Search Results

Search results 1-20 of 162.

• Quote from AUG: “6063 6057 5899 6153 6024 ” Könnten die bitte auf neu?

• Krankentransporte durch RTW´s

AUG - - Off-Topic

Quote from TheOssi: “Nö, das ist kein Problem, das ist ein Qualitätsanspruch ” Das Patienten in Deutschland gerne einen Notarzt bekommen(, weil v.a. NFS kaum zu gebrauchen sind [Sarkasmus]) läge demnach auch am Qualitätsanspruch! Aber genau so kann man das gut vergleichen: Es wird an einem veraltetem System festgehalten, welches unnütz und teuer ist, wo Menschen schlecht bis überhaupt mehr gerettet werden. Dies nur weil die weniger Qualifizierten diese Einsätze nicht übernehmen sollen und die Re…

• Krankentransporte durch RTW´s

AUG - - Off-Topic

Quote from jensfire: “Fraglich ist meiner Meinung nach, was passiert, wenn ein Patient zu schaden kommt, weil der für den Einsatzort zuständige Rettungswagen durch einen KT gebunden war und dadurch nicht innerhalb der zulässigen Hilfsfrist ein Rettungswagen für den Notfallpatienten zur Verfügung stand. ” Menschliche Schicksale sind den meisten polit. & orga. Verantwortlichen schon sowieso egal. Sonst hätten wir in der BRD Flächendeckend First Responder // Mobile/Kat Retter/ o.ä. Außerdem: Wer wi…

• Bitte die 5902 und 6063 auf NEU, zwecks Korrekturen. Und die 6057 5899 6153 6024, sollen den Höhenwert 2,86m bekommen. Bei der 5118 sollte die Organisation "Privat" sein (gehört der ASB DRK JUH RD gGbmH).

• Die neuen NEF sind auch schon drin! smile.png HÖX 1 KTW-B 1 habe ich noch gesehen, scheint die Reserve zu sein. Ich glaube nicht, das B2 noch fährt. Ist in WRB der RTW 3 immer noch der 24her? Quote from Leitstellenleiter: “Beim Christoph 13 ist die Sache, dass er in allen Bielefelder Leitstellen, die keine Fantasieleitstellen sind als 0 RTH 1 geführt wird. Ich denke damit müssen wir leben, zumal er sich am Funk ja mit Christoph 13 meldet. ” Ist eig. erstmal nur die BI-interne Kennung.... Ich kön…

• ILS Minden (ID 6834)

AUG - - Westdeutschland

Die JUH Oyenhausen haben wohl 'nen alten RTW von der BF. Bild

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Cool - der Ford KTW & d. WAS RTW haben noch eine silb. Reflektor-Linie oben - +Logo beim Ford KTW zu groß

• ILS Lippe - ID 358

AUG - - Westdeutschland

Gut, da steht nun was anderes. Beim DET 1 KTW 2 habe ich nun wieder 8 1/2 Std. eingestellt.

• Quote from TheOssi: “Falscher Thread. ” Ne, es geht darum was aus euren KTW geworden ist. Da habe ich nur das BSP bei uns gezeigt. Aber anyway solange die nichts zeigen, werden die auch keine FZ haben..

• Evtl. auch Möglich, dass einige FZ an die FFW gegangen sind? Bei uns mögen die ja ihre Gerätewagen-(Schwachsinn)...

• Ok, vermutlich ist da auch nichts, denn einer blieb nicht im Kreis. Warum baust du den KTW vom OV SOE nicht ein? Die haben den scheinbar nur wegen der 3,5t.

• AUG's Fahrzeuggrafiken

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Quote from eifeler: “Das Blanko des T6 ist jedoch das älteste was es gibt. Ist das auch schon das neue T5-Blanko was @christophorus15fan und @Chr2 machen wollten? ” Alter, das kann ich mir nicht antun! Ich hab jetzt schon einen Blutdruck von 150/80, zumal sich irgendwie nur wirklich die Rücklichter ändern. MWn nicht....

• Neue KTW in der Kreishauptstadt! Das "-B" haben die nun auch nicht mehr.... Wenn ich da jetzt ein gutes Bild bekomme, könnte ich den auch machen.

• Ich glaube die Frage nach dem ex Kreis-KTW ist nun gelöst.

• AUG's Fahrzeuggrafiken

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Nun habe ich endlich die 2 Autos für @Leitstellenleiter fertig bekommen. Warburger andere Seite hxgu5i5r.png Höxteraner 2gs3waum.png Blankos: Chr2, christophorus15fan, Westfale

• Und bei der Sauerland(HSK) wäre die ID 39028 von @TheOssi auch besser

• Quote from AUG: “HAL 1 KTW 3 könnte man wohl in -2 umbenennen. ” Nein? Gibt es bei euch eigentlich top sekret Ehrenamt oder was? Scheinar gibt es einen Sama Halle 1 RTW++KTW 1.... Der Strobel vom DRK Vermold fährt dann als RK VMD 1 KTW-B 1. @lars.911 kommst du auch mal zum ändern? (DRK Rietberg; EA SHS)

• Quote from dens: “Das meinte ich ja gerade. ICH würde AUCH sSL machen zusätzlich zum Güdel. ” Du hast mich falsch verstanden. Ich kritisierte Dich nicht. Quote from Manu Schwarzenberger: “Wie bereits erwähnt ist dieser Patient bei uns rot, bei anderen schwarz. ” Bei uns(NRW&NDS) fällts mir gerade nicht ein. Ich glaube aber nicht, dass irgendwo in DE nicht-Ärztliches Personal jmd. ohne SICHERE Todeszeichen für tot erklären darf.

• Quote from dens: “Hmm, im Algorithmus selbst (der ja eingeblendet wird) steht nur "Freihalten der Atemwege". Da würde ich auch Güdel/Wendel und stabile Seitenlage kombinieren. Geht ja schnell. ” Jo! Macht das aber die RTW-Besatzun? - Nein Schöne Aspiration

• mSTaRT Video: Pat. bewusstlos, scheinbar kein direktes A-Problem -> nur Guedel (klar: keiner kann Vomit-Officer sein ///bebeuteln & sowieso keine Schutzintubation) Das NotSAN keine Fans von der stabilen Seitenlage sind naja, aber das sind sie auch nur, wenn o.g. gemacht wird ....