Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ILS Aachen (ID: 35100)

eifeler - - Westdeutschland

Die Niederländer (also die RD-Mitarbeiter) haben mehr Kompetenzen als die NFS in Deutschland, die mit reinen RTW in der Sim nicht abdeckbar sind

• eifelers Fahrzeuggrafiken

eifeler - - Fahrzeuggrafiken

Weil ich die überarbeiteten FR Obermosel doch nochmal zeigen wollte, aber eigentlich kein Fan von Posts für einzelne Grafiken bin, tue ich es dann doch mal ox33hmgu.png FR Nittel 888bbeez.png FR Wincheringen Und ein neues Fahrzeug für den q3mny4e9.png MTD Kreuznach, wohl RK KH 1/17-5, es folgen demnächst weitere k57tawfz.png Sama Kaiser 2/85-5 Blankos: @Chr2, @Westfale, @Irlblau

• AUG's Fahrzeuggrafiken

Ja die Leuchte wäre ja im neuen Blanko drin

• AUG's Fahrzeuggrafiken

Was ist los? Ne es gibt da ein ganz neues Blanko

• AUG's Fahrzeuggrafiken

Schöne Grafiken! Das Blanko des T6 ist jedoch das älteste was es gibt. Ist das auch schon das neue T5-Blanko was @christophorus15fan und @Chr2 machen wollten? WRB: - falsche Schriftart des Notarzt HÖX: - falsche Schriftart des Notarzt - Klebekanten fehlen

• eifelers Fahrzeuggrafiken

Und nach langer Zeit mal die neuen aus RLP 9j5j5nvv.png Rotkreuz Trier 24/85-1 2r2uoamg.png Rotkreuz Kreuznach 21/85-2 zufotbys.png Sama Kaiser 2/85-2 und x7npregx.png Rotkreuz Kaiser 33/85-2 für @konsti79 Die Grafiken von mir die auf dem Custom fahren werden nach und nach aufs neue Blanko geupdated. Desweiteren wurde von mir die Strobel-Haube für den Sprinter überarbeitet. Hier wird noch eine Überarbeitung von einer Grafik folgen. ihwjycxp.png Rotkreuz Trier 41/84-1 fbm9464d.png Johannes Trier …

• Guter Mann Machste das NEF gleich mit? Weißt ja dass ich die auch gebrauchen kann

• Einsatzfahrzeuge ganz weit weg

eifeler - - Off-Topic

Dann sähe das Bild sicher nicht so aus wie es aussieht... War aber auch nur schnell mitm Handy geknipst.

• Quote from Chr2: “Ist bei der "defekten" svg überall Pixel als Einheit ausgewählt? ” Jap, sowohl beim Fahrzeug als auch bei den Blaulichtern ID ist die 6092

• Einsatzfahrzeuge ganz weit weg

eifeler - - Off-Topic

Mal wieder die Holländer diesmal mit einem KTW der VZA Amsterdam bzw VZA International bei uns in der Provinz (Krankenhaus Wittlich). War auch schon etwas abgeranzt. Ich hab mich an einem Foto versucht.... (an alle Fahrzeuginteressierten: war ein Sprinter 06) Aber die waren zu schnell forum.lstsim.de/attachment/268…56a13f01070f4e02924ee3f77

• Hab da mal eine Frage bezüglich dem Einsendeformular: WAS bitte ist da los? forum.lstsim.de/attachment/268…56a13f01070f4e02924ee3f77forum.lstsim.de/attachment/268…56a13f01070f4e02924ee3f77 Ich wollte eben eine überarbeitete Grafik von mir einsenden (ex NEF was ich mal gemacht hab fährt jetzt als ELRD), nun spinnt das Einsendeformular irgendwie vollends rum, desweiteren unterscheiden sich beide Grafiken in der Vorschau sehr in der Größe, obwohl sie sowohl in der png wie auch in der svg und im Ein…

• Grafikwünsche

Soll man dann die Position der Battenburg-Rechtecke erahnen oder wie soll das gehen?

• Er meinte Änderungen an der zu übernehmenden Leitstelle.

• ILS Rosenheim (ID: 31219)

eifeler - - Süddeutschland

Quote from Burner921: “Beim Akkon und Johannes ist es teils normal das sie ohne Ortskennung gerufen werden da es die einzigen Fahrzeuge der dieser Organisationen in der Stadt sind JUH RTW/KTW gibt es nur in Wasserburg und Malteser nur in Rosenheim. ”

• ILS München (ID: 1159)

70/20 ITW 74/1 MTD 70/30 BNAW 76/10 Kinderdoc 71/20 SRTW Findet man bis auf den 74 aber auch hier

• Sind die Kinderfeuer sowas wie Osterfeuer? Unlustige Witze beiseite, schöne Grafik.

• ILS Traunstein (ID: 69906)

Inwiefern habt ihr Unfallschwerpunkte hinzugefügt?

• Fahrzeuggrafiken von TheT3

Ich verlinke FB-Fotos lieber so, denn so ist der Link irgendwann ungültig

• Bahhh was ist das denn

• ILS Bad Kreuznach (ID: 69387)

eifeler - - Westdeutschland

Quote from Martin1294: “Malta für Malteser gibt es nicht ” Schon, aber nur im 2m-Funk. Zudem fehlen noch jede Menge POI (Wald, Brücke und vieles mehr fehlt komplett, anderes wie Bahnlinie usw viel zu wenig POI).