Search Results

Search results 1-20 of 478.

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Feuerwehr-Tobi - - Fahrzeuggrafiken

Super Grafiken Dein Lifeliner 3 (PH-ULP) ersetzt dann meine erstellte ID 3919 Da warst du schneller mit Updaten als ich Grüße TK

• ....oder es hat wegen Corona keiner mehr gespendet...könnte auch sein Aber ja sehr merkwürdig....aber bitte wieder BTT oder auslagern

• Quote from Hermann: “aber ich glaube das liegt daran das ein Villinger das Wort Schwenningen und ein Schwenninger das Wort Villingen nicht aussprechen möchte (so ne Sache zwischen den Badenern und Württembergern... ). ” Jaaaa gut der Zwist ist mir noch ausreichend bekannt! OK. dann ist der Punkt auch geklärt und ich bin ruhig Quote from dens: “Aber auch im Bereich von Fremdleitstellen? Da nicht zumindest "Rotkreuz Vau Ess drei neunzehn"? ” @dens ich glaube nicht das sich das Feuerwehrfahrzeug VS…

• Hab das Thema FRN der HvOs in euren Leitstellen-Thread verfrachtet OK, dann hab ich bezüglich Schrägstrich und Bindestrich nichts gesagt

• Moin zusammen, habe das Thema FRN bei den HvOs mal hierher verlagert Anbei mal ein Screenshot aus eurer Lst, welche Fahrzeuge ich da unter anderem meine: Bei den HvOs der FF habt ihr bei FRN (extern), FRN (Alarmierung) & FRN (verbal) nichts eingetragen. Ist dies so gewollt? Melden Sich die Fahrzeuge verbal auch so (z.B.: als "VS 3/19")?

• Dann würd ich mal sagen: @Hermann & @sdvl Herzlichen Glückwunsch! Die 3 benötigten positiven Bewertungen sind vorhanden. und da ihr euch ja nicht auf dem Stern ausruhen solltet gibt es von uns Bewertern ja noch ein paar kleine Anmerkungen was noch etwas Feinschliff benötigt. Auch sollte mit dem Stern das Limit der 1000 POIs etwas erhöht werden, was das einfügen ein paar mehr "Wald"-POIs im Randgebiet möglich macht EDIT: Was mir gerade wieder einfällt, was ich in meiner Bewertung vergessen hatte …

• @Hermann danke für deine Erklärung zur Polizei....da sieht man mal wie lange ich nicht mehr in Ba-Wü lebe... Somit sind die -5 Punkte natürlich hinfällig @sdvl mit den POIs kann natürlich sein das ihr das Maximum erreicht habt...von meiner Seite könnte ich es auch verkraften wenn Ihr diese nach der Empfehlung noch ergänzt. Somit gibt es von meiner Seite grünes Licht für die Empfehlung da meine Bewerrtung nun bei -20 Punkte (-35 Punkte) Vielleicht findet sich ja noch ein Bewerter um die Bewerbung…

• K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen⇨ keine - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen⇨ keine - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen⇨ vorhanden / reagiert - Leitstelle existiert in der Form nicht real⇨ doch tut sie - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen⇨ no - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle bereits eine spielbare offizielle Leitstelle⇨ nein Zusammenfassung: kein K.O. Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorhaltung ⇨ Sieht s…

• AUG's Fahrzeuggrafiken

Feuerwehr-Tobi - - Fahrzeuggrafiken

Quote from AUG: “ Interessant, dass Klebekanten nur so eine nervige "Erfindung" aus den letzten Jahren sind... ” Naja gäbe 2 Theorien dazu: - Lackieren war günstiger als bekleben bzw. die Folientechnik noch nicht so weit & teuer!? oder - früher wurde vollflächig aufgeklebt und heutzutage wird die Folie vorher passgenau geplottet!?

