Search Results

Search results 1-20 of 65.

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Broenstedt - - Westdeutschland

Quote from eifeler: “Gibt es den 15/87-5 beim OV Polch schon länger nicht mehr? ” Der scheint jetzt auch offiziell als RTW zu laufen und auf 15/86-1 zu hören.

• Die 5318 bitte für ein Grafikupdate nochmal auf "Neu" stellen. Dankeschön

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Broenstedt - - Fahrzeuggrafiken

Vielen Dank für euer Feedback. Im Update müsste dann jetzt alles passen... vbnyfkfi.png w2feg4o8.png de8qogkn.png fy8nicfm.png 77v6z3k4.png Besonderen Dank an @Chr2 für den Hinweis mit der Vektorgrafik. Damit habe ich bisher noch nie gearbeitet, hat aber meine Probleme ziemlich effektiv gelöst.

• 5qyey8ng.png der 23 R für @janhuempel683. Hier fehlt mir noch der Aufkleber zwischen Hinterachse und Außenstaufach. Kann jemand erkennen, was dort abgebildet ist? iaqynad2.png die aktuelle Generation Mischfahrzeuge für den Rhein-Sieg-Kreis (im bild links) 9brfs6v7.png die aktuelle Generation Rettungswagen für den Rhein-Sieg-Kreis (im bild rechts; schon länger hochgeladen, aber gar nicht hier gezeigt,,,) g28vn5pt.png die neuen RTW vom Rheinisch-Bergischen Kreis (leider nur im bewegten Bild) exn2i…

• Grafikwünsche

Quote from janhuempel683: “Hätte jemand Lust, diesen RTW (Florian Hamburg 26 RTW Richard) zu zeichnen ” Ja, hier

Das Niederkasseler NEF würde ich gerne umsetzen; allerdings gibt es (m.W.n.) nur den alten BMW X5 als Blanko, nicht den neuen. Beim NDK KTW 2 ist ebenfalls das Problem, dass kein passendes Blanko Existiert. Den neuen Königswinterer RTW habe ich noch nicht Fotografieren können und auch kein Bild zu gefunden; sobald ich da ne Vorlage habe setze ich den um. Eventuell setze ich mich demnächst mal an die Neunkirchener KTW, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Genauso bei den DRK-KTW aus Swisttal un…

Zum Abend noch zwei Bonner, damit sollte es dann aber auch langsam geschafft sein... vligzetp.png ÄLRD oq6dpyhu.png ELW1

• Die Hörner habe ich im oberen Post korrigiert. Zum HLF gesellt sich das (noch) aktuelle TLF direkt dazu, ebenfalls ohne Wachnummer. Blanko ebenfalls von Chr2 und Westfale. vu6lk46m.png 01 TLF4000 01

• Nochmal Nachschlag für die Stadt Bonn. Und das erste mal, dass ich ein Fahrzeug der Feuerwehr zeichne; ich bin gespannt auf's Feedback. qjha3v55.png beispielhaft das 09 HLF20 01 Den Wachkenner auf dem Seitenfenster habe ich mit Absicht weg gelassen, da es 6 Verschiedene Versionen gibt, die sich im Wesentlichen durch die Wachnummer unterscheiden. Außnahme ist das HLF der WF Uniklinik Bonn, welches abweichende Schriftzüge auf der Tür und dem Aufbau hat. Und das Ausbildungs-HLF scheint das einzige …

• Zum Wochenende hin habe ich wieder was neues, was ich euch zeigen kann. Diesmal habe ich mir den ASB in Bonn vor genommen, sodass damit alle Fahrzeuge aus dem Regeldienst im Original vorliegen. Lediglich bei den B.A.U.S. RTW der Stadt gibt es zwei Versionen, wovon @Leitessen aber schon eine gezeichnet hat (die zweite hat einfach noch zusätzliche Kreuzungsblitze). h84hzqhu.png T5, leider aus einem schlechten Winkel und der falschen Seite. Andere Bilder der neuen Folierung auf VW T5 habe ich aber …

