Search Results

Search results 1-20 of 254.

• Jankus Fahrzeuggrafiken

Janku - - Fahrzeuggrafiken

Netter Versuch, aber beim Kastenwagen enthalte ich mich Koffer ist kein Problem. Das Bildmaterial reicht auch aus.

• Krys' Grafiken

@wpbadboy Stimmt schon so. Das ist eine "0" (Null) beim Original. Ein "O" wäre wesentlich breiter.

• ITC Bauhaus in fett und kursiv

• Bei der 5859 habe ich versehentlich in der Beschreibung die falsche Organisation angegeben. Statt ASB wäre das Feuerwehr. Danke.

• Fahrzeuggrafiken von TheT3

Sehen gut aus. Mir fallen ein paar Dinge auf: Beide: - falsche Schriftart - das Blau der Schrift ist zu dunkel - die LED-Module vorne sind nicht hochkant, sondern müssen vertikal sein. 25/83-1 - die untere Ecke des Koffers am Heck stimmt nicht mit dem Original überein. - falsches Fahrtec-Logo - Fahrzeug hat keine Xenon-Scheinwerfer - Über der Beifahrertür ist zu viel rote Folie. Man kann beim Original noch etwas mehr gelb des Kabinendach sehen.

• BOS-Grafiken by Feuerwehr-Tobi

Tolle Grafiken! RTW Pirna: - da ist etwas beim Scheibenverlauf des Kofferfensters schiefgegangen - Pressluft zu klein und zu gerade. Zudem befindet sich rund um die Fanfaren ein Astschutz - Nebelscheinwerfer fehlen - gelber Fleck am Vorderreifen Baby-NAW Felix: - falsches Rot.

Gekauft. Mach ich. Vielleicht wird der alte Sprinter ja ein Ersatzfahrzeug.

• Grafikwünsche

RTW OV Herrenberg übernehme ich.

Push-Benachrichtigung @retter25 @vloppy2 @Grzobra @TogoMax @Lkr-BB 112 Die Grafiken ab dem 03. April sind freigeschaltet und nun für euch verfügbar. Dann noch eine schnelle Grafik zwischendurch für die Nachbarn aus Hohenlohe. nefhohenlohe.png NEF DRK KV Hohenlohe 2020 Urheber: Chr2 & Janku

• ILS Neckar-Odenwald (ID: 692)

Janku - - Süddeutschland

Update 20.05.2020: - neue Nachbarleitstelle "ILS Hohenlohe" eingefügt 21.05.2020: - neue Fahrzeuggrafik für die HvO Neckargerach eingefügt

• ID 5107 bitte auf "Neu". Hier gab es am Original eine Änderung. Der rote Balken unten kam dazu.

Hier dann die Verbesserungen zum RTW RZV Chemnitz/Erzgebirge: zbhoxhlc.png 2gmspj8z.png yhyi75ne.png 6pvwtqd7.png Urheber: Chr2, Westfale, Grisu118 & Janku

Das kommt original so vom Blanko. Stimmt ja theoretisch aber auch so. Es gibt trotzdem zwei Fenster, die durchschaubar sind, auch wenn eins nur geöffnet werden kann.

Alles klar dann alle. Was passt am Fenster nicht?

• ILS Neckar-Odenwald (ID: 692)

Janku - - Süddeutschland

Update seit dem 01.04.2020: Der Rettungsdienst des DRK Kreisverband Buchen e.V. wurde durch den Kreisverband Mosbach übernommen. Hauptträger des Rettungsdienstes im Landkreis ist nun der DRK Kreisverband Mosbach e.V. Update 16.05.2020: Die Dienstzeiten für die Krankentransportwagen der Rettungswache Buchen wurden angepasst. Hier wurden zwei neue Fahrzeuge in Dienst genommen: NOK 1/85-1 & NOK 1/85-6.

Danke für die Rückmeldung. Die Sprinter mit Xenonscheinwerfer als Konfiguration werden nur mit Tagfahrlicht ausgeliefert. Meinst du etwas anderes?

Ich habe eine kleine Spätschicht eingelegt, um mal wieder etwas wegzuarbeiten. e9o2w6n6.png RK MOS 54/43-1 - HvO Neckargerach xu86tbrl.png NEF DRK Karlsruhe 2019 bndq482p.png RTW ASB Worms mvxjbor5.png RTW DRK Böblingen 2020 ovqauqtp.png RTW RZV Chemnitz/Erzgebirge - Feuerwehr tlth9uuk.png RTW RZV Chemnitz/Erzgebirge - DRK p3k2zghs.png RTW RZV Chemnitz/Erzgebirge - JUH qnmkm8ow.png RTW RZV Chemnitz/Erzgebirge - ASB Urheber: Chr2, Westfale, Grisu118, christophorus15fan, eifeler & Janku @retter25 …

• Christians Fahrzeuggrafiken

Die Schrift ist retroreflektierend, aber nicht so dunkel wie die Konturmarkierung im Wabenmuster. Weiß ist völlig in Ordnung dafür.

• AUG's Fahrzeuggrafiken

Schöne Grafiken! Quote from AUG: “Naaa. @TheOssi , der die vorherigen Versionen angefertigt hatte, meinte auch Arial. Naja bis auf das G? ” Das ist defintiv Helvetica. Sieht man am "R" immer sehr gut.

• eifelers Fahrzeuggrafiken

Wie immer wunderbare Grafiken! Mir ist aufgefallen, dass beim Sama Kaiser die Spiegelblitzer fehlen.