Search Results

Search results 1-20 of 527.

• Mensch da bekommt man schon Geschenke und ist nicht zufrieden damit Nein kleiner Spaß @all: Danke für die Rückmeldungen. Ich kümmer mich die Tage darum.

• Quote from MartinHorn: “Kleine Anmerkung: Beim Rescube fehle ich als Quelle. Die Umfeldbeleuchtung an den Türen ist von mir. ” Sorry .... Habs ergänzt

• Quote from jusche89: “Tigis N20: der waagerechte Spalt am Übergang von Kabine zu Koffer muss weg. Bei Bedarf hätte ich hier auch noch eine gute Seitenaufnahme vom Alkoven, welche ich dir zukommen lassen kann, sofern @Wurzlberger dem zustimmt. ” ...na dann mal her damit EDIT: By the Way: Was meinst du beim NEF Mittelsachsen mit dem Arbeitsscheinwerfer? Ich habe da nur die Rückfahrkamera verbaut!?

• Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW KatS Sachsen (ohne zusätzliche Beklebung da einheitliches Fahrzeug aus Landesbeschaffung) tZAqpoCt.png zusätzlich weil es sich anbot noch mit roter Beklebung (hauptsächlich dann für FWs) LINK 6D4QqQHt.png HLF FF Freital U4QmKjbt.png NEF LK Mittelsachs…

• RLst ASBÖ Linz (ID: 2962)

Feuerwehr-Tobi - - Ausland

Quote from TheArchitect: “Kann man ja einreichen. ” ...muss man aber nicht. @Chr2 würde sich bestimmt freuen!

• Quote from TheArchitect: “detailreicher geht leider nicht mit dem arbeitsaufwand einher den ich dann hätte. gibt es die blankos wo zum ansehen. ” Hallo @TheArchitect, einfach mal durch den Grafikthread der anderen Grafikern stöbern. Da findest du A: die passenden Blankos und B: du siehst welcher Standard hier verfolgt wird. Dann einfach nett die Grafiker oder direkt die Blankoersteller anfragen ob du das Blanko haben darfst. Es beißt eigentlich fast keiner hier Am besten empfhielt sich da natürl…

• RLst ASBÖ Linz (ID: 2962)

Feuerwehr-Tobi - - Ausland

Quote from TheArchitect: “Alles wurde erneuert und aktualisiert. Die neuen Fahrzeuggrafiken werden gerade eingereicht. ” ...ääähhhm.....*räusper*......*hust* Bitte meinen Beitrag in deinem Grafikthread beachten! Danke! @Chr2 kannst du das bitte im Grafik-Prüfprozess berücksichtigen! Danke! MfG Feuerwehr-Tobi EDIT: Du hast die Grafiken um kurz nach 12 Uhr gestern vorgestellt.....um 13:30 Uhr hast du hier schon geschrieben "werden gerade eingereicht". Im allgemeinen ist es auch so, dass zuerst ein…

• Guten Abend @TheArchitect wir freuen uns immer über neue Grafiker hier im Forum/Spiel. Allerdings entsprechen die Grafiken wie bereits genannt nicht den Grafik- / Blankoanforderungen die sich die Community auferlegt hat. Das Fahrzeug ist recht verpixelt bzw. sehr unscharf an den Außenkanten. Andererseits sind gewisse Anbauteile und Beklebungen dann wieder sehr scharf. Klar werden die Fahrzeuge im Spiel recht klein dargestellt, was kleine Unschärfen / Ungenauigkeiten verschmerzen würde...Dies ist…

• @Chr2 Aufgrund eines Benutzerhinweises: Bei ID 6389 & ID 5943 bitte Grisu118 gegen Janku & eifeler als Blankoersteller tauschen sowie bei ID 4709 & 6026 bitte noch Janku als Blankoersteller hinzufügen. Wobei hier noch zu sagen wäre, dass bei diverser andere Benutzergrafiken mit dem Tigis Europa Aufbau auch Janku als Blankoersteller fehlt. Dankeschön & Grüße Tobi

• Quote from eifeler: “Alles außer Kabine und Reifen = Koffer & Alkoven. ” Danke für die Info...war in meinen Unterlagen so nicht hinterlegt

• IRLS Lausitz (ID: 78140)

Feuerwehr-Tobi - - Ostdeutschland

....wenn du dir auf unseren Leitstellen Anregungen geholt hast zu den genannten Punkten, sollten dir dann aber auch noch andere Fehler aufgefallen sein Ich kann hier nur nochmal auf folgendes hinweisen: Quote from coswiger: “Schade, dass ihr es in der Ecke nicht schafft oder möchtet, eine gemeinsames Projekt zu verwirklichen. Damit könnte man Defizite im regionalen Detailwissen nämlich deutlich besser ausgleichen. Stattdessen macht jeden Seins, und wenig überraschend gibt es diverse Kritikpunkte…

