Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wir reden über 2 cm, 12 Pixel im Sprinter-Maßstab oder etwa 1/4px in der skalierten Grafik? Da spielt dann ja schon der Beladungszustand zum Zeitpunkt der Aufnahme des Vorlagenfotos eine entscheidende Rolle. Darfst also weiterhin gerne schwere RTWs 1/4 px tiefer legen als leichte RTWs Außerdem ist ein Vergleich der Gesamtfahrzeughöhe zwischen verschiedenen Trägerfahrzeugen (bzw. Generationen) auch nur bedingt aussagekräftig.

• Quote from Broenstedt: “Bei Kasten-KFZ weiß ich mir noch zu helfen, aber bei den Kofferaufbauten habe ich das Gefühl, meine sind immer entweder zu groß oder zu klein geraten ” Die Koffer sind doch im Regelfall auch im (Sprinter) Maßstab gezeichnet. Also Höhe in Pixel durch 600 px/m = Höhe in Metern.

• Es werden nur Grafiken angenommen die das Fahrzeug mit Fahrtrichtung nach rechts darstellen. Eine einfache Spiegelung würde allerdings nicht angenommen werden.

• ILSt Göttingen (ID 232)

Chr2 - - Norddeutschland

Zum Oktober/November haben DRK und ASB einige Wachen getauscht. Betrifft auch nicht nur Bad Sachsa.

• ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394)

Chr2 - - Süddeutschland

Der aktuelle Bayern-RTW mit neuem JUH-logo ist als ID 6214 oder unter der KoSt Landesbeschaffung Bayern zu finden.

• ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394)

Chr2 - - Süddeutschland

Quote from eifeler: “Auf jeden Fall wäre eine neue Grafik fällig @Chr2, da nun das neue JUH-Logo Anwendung findet. ” Bin schon dabei das Logo zu vektorisieren. Grafik kommt dann heute Abend oder morgen.

• KoSt Niedersachsen ( ID: 12458)

Chr2 - - Norddeutschland

Danke für den Hinweis, ist umgesetzt.

• Problem is solved. Look likes it was the same problem like in the dispatch from @Eigner regarding the pager-code.

• Grafikwünsche

Chr2 - - Fahrzeuggrafiken

Den etwas anderen Bayern-RTW fürs Stahlwerk kann ich aus dem Baukasten ableiten.

Chr2 - - Norddeutschland

Heute wurde der neue Bedarfsplan-Rettungsdienst des LK Göttingen eingearbeitet. Falls euch noch etwas auffällt, gerne melden.

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Sehr schöne Grafiken. Ein paar Kleinigkeiten: Ford Tranist Custom KTW - Der reflex-Streifen weist ein pfeilförmiges Muster auf - Im Dachbereich fehlt ein Reflex-Streifen Crafter KTW - Die Schaniere der Hecktür nicht beklebt - Die Umfeldbeleuchtung ist in die Karosserie ein-, nicht aufgesetzt (vgl.) - Die Seite des Kühlergrills ist beim Vorbild beklebt - Der Heck-Sosi-Aufbau passt nicht - Der hellgraue Streifen pberhalb des blauen Bogens fehlt - Der Patientenlogistik-Schriftzug sitzt an der falsc…

Chr2 - - Norddeutschland

Danke für die Hinweise, sind alle umgesetzt.

• AUG's Fahrzeuggrafiken

Quote from AUG: “Quote from eifeler: “Das Blanko des T6 ist jedoch das älteste was es gibt. Ist das auch schon das neue T5-Blanko was @christophorus15fan und @Chr2 machen wollten? ” Alter, das kann ich mir nicht antun! Ich hab jetzt schon einen Blutdruck von 150/80, zumal sich irgendwie nur wirklich die Rücklichter ändern. MWn nicht.... ” Keine Sorge, wir haben sehr darauf geachtet das der Aufwand zum "Umrüsten" existierender Grafiken möglichst gering bleibt. Schon aus eigenem Interesse - ich ha…

• Have you tried the Test-Page and can show us the results? Because it looks like you are the only person with this problem, the reason is "on your side". Otherwise someone else of the several thousands of players would have reported the same problem.

• Ist bei der "defekten" svg überall Pixel als Einheit ausgewählt? Um welche ID geht es?

• Grafikwünsche

In allen Serien gleich, der war gut. Wir reden hier über den Bayern RTW. Im großen zwar seit 1,5 Jahrzehnten unverändert, in den Details immer ein bisschen anders. Es geht ja auch nicht nur um das Battenburg sondern auch um die übrige Beschriftung. Ohne Foto der Beifahrerseite geht da nichts. Muss auch nicht zwingend perfekt von der Seite sein, vorne/hinten schräg geht zum bekleben auch.

• Grafikwünsche

Quote from asdf: “Hat denn von den Bayern-RTW-Experten hier jemand Lust, einen 2013er (BRK) mit Battenburg-Beklebung zu versehen? ” Gibt es zum gesuchten Fahrzeug auch ein Foto? Prinzipiell sollte das kein Problem sein das aus den Baukasten abzuleiten.

• Moin, ich habe mir mal eure Leitstelle systematisch und näher angesehen. Ich weiss nicht genau was es ist, allerdings wurde (soweit ich das nachvollziehen kann) der Fehler durch die Melder einiger Fahrzeuge verursacht. Da war ziemlich viel "Schwachsinn" eingetragen. Ich habe dies mal manuell in der DB entfernt und jetzt kann zumindest ich die Leitstelle auch wieder laden und spielen.

• Grafikwünsche

@KempterF: Den 2020er BRK Bereitschaften RTW kann ich demnächst mal ableiten.

• Übernahme verwaister Leitstellen

Chr2 - - Hilfe zum Spiel

Die offizielle Leistelle Rosenheim ist eine reine Nachbarleistelle und nicht spielbar. Deshalb sind auch nur die relevanten Wachen eingepflegt. Sollten hier Fahrzeuge fehlen, Dienstzeiten falsch sein etc. kann das hier gemeldet werden.