Search Results

Search results 1-20 of 200.

• Meldeformel am Notruf - Realtalk

AUG - - Off-Topic

Quote from F. Köhler: “und Großleitstellen zunehmen. ” Ändert sich da überhaupt noch was in DE? Das einzige was ich vor Jahren mitbekommen habe war ja: Beim Harz irgendwo und davor Schaumburg/Nienburg Ein weiteres Problem ist auch welche Karten(-Daten) Leitstellen verwenden. Letztens so in etwa: LTS Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst.. Wo ist der Notfallort? AUG Ja ich bin in [Ort], [Strasse] [Hausnummer]. Ich bin bei meiner Oma... (ich wartete kurz ob der Dispo mich verstanden hat... nichts ka…

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Cool! - WAS-Kastenwagen: Motorhaube is rot und nicht gelb - BMWs: Die Öffnung zwischen Außenspiegel und Vorderrad ist lackiert. Könnten die hinteren Fenster dunkler gemacht werden?

• Die IDs - 6304 - 6371 - 6369 - 6367 bitte wegen der Korrekturen auf neu.

• AUG's Fahrzeuggrafiken

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Quote from Chr2: “RTW Schaumburg ” Das ist kein RTW! -92- steht da drauf. Quote from Chr2: “Kann es sein das du beim neuen Sprinter die Kabine doppelt drin hast? Der semi-transparente Farbverlauf am Kotflügel wirkt recht stark. ” Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe! Ich hatte die Kabine nur vom RTW kopiert... hab wohl nicht überall den selben weiß-Ton genommen. so: 2fWgkhC.png

• AUG's Fahrzeuggrafiken

AUG - - Fahrzeuggrafiken

So mit dem anderen bin ich ziemlich schnell fertig geworden... Das Enni-F (erstmal neutral gehalten - kein Wappen -> geht jetzt drum, was HX bekommen soll) ozPAxu3.png @Leitstellenleiter Ein KTW. Zwar wollten die drei Landkreise einheitliche Fahrzeuge, müssen die aber natürlich alle doch wieder individuell gestalten. byDNMHW.png Was für eine Schriftart die verwenden habe ich immer noch nicht herausgefunden. Blanko - Chr2 & Westfale

• Gut, immerhin brauche ich kein neues Blanko! Ich frage mich, warum der KTW nicht im Einheits-Design sein sollte.

• AUG's Fahrzeuggrafiken

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Noch ein Weihnachtsgeschenk ist fertig geworden! F6z1tiX.png @Herr N.N. ! 19222 vergessen Chr2 & Westfale

• AUG's Fahrzeuggrafiken

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Soo! Da bin ich doch vor Weihnachten fertig geworden! Als erstes das Brumm-Brumm für @PellePalle h7hnoUB.png Dann 'meinen'. Gibt leider keine guten öff. Vorlagen. C4kuYck.png Und dann das Auto für @henning.weis & @Leitstellenleiter . Endlich dieses komplizierte Design geschafft! kyxG0WZ.png Balankos: Chr2, Westfale & Grisu118

• ILS Herford (ID 3159)

AUG - - Westdeutschland

Die Stadt Löhne hat sich nun für 'nen vernünftigen Hersteller entschieden.

• Quote from lars.911: “Ad SHS et HRW: Die Videos sind Asbach und wirken jetzt nicht so valide ” Also @lars.911 HRW hast du recht... ist wohl nicht mehr 1-RTW-1. Aber SHS 1-RTW-3 (6305) ist noch der. Den habe ich immer noch bei denen gesehen. Es hat sich aber viel getan! Halle hat jetzt z.B. irgendwie alles auf der einen Wache. Der andere Neu-RTW steht in HRW ebenso wie ein KTW.. Hatten die es mit den Reserve Fahrzeugen nicht so eingerichtet, dass alle FZ die Ordnungszahl(FRN) des hintersten FZ de…

• Was ist denn mit meinem letzten? 6287 wartet immer noch auf Freischaltung.

• Schön. Also HRW 1 RTW 1 hat jetzt die 6306 VRL 1 RTW 1/2 die 6304 SHS 1 RTW 3's die 6305 NEF: Nichts näheres bekannt? @lars.911

• So @lars.911 da haben wir dich mit 'nem Rework der Kreis-RTW überrascht. Bei der Grafik 6304 bin ich mir noch nicht ganz sicher wo der noch überall wäre. Mit Sicherheit noch als -2. Der Versmold RTW-1 ist mittlerweile komplett neu.

• Quote from henning.weis: “Unsere neuen RTWs, die aktuell ausgeliefert werden (voll ausgestattet): 293k€ Trotz Zentralbeschaffung aus drei Kreisen mit insgesamt ca. 40 Fahrzeugen. ” Huh, es gibt noch 'ne Sammelbeschaffung in NRW? Quote from Alex GX: “(Soll ja auch der FSJler mim B Führerschein fahren dürfen), ” FSJ/BFD nicht als 3.Person aufm RTW?? - sonst nur KTW?

• Grafikwünsche

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Quote from PellePalle: “Die NEF: Einmal als 3/82-1 und 4/82-1: i.imgur.com/Sf8RqkX.jpg Und der 5/82-1 der zusammen von der JUH und DRK gestellt wird: i.imgur.com/9BD7Bdj.jpg ” @PellePalle Da ich sowieso nur noch an 2-3 Fahrzeugen arbeite, kann ich die NEF auch noch machen. Ist aber unwahrscheinlich, dass ich das noch als Weihnachtsgeschenk schaffen werde.

• IRLS Schaumburg/Nienburg (ID:699)

AUG - - Norddeutschland

Moin, die neueste KTW-Generation war dann aufm langen Sprinter mit allen Seiten-Fenstern auf der anderen Seite dann? Und mit Außenspiegel-Blaulichter??

• Quote from Broenstedt: “gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Standardhöhen der gängigen RTW bzw können wir sowas mal für die einzelnen Aufbauhersteller zusammentragen? Bei Kasten-KFZ weiß ich mir noch zu helfen, aber bei den Kofferaufbauten habe ich das Gefühl, meine sind immer entweder zu groß oder zu klein geraten ” Quote from Chr2: “Die Koffer sind doch im Regelfall auch im (Sprinter) Maßstab gezeichnet. Also Höhe in Pixel durch 600 px/m = Höhe in Metern. ” Trotzdem unterschiedlichst skali…

• Grafikwünsche

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Kann an den KTW ran. Gibt's da größeres Bildmaterial?

• KRLS Weserbergland (ID 45500)

AUG - - Norddeutschland

Quote from YankeeBravo: “Steht wirklich eine Wache im LK Höxter die über die Weserbergland disponiert wird? ” Da wäre es aber noch schön, wenn Lüchtringen, Albaxen, Bödexen & Fürstenau von Höxter mit im Einsatzgebiet wären (gerade wegen dem Stellplatz) und die großen 0-Rechtecke 'ne Einsatzwahrscheinlichkeit kriegen..

• KRLS Weserbergland (ID 45500)

AUG - - Norddeutschland

Quote from TheT3: “Die RTW der HWB fahren meines Wissens nach weder außerhalb der Stadt Hameln noch Überörtlich. ” Im Alltag wohl öfters vielleicht aber bei VU's/ sonstigen größeren Unglücken werden die ja nicht verweigert... Also extern 20-45% vielleicht? Quote from TheT3: “Die Leitstelle Lippe ist eine eigene (kann ich gern wechseln), da früher die Empfohlene nicht mehr gepflegt wurde. (bzw die externen FRN nicht passten) ” Könnt ja eure behalten... vor allem wegen dem FRN-Format. Aber halt mi…