Search Results

Search results 1-20 of 86.

• Hallo, ich will mich mal an zwei Grafiken versuchen. Hat jemand bitte für mich folgende Blankos: - Ford Transit Custom (2012-2018) in der Kombi-Version - Ford Transit Custom (ab 2018) ebenfalls in der Kombi-Version (weitere Fotos) - sowie (jeweils) den dazugehörigen Blaulichtbalken (siehe dazu die Links oben rüber) Vielen lieben Dank!

• 5995 und 5996 sind eher Kommunaler Rettungsdienst als Privat, da RettZV-Eigentum.

• Ah, vielen Dank für Deine Info! Sobald die Grafik verfügbar ist, wird dies umgesetzt.

• Sehr sehr schöne Grafiken, eine fabelhafte Leistung @Florian Greiz 23! Vielen lieben Dank fürs Zeichnen. Beim Sprinter sind mir folgene Dinge aufgefallen: - Umfeldbeleuchtung muss in LED (rechteckig) statt Halogen (oval) - RettZV müsste größer sein - Dachkonsole wirkt sehr zum Heck geneigt. Vorne siehts stimmig aus, nur hinten müsste höher. - Allgemein hab ich das Gefühl, dass die Konsole im Vergleich zum Vorgänger weniger detailiert ist. Die Gummidichtungen sehr groß, das Heckblaulicht nicht pa…

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Nordstjernen - - Fahrzeuggrafiken

Quote from Manu Schwarzenberger: “Quote from Nordstjernen: “Super Grafiken! Bei der Grafik der H145 LUH SAR sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen. Im Fenestron rechts und links vom Turbinenauslass im Übergang zum Heckausleger war die Tarnfarbe alle und man hat diese einfach weiß gelassen. Das sowas dem BAAINBw nicht aufgefallen ist. ” Das war nur, solange die Maschinen noch mit der Donauwörther Werkskennung geflogen sind. An dieser Stelle ist bei den ausgelieferten Maschinen die Kennung der Bu…

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Super Grafiken! Bei der Grafik der H145 LUH SAR sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen. Im Fenestron rechts und links vom Turbinenauslass im Übergang zum Heckausleger war die Tarnfarbe alle und man hat diese einfach weiß gelassen. Das sowas dem BAAINBw nicht aufgefallen ist.

• Grafikwünsche

Hallo, hat jemand Lust einen Rettungswagen auf Mercedes-Benz Sprinter VS30 mit Delfis 3 Aufbau von Ambulanzmobile zu zeichnen? Vorlagenbilder gibt es ein Paar, allerdings eignen sich alle nicht gerade optimal zum zeichnen. instagram.com/p/B-PXOtBq_BY/ instagram.com/p/B_fjbBKhA9u/ instagram.com/p/B_ZhlGjB1Dv/ instagram.com/p/CAZ9Fu_Bk4g/ facebook.com/JUHZwickauVogtland/ Ob es ein fertiges Blanko gibt, weiß ich leider nicht. Wenn nicht, dann gibts eine Bastelstunde. Delfis 3 Aufbau vom alten Sprin…

• Update (2) Juni 2020

Nordstjernen - - Ostdeutschland

Der Saale-Orla-Kreis wird ab Mitte 2020 durch die ZLS Gera / Ostthüringen abgedeckt. Da in der LstSim Gera bereits die RM verfügbar sind, wurde die RLSt Saalfeld als Nachbar gelöscht. Nochmal kurz fürs Spiel zusammengefasst: Wenn Rettungsmittel aus dem Saale-Orla-Kreis angefordert werden wollen, wird jetzt bei der ZLS Gera angefragt. Der Wiki-Eintrag wurde dementsprechend aktualisiert. Weiterhin viel Spaß beim Spielen. thumbup.png Wer Fehler oder Änderungen findet, bitte melden!

• Update Juni 2020

Einige Fahrzeuge wurden wieder an ihr reales Aussehen angepasst, sprich die Grafiken wurden aktualisiert. Weiterhin gibt es eine unerfreuliche Veränderung, die BG Klinik Falkenstein stellt ihren Betrieb zum 30.06.2020 ein. Alle Patienten sind abgereist, die Klinik wird abgewickelt. Somit wurde der POI entfernt. Weiterhin viel Spaß beim Spielen. thumbup.png Wer Fehler oder Änderungen findet, bitte melden!

