Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Organtransport mit RTH

eifeler - - Fehler in Einsätzen

Das liegt am Einsatz, aber ich glaube das gemeinte Problem war eher die Bezeichnung "Patient". Die dürfte m. E. aber nicht veränderbar sein.

• Kann sein, kann aber auch auch aus dem Rest von RLP kommen. Sieht aber stark nach einem Rheinland-Pfälzer aus.

• ILS Trier (ID: 182)

eifeler - - Westdeutschland

Ja, von dem gammelt seit einem Jahr eine halbfertige Grafik bei mir rum. Der fährt in Greverath FR und ist in der Sim ja auch eingebaut.

Oh, hab ich gar nicht mitbekommen. Danke für die Meldung! Hach, so ein schniekes Teil ist man hier gar nicht gewohnt Da haben die OVs Thalfang und Morbach ja jetzt RTW-Geschwister, der Thalfanger ist ja auch ex-Corneli Die Grafik des Corneli-RTW hab ich ja auch gemacht, der lässt sich also schnell ableiten. Der OV Traben-Trarbach hat seinen neuen RTW übrigens auch in Beschaffung, es wird ein schassneuer Sprinter-Strobelkoffer. Wir dürfen gespannt sein...

• ILS Freudenstadt (ID: 64677)

eifeler - - Süddeutschland

Quote from Jens xD: “7/83-1 und 8/83-1 haben 24h Dienste habe es für unnötig angesehen hier Dienstzeiten einzutragen, kann aber ruhig nachgeholt werden. ” Die haben aber auch irgendwann mal Schichtwechsel und dann macht die eine Besatzung Überstunden...

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

eifeler - - Fahrzeuggrafiken

Quote from Broenstedt: “Das kann sehr gut sein. Woran machst du das denn fest, bzw worauf kann ich achten, um das zu umgehen? ” Hinten ist m. E. keine Perspektive vorhanden, aber vorne fehlt glaube ich noch ein Stück der Schnauze. Aber vielleicht passt es so auch Quote from Broenstedt: “Und gab es mal eine Einigung darauf, welche Linien was für eine Pixelbreite haben? Ich meine mich, da an was zu erinnern, dass z.B. die Außenkanten und Übergänge zwischen Bauteilen breiter sind, als die Konturen …

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

eifeler - - Fahrzeuggrafiken

Sieht schon Mal gut aus. M. E. sind aber hinten und vorne noch Perspektive drin.

• IRLS Ostsachsen (ID:757)

eifeler - - Ostdeutschland

Die aktuelle Auslastung der Intensivstationen kann die Sim auh nicht abbilden.

• Fehler im Leitstellenwiki

eifeler - - Fehlermeldungen

Quote from MartinHorn: “aber dann soll man das Projekt abgeben oder in die Hände der Community legen. ” Den Vorschlag gab es auch schon öfter, aber das ist von Serhan nicht gewollt. Ich finde es sehr bedauerlich, vorsichtig formuliert, dass er nicht einmal zur Lage der Nation Sim einen Beitrag schreiben kann, in dem er sagt, ob und wie es weitergeht. Das fände ich besser, da bei mir in der letzten Zeit die Motivation sowohl für die Sim als auch für Grafiken spürbar nachlässt.

• Weil da offensichtlich ja irgendein Fehler enthalten ist, dessen Ursache nicht gefunden werden kann, und der Einsatz den Spielbetrieb stört.

• Aber dem schon, den könnte man dann doch aus dem Verkehr ziehen, oder nicht?

• 39164: Danke für die Rückmeldung. Es wird ein weiter entferntes KH angefahren (mit SoSi, NA und Reabereitschaft), obwohl 4 Krankenhäuser viel näher (davon 2 sehr nah) vom EO entfernt gewesen wären und ebenfalls geeignet.

• Hallo, hat jemand für diesen KTW ein Blanko? und hat diese Umfelbeleuchtung schon mal jemand gezeichnet? Quote from eifeler: “Servus, hat jemand schonmal diese Umfeldbeleuchtung verbaut bzw. gibt es die bereits als Grafikteil? ”

Neue Einsatzintervalle: Aufgrund der sehr hohen KTP-Zahlen, die der Einsatzstatistik 2018 entsprechen, haben wir die Einsatzintervalle dort mal nach unten korrigiert. Sobald die Rettungsdienststatistik für 2019 raus ist, werden die Zahlen ggf. noch einmal verändert. Die aktuellen Zahlen entsprechen nicht mehr der Realität, da durch die unqualifizierten Fahrten doch ein ganz schöner Teil wegfällt. Leider lässt sich ein Einbau nicht wirklich anders realisieren, da verlässliche Infos fehlen. Daher:…

• ILS Straubing (ID: 21816)

eifeler - - Süddeutschland

Die Ausrückzeiten stellen ja nicht die Ausrückdauer dar, sondern wegen des bekannten Bugs die komplette Verweilzeit im S8 - demnach ist da z. B. 1300 bei einem RTW einzutragen, um realistische Zeiten zu bekommen. Da kann man dann auch von Fahrzeug zu Fahrzeug variieren.

• Hätte jemand für diesen Caddy ein Blanko für mich?

• Also kann der nur über einen RTW angefordert werden?

• 08:46:02: „Hallihallo! Hier spricht die Schwester Zeidler und arbeite im Sankt-Franziskus-Hospital Münster. Wir haben hier einen Organtransport. Eine Niere müsste auf dem schnellsten Weg ins Universitätsklinikum Magdeburg. Der Transport soll bald durchgeführt werden. Es wird schon auf das Organ gewartet. Wenn es geht, sogar mit Hubschrauber.“ Wollte nicht warten, bis der Einsatz vorbei ist (siehe Start- u. Ziel-KH), daher hier: Warum zur Hölle wird da vom Medi-PKW / KTW ein RTW nachgefordert?

• ILS Dortmund (ID: 34604)

Zum grafisch extravaganten 31 RTW 1 gibt es mittlerweile halbwegs vernünftige Fotos. Aber vorher Adblocker anschalten! Ist auf bos-fahrzeuge sonst mittlerweile nicht mehr auszuhalten, kaum klickt man da was an ploppt irgendwo Werbung auf und man landet bei irgendeinem Autohaus.

• Die dürfte aber etwas sehr kompliziert sein, oder?