Search Results

Search results 1-15 of 15.

• First Responder

Tobilee - - Hilfe zum Spiel

Hallo, wie kann ich einstellen, dass der FR ohne SoSi anfährt? Ich habe es bei einer anderen LST gesehen, ich finde aber in meinem Baukasten nichts zum deaktivieren der Anfahrt mit SoSi! Danke

• "Ochsentour"

Hallo, in meinem Bundesland gibt es sogenannte "Ochsentouren". Autos, die Ausfahren und in Status 2 dann sofort wieder nach oben gereiht werden weil sie lieber ausfahren als die andere Tour. Zum Beispiel Ein RTW, und ein Reserve RTW. Wenn der RTW ausfährt und zurückkommt, dass der dann wieder als nächstes Auto ausfährt und nach oben gereiht wird? Geht das? Wenn ja, wo einzustellen? Danke!

• Benutzer

Hallo, gibt es die Möglichkeit, meine LST nur für 1 Benutzer freizuschalten? Wenn nein, kann ich ihn ja als Besitzer eintragen, dann kann er aber alles ändern. Kann man das auch deakt. ? Danke

• Was ist der Fehler

Quote from PhEdlich: “Eine zweite Variante wäre das Anlegen einer Wochenendversion, habe ich schon das ein oder andere Mal gesehen. Da kann man dann auch die Einsatzintervalle anpassen ” Das ist eine sehr gute Idee! Vielen Dank!

• Was ist der Fehler

Quote from Manu Schwarzenberger: “Die Simulation kennt keine Wochenenden oder Feiertage. Für den Samstag werden die Dienstzeiten des Freitag herangezogen, für die Sonntage die vom Montag. ” Das ist mir klar. Ich dachte aber, das ist nur der Fall wenn ich z.B. Mo-Fr Zeiten eingetragen habe. Also hilft es nichts, extra Zeiten am Sa und So einzutragen weil IMMER die Zeiten für Samstag vom Freitag und die Zeiten für Sonntag vom Montag gezogen werden? Gibt es eine Lösung, damit ich manche EM am Woche…

• Was ist der Fehler

Hallo, ich möchte, dass z.B. dieses Auto nur Mo-Fr fährt - Sa&So nicht! Also habe ich mir gedacht, ich erstelle eine Dienstzeit, Samstag und Sonntag, die nur 1min lang ist. Weil wenn nichts steht, zieht er sich ja am Samstag und Sonntag die Zeiten von Montag und Freitag. Dennoch ist heute Samstag und der KTW ist im Dienst. Was habe ich hier falsch gemacht? Danke und liebe Grüße Tobias cwSWQMDn1hKous6tImDlkxPQVmeExz2IgJUwg4O80xFwBLoIWPn0P6gu7rsiWfojAAAAAElFTkSuQmCC

• Wache verschwunden

Hallo, Sorry wenn ich lästig bin, aber ich habe im Baukasten eine Wache erstellt, diese jetzt auch immer benutzt. Heute beim Start des Spiels war die Wache nicht an ihrem gewöhnlichen Standort zu sehen? Woran liegt das? Im Baukasten finde ich nichts Verdächtiges. danke

• Tragehilfe

F. Köhler - Wenn man aber nichts findet, fragt man doch einfach. LG

• @Manu Schwarzenberger - zu 1. --> Wie genau ist das erstellt bei diesen Leitstellen? Kann ich mir das bei meiner Lst. auch so einstellen?

• Tragehilfe

Hallo, der RTW oder KTW fordert manchmal die FW als Tragehilfe an. Kann ich das irgendwie ändern, dass ich hier auch einen FR, EL oder anderen RTW oder KTW schicken kann? danke und lg tobias

• Hallo, 1. Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Fahrzeug Pause hat? z.B. dass er nach Pause fragt oder ich feste Zeiten hintelegen kann! 2. Gibt es ja bei den Einsatzstichwörtern z.B. Tätigkeiten Leitstelle (Wagenpflege, Dienstfahrt,...) Diese kann ich aber nie anwenden da nie Anrufe von z.b. Besatzungen kommen... Gibt es eine Möglichkeit, dass ich so einen Auftrag erstelle? Danke und LG Tobias

• Mehrfachtransporte

Hallo, wenn z.b. 2 Patienten vom gleichen Ort z.b. in die Uro müssen, Katheter wechseln, einer liegend einer gehend. Ist es irgendwie möglich, dass die 2 Patienten bei nur 1 KTW mitfahren ? Danke

• Krankenhaus Fehler

Hallo, ich habe ein Krankenhaus erstellt. Eingetragen im POI und in der Krankenhausliste. Alles nur 1x Jedoch hab ich 2 Standorte, warum auch immer - Bild im Anhang. Das POI, welches ich erstellt habe ist der Lila Standort direkt auf dem Gebäude (Links) Danke

• Funkverkehrsbereich

Hallo, wenn ich ein KH in einem Gebiet habe (Meine Lst ist am Land,das KH in der Stadt) - Dann meldet sich das Auto auf dem Weg zum KH, sobald es nicht mehr im Einsatzgebiet ist vom Funk ab. Kann ich das vermeiden, dass sich das Auto abmeldet?

• Dienstziten Auto

Hallo, wenn ich bei meiner eigenen Lst die Dienstzeiten der Autos festlege dann ist das z.B. so 51-303: Mo-Fr 08:00-19:00 --> Dieses Auto ist aber auch so wie heute, Samstag, auf Status 2. Wie bekomm ich das hin, dass die Mo-Fr Autos am Wochenende auf Status 6 sind?