Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ILS Erding inkl. SEG (ID 112)

TA - - Süddeutschland

Quote from MCFire: “Ab 1.1.2021 tauschen wohl die KTW Schichtzeiten der RW Eching mit den KTW Schichtzeiten der RW Freising. ” Werde das mal vor Ort eruieren.

• ILS München (ID: 1159)

TA - - Süddeutschland

Quote from MCFire: “Frage: Fährt der TU 71/1 wieder im Regelrettungsdienst mit? Hatten jetz die Tage zwei Einsätze wo dieser jedesmal mit von der Partie war. ” Dito, hatte ihn auch schon wieder regulär im Einsatz gesehen. Habe ihn deshalb wieder als RTW aktiviert.

TA - - Süddeutschland

Ab dem 16.11. wird am Klinikum Neuperlach ein neuer Stellplatz eröffnet, der von der AAU betrieben wird. Hierzu wechselt der Perlach 71.2 dort hin und wird auf Neuperlach 71.1 umgetauft, die Dienstzeiten bleiben unverändert. In der Sim ist der Umzug schon vollzogen. EDIT: Skins der letzten beiden Seiten angepasst. Das mit den S-RTW weigere ich mich aber, umzusetzen! Will nicht schon wieder Abhängigkeiten basteln.

• Mei, wird halt so sein wie andernorts auch: Entweder als normale Regelrettungs-"Hure" in Dienst oder anderweitig gebunden. Kein Grund, deswegen ein Fass aufzumachen.

• Quote from JuniorKDK: “der HvO Tettau fährt mittlerweile einen schicken X1, vielleicht gibt es da ja auch ein ähnlicheres Modell als den ollen Octavia. ” Hab jetzt ersatzweise einfach nen X3 genommen, sieht man in der Sim IMO eh keinen Unterschied

TA - - Süddeutschland

Na ja, wer weiß, wie aktuell die HP's gehalten werden.

TA - - Süddeutschland

Quote from TrubardixED: “ - RW ED ED 71/20 Tag/Nacht RTW (Umstellung seit ED 71/1 wieder in ED ist und 71/5 in TFK) / ED 71/2 weiterhin Früh/Spät - ED71/1 Ersatz baW)” Geändert. Quote from TrubardixED: “ - FR AED und ED haben Dienst komplett eingestellt / ansonsten bis auf Eicherloh alle wieder angemeldet” Sicher? Ich bilde mir ein, in den letzten Tagen den ED 47/1 auf nem Einsatz gehört zu haben. Was ist der Grund für die Diensteinstellungen? Corona? Quote from TrubardixED: “ - FR/HvO LKR FS al…

TA - - Süddeutschland

Quote from Moritz7412: “UG-RETT Freising derzeit nicht mehr im Dienst ” Weil?

TA - - Süddeutschland

War ein kleiner Fehler in der ID 63809, der MKT-Nachbarleitstelle, da war halt der verbale Name doppelt vergeben. Habe das mal eben schnell selbst gefixt - hoffe, das ist kein Problem für @Manu Schwarzenberger @TwitchFlitch? Quote from dens: “Giesung ” Augenkrebs-Alarm!!! Der Stadtteil heißt GIESING!

TA - - Süddeutschland

Da gibt es leider nur ein Problem - in unseren OSM-Daten ist der Kreisverkehr usw. noch gar nicht implementiert! Könnte also sein, dass die Fahrzeuge komisch fahren, bis sie zu einer öffentlichen Straße kommen.

• Quote from Rotkreuz Olpe: “Kann es sein, dass in der Lst Coburg die KT-Verteilung etwas durcheinander ist? Die Vorbestellten setzen ja schon recht spät an und mit dem, was über den Tag dazu kommt, tritt das Phänomen zu Tage, dass die KTW morgens recht viel rumstehen und dafür am Ende der Dienstzeiten noch ne Ecke KTs anstehen. In mehreren Sitzungen so geschehen, ohne Ausnahme. ” Hm, du bist m.W. der Erste, der das meldet. 0700-0900 sind drei KTP/h voreingestellt, 0900-1500 jeweils fünf, 1500-190…

TA - - Süddeutschland

Ah jetzt! Ich schau mal ob ich was rausbekomme.

TA - - Süddeutschland

Ich hab nix geändert

TA - - Süddeutschland

Quote from Moritz7412: “EBE 72/3 hat andre Dienstzeiten? Grade eben um 20:30 S6 gegangen... ” Was willst du mir sagen? Dass der eigentlich andere Dienstzeiten hat oder was?

TA - - Süddeutschland

Tja, "taste it or waste it" würde ich sagen. Aber ist ja nicht so, als dass die Schreibweise fiktiv wäre, muss man sich nur mal die realen Statusschirme anschauen. Bei mindestens drei bay. ILS ist dies die korrekte Abkürzung. Aber was weiß ich schon?

TA - - Süddeutschland

Hier haben schon immer alle Hiorgs nur einen Buchstaben, mein immer nörgelnder Freund.

TA - - Süddeutschland

Nochmal wg. dem HvO Poing: Der FRN muss dann ja auch geändert werden, vermutlich Poing 79/1? Und was ist mit dem alten RTW passiert? Ausgesondert oder nur noch für SEG-Einsätze vorgehalten?

• ILS Erding: Ab heute geht in Isen (Lkr. ED) ein neuer Stellplatz des BRK in Dienst: Der R ED 71/7 ist täglich 0800-2000 in Dienst.

TA - - Süddeutschland

Ab heute geht in Isen (Lkr. ED) ein neuer Stellplatz des BRK in Dienst: Der R ED 71/7 ist täglich 0800-2000 in Dienst.

• Die West-Wache in Nürnberg bezieht nach Pfingsten seine neuen Räumlichkeiten. In der Sim wurde dies heut schon mal vorgezogen.