Die Meldung zu dem Unfall habe ich auch erhalten. Allen Verletzten gute Besserung! Der BGD 71/1 sollte sowieso bald ausgemustert werden und wird nicht mehr repariert werden. Aktuell sind sie mit dem Ersatz RTW (2019er Modell) unterwegs, bis ein neues Fahrzeug zur Verfügung steht.
Dank @MartinHorn ist nun auch der FR Waging in einem neuen Gewand unterwegs! Quote from MartinHorn: “FR-Waging-Copy.md.png ” Außerdem wurde das NEF Mühldorf vor kurzem durch einen neuen 2er BMW ersetzt.
@Tierlieb vielen Dank für dein Feedback. Ich werd mir für die Eingabemaske demnächst mal was überlegen Zu den HvOs/FR hat @Manu Schwarzenberger alles perfekt erklärt (Danke für weniger Arbeit ). Die Linde-Werkfeuerwehr stellt teilweise auch einen RTW als First Responder (FL Linde 71/1). Viele Grüße!
Du kannst ein neues Einsatzgebiet-Feld erstellen und dieses mit 0 gewichten. Dort entstehen dann keine Einsätze, aber die Fahrzeuge melden sich nicht ab.
Bewerbung der ILS Traunstein (ID: 69906) als empfohlene Leitstelle Baukasten: lstsim.de/konto/editor/69906 spielbare Version: lstsim.de/leitstellen/69906 Leitstellen-Thread: https://forum.lstsim.de/thread/7638-ils-traunstein-id-69906/ Hallo zusammen, hiermit bewirbt sich das Team der ILS Traunstein (ID: 69906) - nach Ablauf der drei Monats Pause - als empfohlene Leitstelle. Bitte beachtet vor einer Bewertung auch das Wiki, dort sind einige regionale Besonderheiten aufgeführt. Bei Fragen könnt Ih…
Ich hatte eben von der ILS Traunstein eine Inkubator-Verlegung in die "Schön Klinik Roseneck Prien Haus B". Laut Website ist die Klinik aber nur "eine Fachklinik für Psychosomatik". Könntet Ihr bitte in den POIs die KiKli entfernen? Vielen Dank!
Quote from ILSNBG: “Freitext ist ja freigegeben. ” Ich meinte Freitext beim Schlagwort freigeben. Dann könnte man die Zusätze im Fall der Fälle hinzufügen.
Quote from ILSNBG: “Das Stichwort sollte dann aber auch manuell angepasst werden können. ” Das würde sich doch über machen lassen, wenn man "Freitext" zulässt?
@Chr2 kannst du die 4817 bitte auch noch auf neu setzen? Am Fahrzeug wurde die Beklebung etwas verändert. Quote from ILS Traunstein: “@Chr2 kannst du bitte die 4880, 4876, 4875, 4866 und 4865 auf neu setzen? ”
Liebe Spieler der ILS Traunstein, in letzter Zeit hat es einige (größere) Änderungen gegeben: - das Einsatzgebiet wurde an manchen Stellen nochmals verfeinert, - einige (potentielle) Unfallschwerpunkte wurden hinzugefügt - die Einsatzintervalle, besonders die KTPs, wurden erneut angepasst - Alle POIs wurden kontrolliert und ggfls. korrigiert, es wurden viele neue hinzugefügt, sodass wir nun am aktuellen Maximum angekommen sind. - Ein paar Absicherungspunkte, die häufig angefahren werden, wurden …
Quote from FelixAFK: “und/oder bei einer größeren MANV Lage (MANV25, MANV50, BHP usw.) ausgelöst. ” Dann wäre eine Lösung über einen Dummy, der aus Dispo-Entscheidung zugeordnet und alarmiert wird, doch ganz realistisch? Man müsste ja nicht zwingend alle RTWs auf den Dummy legen.