Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ILS Trier (ID: 182)

Martin1294 - - Westdeutschland

Bekannt und in Arbeit

• ILS Kreuznach (ID63052)

Hallo, ich hätte da nochmal eine paar Anmerkungen: - OrgL Kennung 80-5 ist noch der alte FRN. - Warum darf KH I-O nur Kinder aufnehmen und sonst nix? - Bei den Fahrzeugen mit Abhänigkeiten fehlt die Selbsterhaltung (Eigenabhänigkeit) - Die Ausrückezeiten sind doch recht schnell, zu schnell mMn. - STeht das NEF Kirn nicht an der Wache Kirn und holt den NA ab? Ebenso bei Idar-Oberstein, Birkenfeld und Simmern. - Dein EInsatzgebiet weißt sehr starke Überscheidungen auf, das sollte verfeinert werden…

• Zuerst einmal muss ich meinen Vorredner @Leitessen und @Chr2, sowie @Feuerwehr-Tobi voll und ganz zustimmen. Nun mal zu deinen Kommentaren bzgl meiner Bewertung. Ich habe mir nun mal alle Standorte angeschaut. Bei einigen liegt der Standort ein paar Meter von der eigentlichen Unterkunft entfernt auf der Straßen. Aber es gibt auch negativ Beispiele: Der Standort der BRK Bereitschaft Kraiburg liegt in mitten eines Wohngebietes vor einem Mehrfamilienhaus. Der Standort der BRK Bereitschaft Palling l…

• K.O. Kriterien Kategorie 1 korrektes Einsatzgebiet -20P ⇨ kleine Abschnitte bei Oberbergkirchen, Buchbach, Schwindegg. Schönborn gehört vermutlich nicht mehr zum Beritt. Schnauppinger Holz fehlt ansatzweise. Großhaager Forst, fehlt auch ein bisschen mehr. Südlich von Freimehring fehlen auch ein paar Orte. Stadtlern bei Oberreith gehört vermutlich nicht zum Beritt. Höfe bei Schnaitse fehlen. Südwestlich von Fraberstheim fehlen Orte. Bei Pittenhart fehlen auch Orte. usw. ich such jetzt nicht mehr …

• selbst das wäre nicht möglich, in dem Fall hier. Es ist seltsam.

• Quote from AUG: “in Detmold [Mitte] wird eine Fußgänger-Brücke befahren, naja ein Motorrad könnte das zwar noch...” Nein die kann und wird nicht befahren. Schon seit Jahren datentechnishc so. Quote from AUG: “Und das in Kalletal wegen der einen Baustelle kann doch nicht sein?” Doch stimmt so.

• Link zur LST. im Baukasten Link zur spielbaren Version Link zum LST.-Thread Bei Aberkennungen: - Leitstelle hat keinen Foren-Thread. - Einsatzintervalle sehr flach. - Nachbarleistellen (Ersatzleitsellen) sollten überarbeitet werden. - Fahrzeugvorhaltung veraltet. - Fachabteilungen Krankenhäuser veraltet. - Einsatzgebiet ungenau

• ILS Koblenz ( ID 171 )

1. Bitte schreibe normale und nicht mehr dieser Schriftgröße und Farbe. 2. Fährt die Notfallseelsorge tatsächlich FR Dienste? Kommt mehr sehr merkwürdig vor.

• Kann ich nicht so bestätigen, 2 Router mit aktuellen Daten routen richtig. UNd der Weg durch den Park wurde vor 3 Monaten von einer Straße wieder auf einen Weg geändert.

• K.O. Kriterien Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen - Ja, Bad Soden [*]Besitzer reagieren nicht - Beide Besitzer sind seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen. Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorhaltung - Der Hausnotruf fährt auch als FR raus? - korrektes Einsatzgebiet - zu viele Überschneidungen - komplette & korrekte Wachstandort - Abfahrtstelle Köppern ist eine Tankstelle - Abfahrtstelle Oberhöchstadt liegt mitten im Wohn/Gewerbegebiet ohne Wachenbezug - Abfahrtstelle Sc…

• Quote from sdvl: “ Kartenupdate ” Genau es gab ein Kartenupdate, jedoch dauert das Routing-Update noch etwas!

