Quote from Anrufer: “Frau Reiser. Ich bin in Geisenheim-Marienthal, die Straße ist der Amselweg. Meine Freundin sollte wieder in die Klinik meiner Meinung nach. Die Narbe des Kaiserschnitts sieht irgendwie komisch aus. Da ist ein eklig bräunlicher Ausfluss aus der Narbe. Der Ärztliche Notdienst meinte, wir sollten gleich auf der 112 anrufen. ” Quote from RTW: “Hier 12/83, einmal weiblich, 62 Jahre, mit einer entzündeten Kaiserschnittnarbe auf die Gyn zur Abklärung. Heilig-Geist-Hospital Bingen. …
Leitstellenname (ID): ILS Kreis Recklinghausen (KatS) (42651) Leitstellenstatus: privat Bisheriger Besitzer: @Westfale Letzte Aktivität des Besitzers: 28. Februar 2020 Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: keiner vorhanden PN an die Besitzer geschickt am 05.06.2020
Ist es nicht sinnvoller LNA und OrgL als First-Responder einzubauen? Die begleiten ja keine Patienten ins Krankenhaus Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich die alarmiere und lass es meistens, weil ich mir kein NEF erschummeln möchte