• Rettungsleitstelle Wien (42304)

Broenstedt - - Ausland

Quote from christophorus15fan: “weiß grad ned wie ich das beheben soll - weil wenn ich Abhängigkeit beim FAV-2T auf FAV-2(E) mache - mit FAV-2E Status 6 - dann geht das Ersatzauto ja nie ausser Dienst weil sich das Regelauto nie wieder anmeldet - ich glaub ich hab da gerade eine Denkblockade ” Wenn das Regel-FZ ne Abhängigkeit auf das Ersatz-FZ mit "befindet sich an der Wache" hat, müsste es doch funktionieren, oder?

• So, hoffentlich das große Finale 74eyzvfg.png Mittlerweile sind auch noch Frontblitzer auf der Stoßstange hinzu gekommen.

• sdvl's Grafiken

Ich meinte eigentlich die Klebekanten, aber so ist das Problem auch gelöst

• sdvl's Grafiken

Schöne Grafiken Beim Passat könnten bei den Gaps und der Internetadresse noch die Übergänge an der Tür ausgelassen werden. Und beim Transit wirkt das Heckblaulicht etwas wuchtig; ist aber auf den Fotos für mich auch nicht zu erkennen, ob das vielleicht so gehört

• Der Kasten-RTW vom DRK Bonn hat mittlerweile ein Blaulicht auf dem Dach. Vielen Dank an dafür eifeler und wpbadboy bi6t38ty.png Weiterhin habe ich noch einen weiteren KTW aus Bonn gezeichnet, diesmal von Falck. gyuxnivx.png Beispielhaft der 07 KTW 51, die FZ sind aber bis auf den FRN nahezu identisch. Auch hier habe ich mal wieder definitiv ein falsche Schriftart; weiß aber leider nicht, welche für die Telefonnummer auf der Schiebetüre die korrekte Variante ist. Und ich kann leider auch nicht er…

• Wahrscheinlich einfach genau verwechselt

• ID: 5651 RTW Pappenheim sieht für mich aus, wie ein Sprinter 2006-2013. Oder ist das tatsächlich ein 2018er?

• So, die entsprechenden Hinweise mal weitestgehend umgesetzt... 4xvwvuxb.png 03/81-01 Was ich noch nicht geändert habe, ist die Refelxfolie. Meinst du da Klebekanten, oder welche Abstände? die ist so blöd nur auf allen Bildern zu erkennen... Und jetzt habe ich die Fensterposition angepasst, dadurch passt aber die Schrift nicht mehr (wenn ich das Logo so anpasse, dass es wieder zwischen Tür und Fenster passt, dann ist es zu klein im Gesamteindruck) z62qn98s.png 8501 7vka8oze.png 8502-8504 j95c2t32…

• Ich habe noch den Fuhrpark vom DRK Bonn gezeichnet 1c57e51431_album.png 8501 e25768f5f2_album.png 8502-8504 4a56612965_album.png 8505-8508 f7b239a137_album.png 832 082704b99b_album.png 8301 Bekanntes Problem beim 8301 ist, dass dort im Original eine Hella RTK QS verbaut ist. Die liegt mir aktuell aber noch nicht vor, sollte die jemand beisteuern können, dann immer gerne her damit. Mit dem 832 hat bei mir das Zeichnen vor 2 Jahren angefangen; mittlerweile erstrahlt er aber im angepassten Farbklei…

• Josh´s Grafiken

Sehr schöne Grafiken Beim Nettetaler fehlt aber noch die Pressluft unter der Frontschürze. (schon ein bisschen dekadent für einen KTW...) Bist du da zufällig auch am neuen RTW dran? Zum ASB-RTW ist mir nichts aufgefallen, aber was ist das orange, was aussieht wie eine Umfeldbeleuchtung? Beim NEF müsste der obere Teil der Gaps ein bisschen nach unten versetzt sein und der rote Keil dafür auch gekürzt werden. Der Mainzer Malteser hat im Original die Xenon-Scheinwerfer, nicht Halogen. Und er bräuch…