• Stimmt. Ich berichtige mich, die FR stehen jetzt real wieder am WE zur Verfügung. In der Sim stehen die FR wieder von Freitag bis Montag zur Verfügung. Siehe dazu auch das Wiki.

• Update Mai 2020

Die Wasserrettungswachen Pirk und Pöhl sind wieder in die Saison gestartet. Somit stehen sie als First Responder am Wochenende wieder zur Verfügung. Weitere Updates sind: - Die Spitzenbedarfs-KTW haben jetzt die AAO-Berücksichtigung von "maximale Distanz annehmen" statt wie zuvor "Standzeit von 0 annehmen" - Der POI-Tag Jugendherberge wurde überarbeitet - Grafiken wurden aktualisiert - GSE: GW-San sind dank @Feuerwehr-Tobi jetzt sächsisch unterwegs Viel Spaß beim Spielen. thumbup.png Wer Fehler …

• @Treize danke für die Information! Ich hab nochmal drüber geschaut. Fehler in Treuen behoben, die Abhängigkeit des RTW sollte natürlich nicht auf sich selbst beruhen. Fehler in Zwickau behoben, die Abhängigkeitsgruppen des NAW sollten keinen Zahlendreher aufweisen. So, ich hoffe alle Richtigkeiten sind behoben. Wer Felher oder Änderungen findet, bitte melden!

• Update Feb./März/Apr. 2020

So es hat sich mal wieder etwas getan: - V-RTW jetzt auch als NAW mit Abholpunkt HBK Z / HVK PL verfügbar, - Grafiken und Dienstzeiten angepasst, - externe FRN und Standorte angepasst. Viel Spaß beim Spielen. Wer Felher oder Änderungen findet, bitte melden!

• 4715 ist eher Kommunaler Rettungsdienst, da RetZV-Design.

• @coswiger das sehe ich genau so. Trotzdem vielen Dank für Deine Info.

• So, weiß jemand zufällig wie oft in der Sim ein Nichtklinikarzt für Verlegungen angefordert wird (Einsatzhäufigkeit)? RW und RST angepasst, wenns Fehler/Abweichungen gibt bitte melden.

• So vielen Dank für Eure Ratschläge, ich warte mal ob noch jemand was beitragen will. Zu coswiger, ja in Z nur HBK kann man machen. Treuen warten wir mal. Natürlich ist vieles machbar, wenn auch manchmal aufwendig, aber wenns der Kunde wünscht. ...Ähm... Natürlich, wenns der Weisheit letzter Schluss ist, werde ich mich irgendwann mal ransetzten. Zu jensfire, dann erledigt sich unser Problem/unsere Diskussion ja eigentlich und wird maximal zu einem reinen Sim-Problem, oder? Wobei wenns nicht reali…

• Bloß welchen Abhohlpunkt? RET TRN 83/2 ist in Treuen an der A72 stationiert und ist ungefähr vom HVK Plauen, PCK Reichenbach und vom Obergöltzsch Rodewisch gleich weit (v.a. Zeitlich) entfernt. FLO ZWI 83/2 an der BF Zwickau, HBK Zwickau oder PCK Zwickau. 1. Und je KH anlegen ist v.a. aufgrund der Abhängigkeiten und Zuordbarkeit (Wahrscheinlich ja dann in den FRN) auch blöd. 2. Tageweise/Wochenweise ist zwar in Z eine gute Idee, aber in TRN relativ sinnfrei. Dann ruft Rodewisch an und der Treuen…

• Mit Fahrzeugen. Nee im Ernst, je nachdem, aber bei keinen zeitkritischen Intensiv-Transporten bodengebunden via IVD MD/Nachbarn mit ITW. Dann gibts noch zwei Verleger-RTW im Lst-Gebiet und bei kritischen Pat. bodengebunden durch regulären RTW+NEF. Luftgebundene Sekundäreinsätze werden real zentral über die Leitstelle Dresden koordiniert, sicherlich mit Wunschangabe der Lst. Bei zeitkritischen Pat.? sicherlich der nächste freie RTH/ITH. Aber ich glaube bei uns entscheidet der Fall (Wohin?,Kritisc…

• Wenn du mit Intern einen ganzen RettZV inklusive IRLS und rescuetrack meinst, dann gebe ich dir Recht. Aber ich merke schon, wir gehören wirklich nicht zu Sachsen.