Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Bitte folgende Grafiken zwecks Blankoupdate und/oder Fehlerbehebung auf neu: 3991 4673 5364 5691 5789

• ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394)

eifeler - - Süddeutschland

Auf jeden Fall wäre eine neue Grafik fällig @Chr2, da nun das neue JUH-Logo Anwendung findet.

• RLSt Winterberg (ID: 187)

eifeler - - Süddeutschland

Könntet ihr beim SHG Klinikum Völklingen den Tag Herz rausnehmen? Auch wenn es ein Herzzentrum ist, das führt zu sehr unrealistischen Transporten, wenn aus dem tiefsten Eifelkaff der ehrenamtliche RTW der Rufbereitschaft plötzlich anderthalb Stunden nach Völklingen gurken will, das mindert den Spielspaß doch sehr. Reicht die Funktion der Kardiologie-Abteilung nicht aus?

• Grafikwünsche

eifeler - - Fahrzeuggrafiken

Ich hätte nochmal einen Grafikwunsch für unsere RTH-Profis Eine belgische EC 145 T1

• Rettungshubschrauber

eifeler - - Off-Topic

Christoph 10 - Wittlich, EC 135 (D-HLCK) und Christoph 66 - Eßweiler, EC 145 (D-HYAO) zusammen am St. Elisabeth Krankenhaus Wittlich eusrswa4.jpg

• Servus, hat jemand schonmal diese Umfeldbeleuchtung verbaut bzw. gibt es die bereits als Grafikteil?

• Quote from eliwei3: “So ists jedenfalls in der Steiermark. ” Man kann wahlweise auch genau lesen

• Rückenschild? Wenn schon, dann richtig!

• Quote from wpbadboy: “die Schrift ist die stinknormale Arial ” Nö

• Also dass das MZF da nicht den reddot design Award gewonnen hat, grenzt ja schon an ein Wunder... Schöne Grafiken! Beim MZF fehlt jedoch die hintere Kennleuchte. Außerdem sollte die Reflexbeklebung an der Hecktüre noch sichtbar sein. Der Schriftzug "Katastrophenschutz" müsste mE ein etwas gräulicheres Blau sein (kann mich aber auch täuschen) und eine andere Schrift Art, Richtung Segoe UI oder einfach mal die gängigen XY Serif durchgehen. Ist bei den vorinstallierten Schriften sicher was dabei.

• Grafikwünsche

Danke! Würdest du auch noch einen machen wollen? Hatte gedacht, die LX-HMD sei genau so lackiert wie die LX-HAR, die du ja schonmal gemacht hast, aber gibt doch ein paar Unterschiede am Ausleger, über dem Cockpit und die Maschine ist teilweise weiß lackiert.

• Grafikwünsche

Ich würde mir noch zwei RTH der Luxemburg Air Rescue im inner-luxemburgischen Einsatz als Grafiken wünschen: LX-HRC und LX-HPG Vielleicht hat ja einer der Helispezis Lust?

• Leitstelle Nord Richtig so, dass der 71/84-1 als einziger so geschrieben wird und nicht wie im Muster der anderen Fahrzeuge als 71-84-01 ?

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Sehr schön! Dann muss ich die ja nicht mehr machen Da ich quasi direkter Nachbar bin und insbesondere die 29/82-x öfters anfordere, wenn ich die ILS Trier spiele, korrigiere ich mal: AW 22/86-1: - Intersection Light müsste weiter Richtung Radkasten - Falsche Schriftarten, Türbeschriftung & FRN in Arial, RETTUNGSDIENST in Helvetica (diese Schriftart da, irgendwas Richtung Verdana/Tahoma oder so, stört leider die ansonsten schönen Grafiken sehr ) AW 22/86-2: - Nürburgring-Logo müsste kleiner werde…

• Die 4388 wäre JUH, nicht BRK.

• ILS Aachen (ID: 35100)

eifeler - - Westdeutschland

Die Niederländer (also die RD-Mitarbeiter) haben mehr Kompetenzen als die NFS in Deutschland, die mit reinen RTW in der Sim nicht abdeckbar sind

• eifelers Fahrzeuggrafiken

Weil ich die überarbeiteten FR Obermosel doch nochmal zeigen wollte, aber eigentlich kein Fan von Posts für einzelne Grafiken bin, tue ich es dann doch mal ox33hmgu.png FR Nittel 888bbeez.png FR Wincheringen Und ein neues Fahrzeug für den q3mny4e9.png MTD Kreuznach, wohl RK KH 1/17-5, es folgen demnächst weitere k57tawfz.png Sama Kaiser 2/85-5 Blankos: @Chr2, @Westfale, @Irlblau

• AUG's Fahrzeuggrafiken

Ja die Leuchte wäre ja im neuen Blanko drin

• AUG's Fahrzeuggrafiken

Was ist los? Ne es gibt da ein ganz neues Blanko

• AUG's Fahrzeuggrafiken

Schöne Grafiken! Das Blanko des T6 ist jedoch das älteste was es gibt. Ist das auch schon das neue T5-Blanko was @christophorus15fan und @Chr2 machen wollten? WRB: - falsche Schriftart des Notarzt HÖX: - falsche Schriftart des Notarzt - Klebekanten fehlen