Search Results

Search results 1-20 of 62.

• Hi Hoppala die ID:1597 hat sich da nach Tirol verirrt! Gehört wohl nach Oberösterreich lg Markus

• Krankentransporte durch RTW´s

markuspamperl - - Off-Topic

Bei uns ist es fast schon normal das der RTW unter Tags die KT's mit abarbeitet, in der Nacht(18-6Uhr) sowieso nur der RTW. Kommt immer wieder mal vor das im Bezirk für 1-3 Stunden kein RTW da ist, zumindest ein anderer der Anfahrtszeiten von bis zu 20-30min hat! Wenn es ganz kritisch ist, ist nicht mal ein NEF da, was auch relativ oft der Fall ist wenn der NAH am Weg ist steht das NEF auf Status 6!

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

markuspamperl - - Ausland

Quote from RD26O27: “Stationierung noch unklar: Schwerlast-RTW 19-323 auf Basis S-RTW Bayern 2017 (Keine ID, Seitenfotos fehlen, Bayern-RTW mit neuer ÖRK Beklebung) wird zeitnah als Bereitschaftsfahrzeug im Zentralraum stationiert werden. ” was sehe ich denn da gibt es in Tirol jetzt auch einen SRTW??

Hi Leute in Reutte gibt es bissl was neues Der 14-267 ist meines Wissens in Ehrwald für die SEG, dafür fährt der 14-124 wieder KTW in Reutte. Neues MZF in Reutte ist der 14-475 (gleiche ID wie der 14-470 & 14-477, ID:5952) fährt von Mo-Fr KTW (statt welchem KTW weiß ich noch nicht) und am Wochenende und Feiertagen ist es der zweite RTW. Der 14-762 ist nicht mehr offiziell im Dienst. Fährt momentan mit dem Screening Team durch den Bezirk. Was mit dem 14-253 und 14-254 passiert weiß ich noch nicht…

Ab heute ist der 14-477 in Tannheim im Dienst. Gleiche Grafik wie der 14-470 in Reutte. Dienstzeiten bleiben gleich.

Hallo allerseits Ich hab grad eine Schicht gespielt und gemerkt das der C4 als einzigster NAH um 6 Uhr Dienstbeginn hat. Eigentlich ist das doch der C1, der Rest von den NAH´s hat dann doch bei sunrise Dienstbeginn. lg Markus

Brandneue News

Ähm nein, im Moment nur der eine was ich weiß. Anscheinend sollen noch 3 kommen aber wann und ob es Baugleiche sind ,keine Ahnung..

Also soweit ich weiß gibt es im ganzen Bezirk Reutte keine fixe Bereitschaft. Genau es wird der nächst gelegene RTW alarmiert + die örtliche Bereitschaft..# Quote from Dito: “Als Nassereither RTW ist das immer toll um 2 auf Nacht ausgepiepst zu werden und dann wird man kurz vor der Passhöhe storniert... ” sozusagen der erste gewinnt

So fast richtig @Dito nur das in Reutte keine reine Bereitschaft gibt. Läuft alles über SEG Die richtige Grafik wäre die: ID 5039, heute live gesehen

Also denn wo ich gesehen hab schaut anders aus haben an anderen Aufbau

Hab heut den neuen VW T6 RTW/MZF gesehen leider kein Foto dermacht ‍ Schauen ganz nett aus

Quote from christophorus15fan: “Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung. Ich freue mich auch wie Manu die Leitstelle an euch abzugeben, muss echt sagen dass es schwierig ist von außen eine Leitstelle zu warten, wo man selbst kaum bis nicht aktiv ist. Wenn ihr Support bei Abhängigkeiten, bei den AAOs oder sonst irgendwo benötigt könnt ihr euch natürlich jederzeit melden. Bezüglich der Grafiken würde es mich natürlich immer sehr freuen, wenn ihr immer vorher zu mir kommt - immerhin bin ich ja …

Quote from Manu Schwarzenberger: “Wie gesagt, das Einsatzgebiet ist sehr komplex aufgebaut. Da war Manu damals sehr perfektionistisch. Ich weiß nicht, ob man das Ganze nicht auch vereinfachen könnte. Schau es Dir selber mal an. Da Hand anzulegen ist schier unmöglich, zumal ich null Kenntnis über die Gesamtverteilung über Tirol habe. Ich hab da mal nen Vorschlag: So wie ich das im Kopf hab, hat @markuspamperl eine private, eigene Tirol gebastelt. Wenn ihr euch da zusammentut und mal expermentiert…

Quote from Manu Schwarzenberger: “Das Einsatzgebiet stammt aus den Zeiten von Manu. Da haben wir nichts verändert, weil das sehr komplex aufgebaut ist. Das müsste man komplett erneuern, wenn da was nicht passt. ” Ja da hat er mich damals auch nie ran lassen, ehrlich gesagt hab ich da auch wenig Ahnung. Quote from Treize: “Quote from Manu Schwarzenberger: “Na also, geht doch. Warum nicht gleich so. ” Ich bin somit ab sofort der Dolmetscher für Dito-Manu Schwarzenberger-Deutsch. Quote from Manu Sc…

Quote from Treize: “Du im Notfall lass ich euch von Tirol Ambulanz rausfahren ” Ist immer eine Option Quote from Treize: “Mit "zu wenig" meinst du damit, dass es im echten Leben mehr Fahrzeuge gibt oder die Verteilung der Einsätze? ” Nein Fahrzeuge passen so ungefähr aber die Verteilung passt meiner Meinung überhaupt nicht..

Quote from Manu Schwarzenberger: “Ist halt die Frage ob man den Unterschied im Spiel tatsächlich sieht. Ansonsten wäre das eher unnötig. ” Ich finde schon das der eingefügt werden sollte Da es doch ein paar Unterschiede gibt! Quote from Treize: “Ab und an kommts vor, dass ich einen KT bekomm, in dem eine Dialyseheimfahrt von Garmisch aus ansteht (meist nach Telfs oder ins Mieminger Plateau). Was alarmiert ihr dafür? Wenn ich die ILS Oberland anruf, haben die zu 99 % kein Fahrzeug frei, KTWs sowi…

Hall kann auch sein, ich war der Meinung in Mayrhofen. kann durchaus auch sein, in Telfs ist ja auch ein neues NEF mit alter Kennung?! Stimmt in Lienz ist glaub auch noch keines..

Quote from Dito: “Sind wir gespannt was der für eine Kennung erhalten wird. Ich tippe auf... 11-448 ” Falsch, momentan hat es noch die 11-236 Schau ma mal ob des bleibt instagram.com/p/CAnHKbWhvDn/ Aber 11-236 war früher doch in Mayrhofen im Einsatz, oder??

Das neue NEF ID:4147 in Reutte ist angekommen ab wann es im Dienst ist weiß ich leider noch nicht. Wird bestimmt in den nächsten Tagen so weit sein