• Quote from Kevin Tösch: “Quote from Martin1294: “Also du möchtest hiermit eine Aberkennung des Status "Empfohlene Leitstelle" beantragen? Somit wäre die Nachprüfung hinfällig. ” Korrekt ” @F. Köhler könntest du es umsetzt dann.

• Quote from Kevin Tösch: “In meinen Augen könnte man die Leitstelle auch ohne weiteres aus den empfohlenen rausnehmen ” Also du möchtest hiermit eine Aberkennung des Status "Empfohlene Leitstelle" beantragen? Somit wäre die Nachprüfung hinfällig.

• K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen - scheinbar nicht - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen - scheinbar nicht - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht - Zwar ist ein Forum vorhanden, aber die letzte EIntragung von einem Bearbeiter der Leitstelle stammt aus Jan. 2020 und davor aus dem Mai 2019. - Leitstelle existiert in der Form nicht rea - Es gibt sie. - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen - scheinbar nich - es existiert für die betreffende Benutzerlei…

• K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen - scheinbar nicht - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen - scheinbar nicht - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht - Zwar ist ein Forum vorhanden, aber die letzte EIntragung von einem Bearbeiter der Leitstelle stammt aus 2019. - Leitstelle existiert in der Form nicht rea - Es gibt sie. - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen - scheinbar nich - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle bereits eine spielbare o…

• Aufgrund der Tatsache das sich der Bewerber zuletzt am 8. Feb 2020 eingeloggt hat, die letzte Rückmeldung im Juli 2019 gab und es zwei negative Bewertungen gibt, empfehle ich hiermit die Diskussion zu schließen und die Leistelle nicht zu empfehlen!

• Ich mach dann seit langem auch wieder eine Bewertung: (K.O.): - Immer noch Fw Wachen vorhanden. Auch wenn du die Hoffung hast, das die Sim i-wann einmal auch die Feuerwehr simulieren kann,sei gesagt,das dies vermutlich nicht in den nächsten 10 Jahren passieren wird. Also schmeiß die Einheiten raus! Kategorie 1 -80 Punkte - korrekte Fahrzeugvorhaltung: - Dazu zähle ich auch sinnlos eingebaute Fahrzeuge die derzeit nicht spielpar sind. Also Fw-Fahrzeuge wie LF/GW/etc. Die GW-Rett sollten auch raus…

• RLSt Mainz (ID: 68615)

Quote from TogoMax: “Quote from eifeler: “Es fehlt überall die AAO, das wollte Martin wohl sagen. ” Die AAOs gibts ja bei der Einsatzkategorie, da die immer ausgefüllt sein soll und sonst Dopplungen zustande kommen... ” Ist die Einsatzkategorie sowas selbst gebautets oder real? Den letzteres kann ich mir schwer vorstellen. Es gibt eine Landesliste für die Einsatzcodes bei denen bereits die entsprechende AAO hinterlegt ist. Dann noch folgenden weitere Anmerkungen. - Warum ist der 41/82-1 gleichze…

• RLSt Mainz (ID: 68615)

Ich habe da auch noch ein paar Anmerkung, die vor einer Bewerbung zur empfohlenen Leistelle behoben werden sollten: - Die SEG Fahrzeuge welche keine Transportaufgabe und keine realen FRP-Einheiten sind, sollten entdernt werden. - Die Ausrückzeiten der SEG-FZ sind zu niedring, ich kenne nur ganz wenige Einheiten die es schaffen in 5 Minuten auszurücken. Mache SEG Fahzeuge haben auch überhaupt keine Ausrückzeit, da greift die Standard Rate und die ist ungeeignet. - Die Funkrufname der Fahrzeuge de…

• Quote from coswiger: “Zwei Bestandteile sind jedenfalls falsch. Nimmst du die bitte raus? ” Kann und werde ich nicht. Jedoch ist es merkwürdig das bei der Suche Serkowitz mit aufgenommen wird, ebenso Radebeul. Datentechnisch ist alles korrekt, nur die Suche ist fehlerhaft. Quote from coswiger: “Ganz nachvollziehen kann ich diese Lizenzabläufe nicht, trotz Anlesens der Erklärungen in Netz und Sim-Wiki. Beim Beispiel aus Punkt 5 ergibt sich doch aus der aktuellen OSM-Karte oder auch Luftbildern di…