Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• RLSt Mainz (ID: 68615)

Martin1294 - - Westdeutschland

Quote from TJJ8703: “Unter welchem FRN läuft der ITW? Hatte grade im Rheingau-Taunus-Kreis ne Intensivverlegung und hab den ITW nicht gefunden. ” MZ 01/81-01 MZ 03/81-01

• Liegt an veralteten Routing-Daten in der Sim

• Quote from eifeler: “Quote from Martin1294: “Malta für Malteser gibt es nicht ” Schon, aber nur im 2m-Funk. ” Welcher praktisch im RD nicht zum tragen kommt

• Hallo und Willkommen im Forum. Leider muss ich nun wieder einmal kotzen, da du nun eine von vielen weiteren ILS Bad Kreuznach Leitstellen erstellt hast, Wie ich gesehen habe, hast du dich ebenfalls um den Status einer empfohlenen Leitstelle beworben. Zwar gehöre ich nicht zu den ausgewählten Erst-Bewerter des Teams, jedoch als RLP-Kenner schaue ich gerne mal drübber. Folgende Anmerkungen: - Die Aufnahme von Fremdwachen stellt schon ein direktes K.O. dar. - Ebenso auch die Aufnahme von Fremd-Kran…

• Das liegt vermutlich daran, das es außenrum für die Sim schneller ist, statt durch die Spielstraße. Da kann man halt nix machen.

Zu FR: Es stört in dem Sinne, das die meisten keinen Funk haben werden und somit eigentlch nie eine Rückmeldung, wie sie in der Sim dargestellt werden, abgeben könnten. Zu Einsatzstichwörtern: Eine Übersicht braucht man nicht, da man sehr leicht suchen kann. Dann habe ich noch ein paar Sachen gefunden: - Transportiert der RTH wirklich KTW Patienten? - Der Text für Durchsagen auf dem Funk VOR der Alarmierung ist wohl falsch. - Die Dialyse Ingelheim steht in Ludwigsburg - Es sollten folgende POIs …

• Verdammt überlesen.

• Quote from Leitessen: “Zum EvK: Das hat eben keine Augenklinik. ” Laut der Homepage aber schon LINK

• K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen ⇨ Zwar war der letzte Eintrag von 02/20 aber @NeuNeuNeuwar ja gestern noch aktiv im Forum - Leitstelle existiert in der Form nicht real - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle bereits eine spielbare offizielle Leitstelle Zusammenfassung kein K.O. Kategorie 1 - korrekte…

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Quote from Dr.Doom: “Das KH Adenau hat schon länger keine Chirurgie mehr, nur noch Innere. ” Ich vermute das 24/7 CT gibt es dann auch nicht mehr?

@TogoMax ich hab mir mal deine Lst angeschaut, da du ja scheinbar mächtig viel am machen bist. Meine Anmerkung: - Bei vielen Fahrzeuge mit Abhänigkeiten, fehlen die EIgenabhänigkeit, da sonst Fahrzeuge unbrauchbar werden könnten - Für meinen Geschmack, sollte man nicht jedenm Fahrzeug das eine Bereitschaft hat die FR-Funktion zuweisen - Der Sprung der Einsatzzahlen für MANV von 0,05 auf 0,5 ist doch etwas habig. Zudem muss nicht immer für jede Stunde eine Zeile vorhanden sein. Bspw. Kannst du di…

• ILS Trier (ID: 182)

Bekannt und in Arbeit

• ILS Kreuznach (ID63052)

Hallo, ich hätte da nochmal eine paar Anmerkungen: - OrgL Kennung 80-5 ist noch der alte FRN. - Warum darf KH I-O nur Kinder aufnehmen und sonst nix? - Bei den Fahrzeugen mit Abhänigkeiten fehlt die Selbsterhaltung (Eigenabhänigkeit) - Die Ausrückezeiten sind doch recht schnell, zu schnell mMn. - STeht das NEF Kirn nicht an der Wache Kirn und holt den NA ab? Ebenso bei Idar-Oberstein, Birkenfeld und Simmern. - Dein EInsatzgebiet weißt sehr starke Überscheidungen auf, das sollte verfeinert werden…

• Zuerst einmal muss ich meinen Vorredner @Leitessen und @Chr2, sowie @Feuerwehr-Tobi voll und ganz zustimmen. Nun mal zu deinen Kommentaren bzgl meiner Bewertung. Ich habe mir nun mal alle Standorte angeschaut. Bei einigen liegt der Standort ein paar Meter von der eigentlichen Unterkunft entfernt auf der Straßen. Aber es gibt auch negativ Beispiele: Der Standort der BRK Bereitschaft Kraiburg liegt in mitten eines Wohngebietes vor einem Mehrfamilienhaus. Der Standort der BRK Bereitschaft Palling l…

• K.O. Kriterien Kategorie 1 korrektes Einsatzgebiet -20P ⇨ kleine Abschnitte bei Oberbergkirchen, Buchbach, Schwindegg. Schönborn gehört vermutlich nicht mehr zum Beritt. Schnauppinger Holz fehlt ansatzweise. Großhaager Forst, fehlt auch ein bisschen mehr. Südlich von Freimehring fehlen auch ein paar Orte. Stadtlern bei Oberreith gehört vermutlich nicht zum Beritt. Höfe bei Schnaitse fehlen. Südwestlich von Fraberstheim fehlen Orte. Bei Pittenhart fehlen auch Orte. usw. ich such jetzt nicht mehr …

• selbst das wäre nicht möglich, in dem Fall hier. Es ist seltsam.

• Quote from AUG: “in Detmold [Mitte] wird eine Fußgänger-Brücke befahren, naja ein Motorrad könnte das zwar noch...” Nein die kann und wird nicht befahren. Schon seit Jahren datentechnishc so. Quote from AUG: “Und das in Kalletal wegen der einen Baustelle kann doch nicht sein?” Doch stimmt so.

• Link zur LST. im Baukasten Link zur spielbaren Version Link zum LST.-Thread Bei Aberkennungen: - Leitstelle hat keinen Foren-Thread. - Einsatzintervalle sehr flach. - Nachbarleistellen (Ersatzleitsellen) sollten überarbeitet werden. - Fahrzeugvorhaltung veraltet. - Fachabteilungen Krankenhäuser veraltet. - Einsatzgebiet ungenau

• ILS Koblenz ( ID 171 )

1. Bitte schreibe normale und nicht mehr dieser Schriftgröße und Farbe. 2. Fährt die Notfallseelsorge tatsächlich FR Dienste? Kommt mehr sehr merkwürdig vor.

• Kann ich nicht so bestätigen, 2 Router mit aktuellen Daten routen richtig. UNd der Weg durch den Park wurde vor 3 Monaten von einer Straße wieder auf einen Weg geändert.