicherAmbulanzUni…3807879/3562462537141224/ ” Die aktuellen Bayern-KTWs hat @Leitessen gezeichnet. Währe sicherlich am einfachsten wenn er dort auch das neue Logo aufsetzt.

• Ist mir leider durchgerutscht - jetzt ist die Empfehlung umgesetzt, herzlichen Glückwunsch.

• Ich glabe auch nicht das uns demnächst langweilig wird weil alle DRK-OVs ihre Fahrzeuge exakt identisch bekleben.

• Wir reden über 2 cm, 12 Pixel im Sprinter-Maßstab oder etwa 1/4px in der skalierten Grafik? Da spielt dann ja schon der Beladungszustand zum Zeitpunkt der Aufnahme des Vorlagenfotos eine entscheidende Rolle. Darfst also weiterhin gerne schwere RTWs 1/4 px tiefer legen als leichte RTWs Außerdem ist ein Vergleich der Gesamtfahrzeughöhe zwischen verschiedenen Trägerfahrzeugen (bzw. Generationen) auch nur bedingt aussagekräftig.

• Quote from Broenstedt: “Bei Kasten-KFZ weiß ich mir noch zu helfen, aber bei den Kofferaufbauten habe ich das Gefühl, meine sind immer entweder zu groß oder zu klein geraten ” Die Koffer sind doch im Regelfall auch im (Sprinter) Maßstab gezeichnet. Also Höhe in Pixel durch 600 px/m = Höhe in Metern.

• Es werden nur Grafiken angenommen die das Fahrzeug mit Fahrtrichtung nach rechts darstellen. Eine einfache Spiegelung würde allerdings nicht angenommen werden.

• ILSt Göttingen (ID 232)

Chr2 - - Norddeutschland

Zum Oktober/November haben DRK und ASB einige Wachen getauscht. Betrifft auch nicht nur Bad Sachsa.

• ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394)

Chr2 - - Süddeutschland

Der aktuelle Bayern-RTW mit neuem JUH-logo ist als ID 6214 oder unter der KoSt Landesbeschaffung Bayern zu finden.

• ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394)

Chr2 - - Süddeutschland

Quote from eifeler: “Auf jeden Fall wäre eine neue Grafik fällig @Chr2, da nun das neue JUH-Logo Anwendung findet. ” Bin schon dabei das Logo zu vektorisieren. Grafik kommt dann heute Abend oder morgen.

• KoSt Niedersachsen ( ID: 12458)

Chr2 - - Norddeutschland

Danke für den Hinweis, ist umgesetzt.

• Problem is solved. Look likes it was the same problem like in the dispatch from @Eigner regarding the pager-code.