Search Results

Search results 1-20 of 121.

• Cool! Jetzt noch - Seitenspiegel - Teil an der Schiebetür unten Wie weit wären denn die Ehrenamts-FZ?

• ILS Herford (ID 3159)

AUG - - Westdeutschland

Quote from TheOssi: “dass ein 13er-SPrinter Reserve fährt, während die 06er als Regel rollen. ” Der müsste ja auch der letzte ohne Stryker Powerload sein. Außerdem war dieser auch im PTZ 10 nach Lippe gefahren (Corona-MANE in HBM).

• Hallo, hat jmd. die Blanko für 'nen Strobel-RTW (sowie den komplett ohne Integral-BL)?

• BOS-Grafiken by Feuerwehr-Tobi

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Ist dann aber ein standart-Teil der KRKW.

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Dieses gelbe Teil über dem Spalt.

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Cool, beim KRKW fallen mir 2 Sachen auf: - Tür Scharniere (Koffer) sind sehr klein - Umfeldbeleuchtung ist 'ne andere - 1 Teil zwischen Koffer und Fahrerkabine fehlt

• Du bedenkst nicht, dass deren Tor sich erst öffnet, wenn ein Wagen davor steht... Also nicht zeitgleich mit dem Hallen-Tor.

• AUG's Fahrzeuggrafiken

AUG - - Fahrzeuggrafiken

Weiter geht's: für @lars.911 Rotkreuz Verl 1 RTW 1 heck wuspocy3.png Und den Eigenbedarf Rotkreuz Salzuflen KTW-B 1 9za5oub4.png Blankos: Chr2, Westfale

• Das Kennzeichen habe ich leider wieder vergessen. So steht der da aber immer rum.... Wo wir gerade bei der RW Schloß Holte sind: Deren "Krankentransport"-Ausrückzeiten sind zu sportlich für die. Die brauchten schon 'ne Minute als sie schon im Wagen saßen... Gib denen also mal 200-300 Sekunden.

• Der KTW fährt da definitiv Werktags und Samstag. Stellst du den mal rein? Ich weiß nicht, sind vielleicht die Kennzeichen der 3 Wagen bekannt?

• ILS Lippe - ID 358

AUG - - Westdeutschland

Das hatte ich eingestellt, da ich auch nicht jeden Ausfall der Realität mitkriege und das nur kurz provisorisch so sein sollte... Wird aber bei uns eig. tatsächlich so gemacht. (mit kurz Reserve bis Neu-FZ Inbetriebnahme)

• Was ist denn mit 5905 & 6? - Weder angenommen noch zurückgestellt

• Quote from lars.911: “Davon weiss ich nix. Weisst du zufälligerweise welcher es war oder hast Kontakte in die Gegend? Vorstellbar halte ich es schon. ” Einer der 3 bereits beschafften.... FRN kann man beim GT-RD von vorne und aus Entfernung ja nicht erkennen.... Stand aber recht lange draußen, keiner war dran gegangen... Also Desi/ Auffüllen wäre es wohl nicht.

• Quote from lars.911: “Geht über MANV-S bzw. den örtlichen Einsatz der PTZ10, analog zum PTZ-Einsatz bei Covid. ” Einsatzstichwort MANV? Und ich hatte als ich letztens in SHS war (an einem SA) gesehen, dass die an der Wache einen Kreis-KTW hatten. Hat sich da was geändert?

• Quote from lars.911: “Hmm. Das ist durchaus bekannt und habe ich dieses Jahr auch schon häufiger erlebt. Aber: In der Regel passiert das nach frühestens 90 min und in der Sim habe ich noch keine so lange Feuer-Bereitstellung ohne Patient erlebt. Von daher ist die momentane Lösung so (doch) realistischer. Vor allem wird die Lösung so auch überwiegend im Nordkreis/HRW/HBC praktiziert und weniger im Süden (ggf. RIE als Ausnahme). ” Dann aber die paar nicht größer-städt. RTW, wobei die aus HBC auch …

• Quote from lars.911: “Großartig! Vielen Dank dafür. ” War der RHW KTW 3 nicht 'nen oller T5er? Quote from lars.911: “Ja, der 4er fährt Reserve, allerdings in der Regel ist das immer das älteste Auto im Stall. Aufgrunddessen und da ich den neuen Sprinter jetzt schon ein paar Mal außerhalb der Dienstzeiten des 3er gesehen habe, fährt der erstmal auf der 1. ” Vor paar Monaten stand auf ihm ja noch RHW 1-RTW 4. Quote from lars.911: “Was meinst du ” Die DRK-Grafik. Kann ja schlecht nachschauen... Quo…

• Soo die KTW Rheda sind nun auch drin! Ist RTW-4 wirklich noch Reserve?? Dann was zum Ehrenamt: - den RTW Rietberg hast du eingetragen? - Einen 1 KTW-B 1 haben die dort nicht sondern nur einen 2 KTW-B 1 (NKTW Bund) [Mastholte] und 3 KTW-B 1(Land). Diese sind auch wie der Bundes-NKTW vom DRK RHW zum RTW aufgerüstet. - Das DRK HBC hat noch einen 1 KTW4 1(DRK-Langlogo) Aufgerüstet (Stollenwerk-Fahrtrage, Beatmungsplatte, paar Medikamente) - +Kannst du das EA leichter nutzbar machen??

• Quote from Martin1294: “Nein die kann und wird nicht befahren. Schon seit Jahren datentechnishc so. ”

• Hallo, in Detmold [Mitte] wird eine Fußgänger-Brücke befahren, naja ein Motorrad könnte das zwar noch... Und das in Kalletal wegen der einen Baustelle kann doch nicht sein?

• Moin, NEF Bad Driburg, Brakel & Steinheim sind dann bald unter der ID 5901 verfügbar. Quote from Leitstellenleiter: “daher fährt dort momentan das Reserve-NEF. ” Kannst du das RD HX 1 NEF 2 nicht mit der Grafik ID 3639 einbauen?? BTW fährt das wieder? Und könnten die externen Funkrufnamen ihre OPTA-Nullen bekommen? Zumindest die 1. statt dem Leerzeichen vor der Wachkennzahl? NW RD HX DRI01 NEF 01