Search Results

Search results 1-20 of 512.

• Danke dir, werde ich mir mal anschauen. Lg

• Hallo/Moin/Servus, Kleiner Hinweis in eigener Sache: In nächster Zeit wird meine Aktivität im Forum etwas abnehmen, da mir leider der PC in die Luft gesprungen ist (nicht wörtlich nehmen... ). Alle Daten sind zwar gesichert - aber bis mir eine Neuanschaffung möglich ist, wird sich alles auf mein Smartphone verlagern, was bedeutet das nicht wirklich irgendwelche Änderungen möglich sind und schon gar keine Fahrzeuggrafiken. Dennoch werde ich versuchen, gerade für das laufende Bewerbungsverfahren n…

• Statusfolge NA/Statusbelegung

MartinHorn - - Off-Topic

Quote from Crazycake: “Schamanischer Schamane. Ist das nicht der Oberarzt? ” Keine Ahnung, mir viel das nur ein weil ich das schon mal in einem YT Video gehört habe. War eine Parodie von etwas...

• Statusfolge NA/Statusbelegung

MartinHorn - - Off-Topic

Quote from Crazycake: “Bei uns fährt der NEF-Fahrer auch mit der 3 los und gibt mündlich Bescheid wenn er den Schamanen an Bord hat. ” Aber kein schamanischer Schamane, oder? Ist das aber nicht überall so? Bei uns Süden Thüringens übrigens auch.

• Für mich stellt sich hier nur eine Frage - warum 2 Threads? Reicht denn nicht einer?

• Grafikwünsche

MartinHorn - - Fahrzeuggrafiken

Quote from Chr2: “Quote from asdf: “Hat denn von den Bayern-RTW-Experten hier jemand Lust, einen 2013er (BRK) mit Battenburg-Beklebung zu versehen? ” Gibt es zum gesuchten Fahrzeug auch ein Foto? Prinzipiell sollte das kein Problem sein das aus den Baukasten abzuleiten. ” Wäre das nicht solch einer? brk-mallersdorf.de/fileadmin/u…RTW_Einweihung07-2018.jpg

• Ja, @coswiger: Jetzt weiß ich es ja und werde es mir vermerken das in den Sommerferien weniger Betrieb ist. Ich entschuldige mich nochmals für das Pushen, aber ich ging einfach nur davon aus das keiner Lust hat...Sorry

• Ja, ganz ehrlich: Ein Wort sagt mehr als ein Schweigen - wenn man mir das mal sagen würde, würde ich auch meine klappe halten. Das hier 95% der Community 6 Wochen Urlaub macht, kann ich ja nicht ahnen.

• Eine kurze Anmerkung zum laufenden Verfahren: Danke der Hilfe von @Extroyer könnten die restlichen Wachennummern wie in der echten Leitstelle herausgefunden werden. Was heißt, das spätestens morgen dann neue FRN in der Liste sind, an den FRN in Funk ändert sich daran aber nichts. Die Echtheit dieser Informationen kann o.g. bestätigen, sollte dies der Fall sein. Desweiteren: Quote from MartinHorn: “@All Dürfte ich um weitere Bewertungen bitten? ”

• Hallo, Das ist einfach zu beantworten: Nette Idee, wird aber nicht passieren. Ist nicht nur bei dir so, da aber der Entwickler auf unbestimmte Zeit abgängig ist, lässt sich nicht wirklich irgendwas hier ändern. Daher, wird der Vorschlag so schnell auch nicht Realität werden. Mfg MartinHorn

• ZLSt Suhl (ID: 75560)

MartinHorn - - Ostdeutschland

+++ Update +++ - Das NEF Suhl ist schon seit einigen Tagen wieder im Normalzustand - fährt auch wieder so, heißt das Ersatzfahrzeug ist nun wieder verfügbar - Die Rettungswache Sonneberg hat heute ihr neues Domizil "offiziell" bezogen. Statt bisher in der Bismarckstraße 42, verweilen NEF, RTW's und KTW's nun schon seit einiger Zeit in der Neustädter Straße, direkt neben dem Krankenhaus

• @All Dürfte ich um weitere Bewertungen bitten?

• EuRoo's Fahrzeuggrafiken

MartinHorn - - Fahrzeuggrafiken

Sehr schöne Fahrzeuge, bin ja sehr angetan vom Design und sowieso von den Niederlanden. Ein schönes Land mit tollen Menschen

• Das glaube ich, gern. Die Abhängigkeiten sind für Neulinge nie leicht, auch der Spezialtext nicht - da mache ich kein hehl draus - mir ging es genau so. Aber es gibt gute Beispiele und wenn man diese genau so mal umsetzt, wird einem meist schnell klar, wie man auch andere Ergebnisse herbeiführt.

• Moin, Ich bin jetzt auch nicht dern große Experte, aber wenn dann müsste man das Fahrzeuge weit über Umwege alarmierbar machen. Gehen könnte das mit einem Dummy, welchen man alarmiert und dieser schaltet das Fahrzeug auf Status 2. Aber direkt von Status 6 in die 2 alarmieren geht meines Wissens nach nicht. Also wenn, dann müsste man das tatsächlich über die Fahrzeugabhängigkeiten lösen..

• Falsches Wetter!

MartinHorn - - Fehlermeldungen

Na, die Empfehlung reicht man bestimmt weiter Och, gut kennen würde ich das nicht nennen, eher flüchtig kennengelernt - das trift den Nagel auf den Kopf. Mir fehlen auch die Mittel dazu, vlt. übernimmt das dann @F. Köhler besser...

• Falsches Wetter!

MartinHorn - - Fehlermeldungen

Hallo, Das kann nur Serhan, der Entwickler und der ist zur Zeit..... unpässlich.

• Das Leben eines durchschnittlichen LstSim'lers

• Alles klar, danke fürs Statement. Damit ist das nun so umgesetzt. Danke euch beiden.

• ZLSt Suhl (ID: 75560)

MartinHorn - - Ostdeutschland

+++ Update +++ - NEF Suhl ist derzeit dauerhaft als Ersatzfahrzeug unterwegs, daher wurde dies in der Sim vorübergehend auch so umgesetzt