• Sehr schicke Grafiken Vorallem wenn ein Blanko von mir Verwendung findet Zum NEF: - Falsches Blanko; du hast mein "ML" Blanko verwendet. Hier sollte aber der GLE besser passen --> kommt per PN - Zudem fehlt Chr2 als "Ersteller", da die Felgen & Reifen bei beiden Varianten von ihm stammen. Was ist den daran von christophorus15fan? - Türbeschriftung Beifahrertüre ist laut dem YT-Video nach dem Unfall auch geändert worden. Hier ist ein weiteres rotes Kreuz hinzugekommen sowie die Größen der Schrift…

• Gibts glaub noch nicht ....ich bin aber dran...falls @Chr2 nicht schon dran ist

• Moin ich würd den aktuellen X3 auch einmal nehmen

• @Manu Schwarzenberger sorry. Hier nun meine aktualisierte Bewertung. Ich spreche jetzt nur die Punkte an die ich damals negativ bewertet habe: K.O. Kriterien - keine (ELS MKT war ja geklärt! ) Zusammenfassung: kein K.O. Kategorie 1 - Alle KH & korrekte Fachabteilungen - passt m.E. jetzt soweit - Eigentlich würd ich dann ja die Hessing Kliniken noch mit einem KH taggen aber das steht ja im konsens zu Ortho, daher drück ich da jetzt mal ein Auge zu - korrektes Einsatzgebiet (-20P)⇨ deutlich besser…

• IRLS Leipzig (ID: 56214)

Feuerwehr-Tobi - - Ostdeutschland

Hallo zusammen, länger war es wieder ruhig im Leitstellen-Tread der IRLS Leipzig. Dies soll aber nicht heißen, dass wir untätig waren. 2 große Punkte die umgesetzt wurden sind: - Farbanpassung bei allen "gelben" Fahrzeugen im IRLS-Gebiet um diese an die umliegenden Leitstellen (hauptsächlich DD) anzupassen. Für die Fachleute: Änderung von EDFF21 auf ECE03C - Die Einsatzzahlen wurden auf die aktuellen Daten angepasst. Daher bitte unbedingt beim nächsten Start die Einsatzzahlen zurücksetzen. Sollt…

• ...dann hab ich nix gesagt Verlink doch beim nächsten Mal gleich die Fotos mit, da beim ersten Bild von Sömmerda der Aufkleber und die FRN halt wirklich anders sind Ich glaube @Janku meint bei 4. das gleich wie ich mit dem grauen Schweller zwischen Türe und Koffer

• Sehr schöne Grafiken! Beim RTW Sömmerda ist mir folgendes noch aufgefallen: - Der "System Strobel" Aufkleber am Rückspiegel ist schräg und weiter oben - Der Funkkenner stimmt nicht ganz da wäre "-1" zu viel - Seitenschweller zwischen Beifahrertüre und Koffer ist nicht grau - Fenster in der Schiebetüre einheitlich getönt - Am Hinterrad fehlt der Spritzschutz Beim KTW Ilmenau: - Die Scheiben sind dunkler getönt - Vor der Beifahrertüre unter der Rückspiegelhalterung dürfte noch der "System Strobel"…

• Quote from Chr2: “@Leitessen, @TheOssi und @Feuerwehr-Tobi: Eure Beiträge ab dem 25. Juni sind jetzt auch umgesetzt. Hätte nicht die Zeit gefunden die Grafiken wieder anzunehmen. ” Herzlichen Dank. Allerdings hast du die ID 3366 vergessen Könnte ich die auch noch einmal auf neu haben! Danke

• ...bleibt ja nur der eine Weg.... auch da die Parteien @ILS Traunstein und @Moritz7412 kein offizielle Äußerungen hier verfasst haben und es scheinbar keine Einigungen gab.

• Christian hast du mich vergessen? *liebfrag* Quote from Feuerwehr-Tobi: “Guten Tag, zwecks Farbanpassung an ein einheitliches Gelb mit den Fahrzeugen aus Nordsachsen & Dresden bitte folgende Fahrzeuge aus Leipzig und dem Landkreis Leipzig auf neu: 3344 3361 3362 3366 3402 3455 3462 3622 3624 3660 3665 3882 3883 3913 3923 3982 3998 3999 4096 4327 4574 4709 5084 5085 5450 5451 Sorry für die doch recht lange Liste & Danke schon mal fürs auf Neu setzen! Grüße Tobias ”

• @juppes Das ist aber auch nicht ganz richtig....das war am Anfang hier ja eher ein "Begleitetes Bauen" als ein richtiges Bewerbungsverfahren