Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Oder halt einfach den Browser im Fenstermodus soweit ziehen, dass beide Monitore ausgefüllt sind. Dann kannste die einzelnen Elemente nämlich beliebig verschieben bzw. Größe ändern usw. Zum Schluss dann noch mit dem kleinen, versteckten "Schloss"-Button oben rechts gegen unbeabsichtigtes Verschieben fixieren, fertig. Funzt bei mir seit Jahren so!
-
ILS München (ID: 1159)
TA - - Süddeutschland
PostQuote from MCFire: “Frage: Fährt der TU 71/1 wieder im Regelrettungsdienst mit? Hatten jetz die Tage zwei Einsätze wo dieser jedesmal mit von der Partie war. ” Dito, hatte ihn auch schon wieder regulär im Einsatz gesehen. Habe ihn deshalb wieder als RTW aktiviert.
-
TA - - Süddeutschland
PostAb dem 16.11. wird am Klinikum Neuperlach ein neuer Stellplatz eröffnet, der von der AAU betrieben wird. Hierzu wechselt der Perlach 71.2 dort hin und wird auf Neuperlach 71.1 umgetauft, die Dienstzeiten bleiben unverändert. In der Sim ist der Umzug schon vollzogen. EDIT: Skins der letzten beiden Seiten angepasst. Das mit den S-RTW weigere ich mich aber, umzusetzen! Will nicht schon wieder Abhängigkeiten basteln.
-
Quote from TrubardixED: “ - RW ED ED 71/20 Tag/Nacht RTW (Umstellung seit ED 71/1 wieder in ED ist und 71/5 in TFK) / ED 71/2 weiterhin Früh/Spät - ED71/1 Ersatz baW)” Geändert. Quote from TrubardixED: “ - FR AED und ED haben Dienst komplett eingestellt / ansonsten bis auf Eicherloh alle wieder angemeldet” Sicher? Ich bilde mir ein, in den letzten Tagen den ED 47/1 auf nem Einsatz gehört zu haben. Was ist der Grund für die Diensteinstellungen? Corona? Quote from TrubardixED: “ - FR/HvO LKR FS al…
-
TA - - Süddeutschland
PostWar ein kleiner Fehler in der ID 63809, der MKT-Nachbarleitstelle, da war halt der verbale Name doppelt vergeben. Habe das mal eben schnell selbst gefixt - hoffe, das ist kein Problem für @Manu Schwarzenberger @TwitchFlitch? Quote from dens: “Giesung ” Augenkrebs-Alarm!!! Der Stadtteil heißt GIESING!
-
Quote from Rotkreuz Olpe: “Kann es sein, dass in der Lst Coburg die KT-Verteilung etwas durcheinander ist? Die Vorbestellten setzen ja schon recht spät an und mit dem, was über den Tag dazu kommt, tritt das Phänomen zu Tage, dass die KTW morgens recht viel rumstehen und dafür am Ende der Dienstzeiten noch ne Ecke KTs anstehen. In mehreren Sitzungen so geschehen, ohne Ausnahme. ” Hm, du bist m.W. der Erste, der das meldet. 0700-0900 sind drei KTP/h voreingestellt, 0900-1500 jeweils fünf, 1500-190…