• Sehr schöne Grafiken! Aber bisschen "meckern" muss auch sein Generell bei allen Grafiken: - Bei Schrägen / Rundungen in der Beklebung würde ich mit AntiAlaising arbeiten...Das lässt die Schrägen/Kurven/Rundungen etwas weicher wirken. - Blöde Frage: was ist an den Tigis-Fzg. von Janku? RTW Güstrow West: - Bauchbinde ist gerade nicht schräg - Schrift auf der Schiebetüre etwas weniger "Fett" - Rot auf der Schiebetürescheibe ist oben etwas breiter - Falscher Frontscheinwerfer (Xenon) RTW Prerow & Mi…

Quote from MarcFridge: “Ansonsten, was meinst du mit "Ausrückzeiten noch auf Standardwerte"? Du meinst nicht die Einsatzintervalle, oder? ” LSTsim Wiki Thema Ausrückzeiten Einfach mal durchlesen....die Standardwerte hat Serhan damals für seine LSTs eingerichtet...tendenziell sind aber in vielen Rettungsdienstbereichen diese Werte eher utopisch....vorallem die S8-Werte...

• IRLS Leipzig (ID: 56214)

Guten Abend zusammen heute ein paar Änderungen und Neuerungen in der IRLS Leipzig: Wichtigste Änderungen: Durch die Einführung der standardisierten Notrufabfrage in der Leitstelle haben wir auch die Stichwörter in der Sim angepasst. Sie folgen jetzt dem sachsen-weiten Standard aus "Rettungsmittel" und "Einsatzkategorie". Unter Rettungsmittel kann die Zahl der Fahrzeuge z.B.: N1R1 (für ein NEF & ein RTW) ausgewählt werden und bei Einsatzkategorie der jeweilige Grund (z.B. INTOX, CHIR). Für die Al…

Noch ein kleiner Nachtrag: RW KWh: fehlt KTW RW BER: KTW zuviel? / I-RTW so nicht spielbar NEU: ELW so auch nicht spielbar! RW Bindow: KTW? RW BLw: KTW fehlt RW Ew: KTW zu viel NEF Herzberg fehlen die Abhängigkeiten generell: - Ausrückezeiten sind noch auf Standardwerte - keine verbalen Funkkenner? - 24 Std. Fahrzeuge ist das Personal auch 24 Std. im Dienst? oder Wechsel nach 12 Std.? - Reservefahrzeuge fehlen komplett Sind jetzt aber nur auszugsweise ohne Vollständigkeit

Hallo MarcFridge, herzlich willkommen im Forum. Quote from MarcFridge: “Derzeit ist die Leitstelle, vor allem mit den Einsatzzahlen, mehr auf ein kurzfristiges und "spannenderes" Spiel ausgelegt. Jetzt die Woche verändere ich mal testweise die Einsatzintervalle, um die Einsatzstatistiken von 2019 ungefähr zu repräsentieren. ” ....warum "nur" auf das kurzfristige spannende Spiel? und nicht auf das realistische Spiel? Folgendes ist mir ohne intensive Recherche aufgefallen: - Leitstelle heißt denke…

• Guten Abend, lieber @Chr2 aufgrund von mehreren Anmerkungen aus der Community benötige ich die ID 6435 nochmal auf neu. Leider habe ich in der svg-Datei den Frontscheibenblitzer vergessen.

• Grafikwünsche

Feuerwehr-Tobi - - Fahrzeuggrafiken

@Vincent Hirschfeld --> Let me google that for you Da werden direkt einige passenden Links angezeigt. Alternativ dann zur Bildersuche springen: Bild 1 / Bild 8 -12 da bekommst du gute Bilder...und scheinbar gibt es auch ein paar passende YT-Videos

• Grafikwünsche

Feuerwehr-Tobi - - Fahrzeuggrafiken

Quote from Vincent Hirschfeld: “Zudem würde ich mich über das NEF Nordhausen (Mercedes-GLC) sowie das Reservefahrzeuge (Audi A6) freuen, allerdings konnte ich hiervon keine Fotos finden, vielleicht kann ja jemand behilflich sein. ” ....einfach mal 1 Minute gegooglet und man findet von beiden Fahrzeuge direkt passende Bilder....sogar von der richtigen Seite!

• Das kann natürlich auch sein ....so lange Sie nicht im gleichen Auto gefahren sind