Search Results

Search results 1-20 of 30.

• Leitstelle Berlin (ID 130)

FelixAFK - - Ostdeutschland

Quote from Mliso: “Haben sie den auch den Standort gewechselt oder stehen die nch an den bekannten wachen ” Also so wie ich das verstanden habe, ist diese "3er" Kennung einfach eine neue Methode, um RTW an KH zu kennzeichnen, neben der "4er" und "90er". Die Standorte sind damit wahrscheinlich unverändert.

Quote from Manu Schwarzenberger: “Das neue ELHF soll ja auch im März in Betrieb gehen. Könnte man sich ja vielleicht mal um eine Grafik bemühen. ” Also meines Wissens nach soll das eLHF in den nächsten Tagen in Betrieb gehen und das zuerst auf der 1100. Nach 4 Monaten wechselt es dann auf die 3300 und dann nach weiteren 4 Monaten auf die 4400.

Quote from TJJ8703: “Aber es ist denn auch Sim-Technisch relevant? (Fährt es als FR?) ” Also ich wüsste zumindest nicht, warum es nicht auch zu FR Einsätzen oder zu RD Unterstützungen fahren sollte.

Auf der FW3300 gibt es jetzt ein zweites LHF, welches von der LFW besetzt wird

• Quote from F. Köhler: “Du bist eingetragen. Wir wollen wegen dem einen Tag ja nicht päpstlicher sein als der Papst. ” Danke dir

• Quote from F. Köhler: “@FelixAFK: Bitte kurzer Hinweis, wenn die Zeit um ist. Danke! ” Zeit wäre morgen rum, bis jetzt keine Reaktion vom Besitzer. LG

• Quote from dens: “Also ich hab da gestern Abend direkt Google angeworfen und Bekannte befragt: Stuttgart hat einen S-RTW (Link), der auch ganz regulär alarmierbar ist und besprungen wird. Nur so als Tatsachenfeststellung. ” Der war vielleicht auch einfach schon im Einsatz oder so

Quote from Manu Schwarzenberger: “TXL dürft ihr dann ja auch löschen aus der POI. ”

• Quote from Julianger: “Я прошу вас присылать свои вопросы и опасения на немецком языке или на признанном во всем мире английском языке. ” Ngaphandle kwalokho umhumushi we-google uzoxazulula zonke izinkinga zethu.

• ILS Wittenberg (39177) Leitstellenstatus: Öffentliche Benutzerleitstelle Bisheriger Besitzer: @TomTomSanitäterWB Letzte Aktivität des Besitzers: nicht einsehbar --> Letzte Änderung der Leitstelle: 22.11.2019 PN an die Besitzer geschickt am 31.10.2020 um 14:49 Uhr.

• You have to talk to the owner of the control center, only he is able to chance settings of the control center or chance/ delete hospitals.

1. Der RTW-BW 1704/2 fährt 24/7 von der RW1704 [Der RTW-BW 1704/1 fährt weiterhin von 7-16 Uhr] 2. Den RTW-BW 1100/1 gibt es nicht mehr (ist jetzt der RTW-BW 1704/2) 3. Die Rettungswache 4390 (Mariendorf) ist fertig saniert, die 3 RTW und der STEMO fahren wieder von diesem Standort

Das Stichwort NT wird seit 2 Wochen nicht mehr mit SoSi gefahren.

• Moin, erstmal großes Lob für deine Leitstelle, hab sie gerade eben mal für ne halbe Stunde gespielt. Ich persönlich kenne mich in Schleswig-Holstein überhaupt nicht aus, deshalb kann ich zum Realismus wenig sagen. Das einzige, was mich nur etwas stört, bzw. was ich mir wünschen würde, wäre ein Feld, wo man noch eigenständig Sachen eingeben kann, z.B. Verdachtsdiagnosen, Hinweise o.ä. Das mach die Leitstelle, bzw. das Spielen dieser doch um einiges interessanter (Ist aber vielleicht auch Ansichts…

Quote from TJJ8703: “Obwohl die ILS damit nichts zu tun hat, existiert das Stichwort "KT." . ” Die Berliner Feuerwehr übernimmt sehr wohl (Notfall-)Krankentransporte, das ganze läuft dann unter dem Stichwort NT. (Notfalltransport), NT. D (Notfalltransport Dringlich) usw. , dafür sind ja auch die RTW-B da. Hat also alles seine Richtigkeit.^^

Quote from Tibo: “Quote from TJJ8703: “Warum ist der AZ-RD nicht in der Sim mit eingebaut? Kann ja über einen Dummy(FR) "AZ-RD" oder so erfolgen..wenn der im S1 ist, gehen entsprechende LHF in den S6, und die AZ-RTW in den S2 ” Grund A)...weil der AZ in der Sim nie erreicht wird, da wir zu jeder Tag- und Nachtschicht immer alle Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Ein Optimum, welches in der Realität nie vorkommt und was dazu führt, dass eine „RTW-Knappheit“ In der Sim (wenn sie denn mal vorkommt) nu…

Quote from dens: “Na dann mal los: RTW für den Ausnahmezustand Rettungsdienst der Berliner Feuerwehr (laut berliner-feuerwehr.de): Besetzt von der OE RD: RTW-AZ 1100 (LRW Mitte) Direktion Süd: RTW-AZ 5400 (Köpenick) RTW-AZ 5100 (Neukölln) RTW-AZ 5300 (Treptow) Direktion Nord: RTW-AZ 6100 (Marzahn) RTW-AZ 1300 (PrenzlBerg) RTW-AZ 6300 (Weißensee) Direktion West: RTW-AZ 3100 (Spandau-Nord) RTW-AZ 3200 (Spandau-Süd) RTW-AZ 4100 (Zehlendorf) Gab es nicht vom TD auch noch RTW-AZ? ” Vom TD sind mir ke…

Quote from FelixAFK: “Quote from LHF4508: “Der Bundeswehr RTW 1704/2 fährt weiterhin. Ob fest besetzt oder nur bei Bedarf kann ich leider nicht sagen. ” Hab einen von der Bundeswehr Rettung gefragt und der sagte mir, dass der RTW 1704/2 wieder außer Dienst ist... Der RTW-BW 1704/2 scheint wohl im AZ besetzt zu werden. ”

Quote from LHF4508: “Der Bundeswehr RTW 1704/2 fährt weiterhin. Ob fest besetzt oder nur bei Bedarf kann ich leider nicht sagen. ” Hab einen von der Bundeswehr Rettung gefragt und der sagte mir, dass der RTW 1704/2 wieder außer Dienst ist... Quote from matze2202: “Quote from FelixAFK: “RTW 3500/1 geht auf die RW am St. Franziskus KH ” Es gibt eine RW am Franziskus? Ich hab da mein RS-Praktikum gemacht und das nicht mitbekommen. Solange wir von der Budapester Straße reden. ” Die RW ist nur tempor…

Heute hat die BF 3500 - Ranke auf Instagram bestätigt, dass der Fuhrpark aufgrund von Umbauarbeiten verteilt wird, das ganze wie folgt: LHF 3500/1 und DLK 3500/1 gehen nach Wilmersdorf (3400) KLEF 3500/1 geht nach Moabit (1400) RTW 3500/1 geht auf die RW am St. Franziskus KH und der RTW-DRK geht auf Urban (1500).