Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ILS München (ID: 1159)

TA - - Süddeutschland

War ein kleiner Fehler in der ID 63809, der MKT-Nachbarleitstelle, da war halt der verbale Name doppelt vergeben. Habe das mal eben schnell selbst gefixt - hoffe, das ist kein Problem für @Manu Schwarzenberger @TwitchFlitch? Quote from dens: “Giesung ” Augenkrebs-Alarm!!! Der Stadtteil heißt GIESING!

• ILS Erding inkl. SEG (ID 112)

TA - - Süddeutschland

Da gibt es leider nur ein Problem - in unseren OSM-Daten ist der Kreisverkehr usw. noch gar nicht implementiert! Könnte also sein, dass die Fahrzeuge komisch fahren, bis sie zu einer öffentlichen Straße kommen.

• Quote from Rotkreuz Olpe: “Kann es sein, dass in der Lst Coburg die KT-Verteilung etwas durcheinander ist? Die Vorbestellten setzen ja schon recht spät an und mit dem, was über den Tag dazu kommt, tritt das Phänomen zu Tage, dass die KTW morgens recht viel rumstehen und dafür am Ende der Dienstzeiten noch ne Ecke KTs anstehen. In mehreren Sitzungen so geschehen, ohne Ausnahme. ” Hm, du bist m.W. der Erste, der das meldet. 0700-0900 sind drei KTP/h voreingestellt, 0900-1500 jeweils fünf, 1500-190…

TA - - Süddeutschland

Ah jetzt! Ich schau mal ob ich was rausbekomme.

TA - - Süddeutschland

Ich hab nix geändert

TA - - Süddeutschland

Quote from Moritz7412: “EBE 72/3 hat andre Dienstzeiten? Grade eben um 20:30 S6 gegangen... ” Was willst du mir sagen? Dass der eigentlich andere Dienstzeiten hat oder was?

TA - - Süddeutschland

Tja, "taste it or waste it" würde ich sagen. Aber ist ja nicht so, als dass die Schreibweise fiktiv wäre, muss man sich nur mal die realen Statusschirme anschauen. Bei mindestens drei bay. ILS ist dies die korrekte Abkürzung. Aber was weiß ich schon?

TA - - Süddeutschland

Hier haben schon immer alle Hiorgs nur einen Buchstaben, mein immer nörgelnder Freund.

TA - - Süddeutschland

Nochmal wg. dem HvO Poing: Der FRN muss dann ja auch geändert werden, vermutlich Poing 79/1? Und was ist mit dem alten RTW passiert? Ausgesondert oder nur noch für SEG-Einsätze vorgehalten?

• ILS Erding: Ab heute geht in Isen (Lkr. ED) ein neuer Stellplatz des BRK in Dienst: Der R ED 71/7 ist täglich 0800-2000 in Dienst.

TA - - Süddeutschland

Ab heute geht in Isen (Lkr. ED) ein neuer Stellplatz des BRK in Dienst: Der R ED 71/7 ist täglich 0800-2000 in Dienst.

• Die West-Wache in Nürnberg bezieht nach Pfingsten seine neuen Räumlichkeiten. In der Sim wurde dies heut schon mal vorgezogen.

TA - - Süddeutschland

Quote from Moritz7412: “ILS Erding: Hvo Poing mit neuem BMW X1 unterwegs images.app.goo.gl/dNcLJ1Y4iefmbtWz9 ” Ich finde keine Infos über ein neues Auto der Poinger. Dein Link führt zu nem anderen Verein.

TA - - Süddeutschland

Hab den RTW Isen schon mal angelegt und noch inaktiv, wäre nur noch die Frage zu klären, welcher FRN! Ich vermute mal, dass das dann der R ED 71/7 werden müsste.

TA - - Süddeutschland

Ich kann nur über die Fahrzeuganzahl unterscheiden. RD2+FR sind ebenfalls drei Fahrzeuge wie auch bei RD3, geht also nicht anders.

TA - - Süddeutschland

Quote from lars.911: “Die Werte sind auch jenseits von gut und böse. Wenn man sich die offizielle Statistik rausnimmt, kommt man auf maximal 30 RTW-Einsätze pro Stunde. Das Phänomen kannst du aber bei vielen (insbesondere bayerischen) Leitstellen beobachten. ” Meine Einsatzintervalle, mit denen ich bisher immer gut arbeiten konnte. Ist halt für längere Spielsessions gedacht - natürlich ist es zu Beginn etwas mau, steigert sich aber schon zu guter Auslastung. Wer nur kurz zocken will, der ist mit…

TA - - Süddeutschland

Gibts, aber nicht für alle Privaten - oder aber ich habe sie übersehen.

TA - - Süddeutschland

Hat bis auf den Moosfeld eigentlich alles gepasst! Allerdings haben wir keine unterschiedlichen Modelle mit oder ohne Intersections, aber das sollte das Spielerlebnis nur unwesentlich schmälern, oder?

• Quote from STD40: “ILS Bayreuth, dort Nachbarleitstelle ILS Hochfranken: Die RW Marktredwitz liegt komischerweise nicht in Marktredwitz sondern in Münchberg. Soll das etwa so? ” Die Wache ist jetzt umgesiedelt!! Merci!

• Quote from FlorianKitzingen: “ILS Würzburg: Die Helfer vor Ort-Standorte in Volkach, Schwarzach, Kitzingen & Iphofen haben einen jeweils baugleichen Ford Kuga in den Dienst gestellt, siehe hier: bereitschaft-volkach.de/aktuel…lfer-vor-ort-volkach.html ” Ford Kuga eingebaut, leider nur als Ersatzgrafik ohne Battenburg-Design. Zack, und schon gibts eine entsprechende Grafik! Danke wie immer an @Chr2! an @christophorus15fan! Sorry!