Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Allerdings hat er nicht ganz unrecht. Das nach über 8 Jahren keine Veränderung stattgefunden hat, in eigentlich schon traurig genug. Schlimmer finde ich allerdings die Tatsache, das man von Serhan überhaupt nichts hört, egal zu welchem Thema.

• Und da es den "kleinen Holländer" auch noch in einer anderen Form gibt, die Grafik gleich noch hinterher. Basis wieder Chr2. mwk4s9hs.png

• Fahrzeuggrafiken von TheT3

wpbadboy - - Fahrzeuggrafiken

Das was ich so sehen kann, sieht bedeutend besser aus, wie vorher. Leider funktioniert der Vorbildlink nicht mehr.

• So, hab es dann endlich mal geschafftm die offenen Grafiken zu animieren und einzureichen. Diese warten dann jetzt auf Prüfung und Freischaltung. KTW Düren 2020: ID 6050 KTW MOL: ID 6051 HLF Gotha: ID 6052 HLF Nordhausen: ID 6053 NEF Bochum 2020: ID 6054 HLF Köln: ID 6055 HLF Niederlande: ID 6056

• Viel Zeit im klimatisierten Container, also neue Grafiken ^^. Die Stadt Bochum hat 5 neue NEF in Dienst (Facebook) gestellt, die Grafik basiert auf dem neuen VW T6 Facelift von Chr2 und Christophorus15fan 41h43n77.png Und da es mal an der Zeit wurde, die aktuellen HLF der Stadt Köln (Facebook), ebenfalls auf Basis von Chr2 vcdxjfgl.png

• Ich denke nicht, dass die ihren NKTW aufgerüstet haben, du machst doch aus keinem 2006er Sprinter nen 2013er. Selbst nach einem Frontschaden, kommt das nicht in Frage. Ich vermute eher, da wurde ein "neues" Fahrzeug beschafft und die Kennzeichen übernommen. Ich weiß aber auch nicht, was ihr gegen ein wenig optisches Tuning habt NEF RTW-01 RTW-02

• Ich hab dann heute mal endlich meinen kleinen "Holländer" fertig bekommen, leider finde ich gerade die passende Fotovorlage dazu nicht. Grafik enstanden aus vielen Teilen von Chr2 und mir. 628t4l3w.png

• @marcee, ganz ehrlich ? Weil ich da gepennt habe ^^, wird noch korrigiert.

• Am Wochenende konnte ich zwei weitere Grafiken fertigstellen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Beide basieren auf Blankos von Chr2 mit Teilen von Leitessen (sollte noch jemand fehlen, kurze Info). Zum einen als Nachtrag für @XIIV ein KTW aus dem Märkisch-Oderland. k3zx5ykr.png zum anderen für meinen eigenen Bereich die neue KTW Generation für den Kreis Düren (hier Feuerwehr), diesmal auf Sprinter 2018 und neu diesmal nicht auf kurzen Radstand. tgyhgpxg.png

• London Ambulance Graphics

@AUG, nope, das Intersectionlight ist aufgesetzt, dort sind keine Klebekanten vorhanden.

• ZLSt Wiesbaden ID : 60717

wpbadboy - - Westdeutschland

@juppes, das ist jetzt reine Bockigkeit oder anders, beleidigt wie ein kleines Kind. Du hast die Disskusion bei der Bewerbung selber verfolgt. Schade drum, aber wenn er meint...

• Grafikwünsche

Die Grafik ansich ist ja nicht das Problem, aber eben nicht fürs Leitstellenspiel. Davon abgesehen hat das Leitstellenspiel auch ein eigenes Forum, indem man solche Fragen bestimmt auch stellen kann.

• Es ist Wagenfarbe. Schau dir das dritte von dir verlinkte Foto an. Es fehlen eben besagte Klebekanten, aber nur im „grauen“ Bereich ? Es ist dem Lichteinfall geschuldet, dass man es als grau ansieht. Zumal macht es überhaupt keinen Sinn, genau diesen Bereich in einen leichten Grau zu folieren, eine Reflexfolie würde man deutlich erkennen.

• Auch wenn es täuscht, aber der Zwischenraum ist Wagenfarben.

• Und noch ein HLF für @MartinHorn, diesmal das HLF der BF Nordhausen. Basierend auf Blanko von Westfale mit Teilen von Chr2 und mir. bawgdt5n.png

• Mal eine kleine Auftragsarbeit für @MartinHorn nebenbei. Das HLF der BF Gotha, basierend auf Blanko von Chr2 und Westfale. kjv9rd9p.png Ps. ja es hat seine Richtigkeit, dass die Haspel eine andere Farbe hat.

• Sehen gut aus. Könnte mir den X3 bitte jemand zukommen lassen ? Also den aktuellen...

• Vor ziemlich genau einem Jahr, bekam die Löschgruppe Lamersdorf der Freiwilligen Feuerwehr Inden ein neues MTF auf Basis Ford Transit Custom Facelift. Da vor kurzem von Chr2 das entsprechende Blanko in Größe L2 gefertigt wurde, konnte ich mit der Grafik an die Arbeit gehen. Dazu wurde der Transit auf Größe L1 gekürzt und dann weiter bearbeitet. Desweiteren bekam die Löschgruppe Lamersdorf vor wenigen Tagen ein neues LF10 aus dem Hause Ziegler, welches ebenfalls auf Blanko von Chr2 / Westfale rea…

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Wieder schöne Grafiken. Bin allerdings ein wenig irritiert, 2x Christophorus Europa 3 ?

• ILST Kreis Düren (ID 1872)

wpbadboy - - Westdeutschland

Leider nicht nur anscheinend. Zum Glück blieben alle Beteiligten nur leicht verletzt. Aber da ja mehrere Ersatzfahrzeuge zur Verfügung stehen, macht das hier in der Sim keinen großen Unterschied.