Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Grafikwünsche

christophorus15fan - - Fahrzeuggrafiken

Ich schau mir das an - bei Gelegenheit mach ich ein neues Blanko für die 145er

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

christophorus15fan - - Ausland

Manu - du bist ja schneller als der Blitz - wollte gerade das selbe schreiben - aber du kamst mir ja zuvor REF 14-109 angepasst G-KTW 14-462 angepasst KTW 15-719 angepasst (ÖRD) - gibts vom 16–208 (ÖRD) auch Bilder? sollte es nicht einen 14-463 G-KTW auch geben?

Aaaales klar danke - dann änder ich das und sende die Grafiken am Abend ein Lg

Hat der Dlouhy RTW auch die Scheibe in der Schiebetür beklebt?

Bittesehr - ja mit der Leistelle Niederösterreich hab ich ja schon mal zusammengearbeitet - ich schreib ihnen mal - vlt haben sie ja Interesse 4b945ym8.png hv6fdj89.png i know - Umfeldbeleuchtung fehlt y4tgd6vu.png ipk9ptgu.png adickv5n.png h2kp5mrw.png

jope - kommt ELW ist fertig ÖRD-KTW ist fertig G-KTW fast fertig

• Gemeinsam mit @Chr2 arbeite ich gerade daran, den T5 // T5GP // T6 // T6.1 zu erneuern Die ersten Fahrzeuge mit dem neuem Heck konntet ihr bereits bei Christian bestaunen. Bei mir gibt es heute zwei Hochdachvarianten. Den AMS Hornis Spaceline und den Dlouhy auf T5-Original Hochdach mit eingebauten Blaulichtern. Beide Dächer wurden fast komplett neu gezeichnet olbtq2rg.png 33sbjz29.png

• Quote from eifeler: “@christophorus15fan meinte den überarbeiteten "T6.0" nicht euren T6.1 ” Ja - der T6.0 wird noch überarbeitet - da es hier zwei Versionen gibt, und der der im Lstsim ist eigentlich der Multivan ist der im RK kaum Verwendung findet (vlt. als MTF oder ELW) Meistens jedoch der Transporter verwendet wird und der hat eine andere Front wir suchen noch gute Beispielbilder die verwendbar sind

• @eifeler die T6 sind noch nicht ganz fertig wir sind nämlich drauf gekommen, dass es bei der Front zwischen T6 Multivan und Transporter unterschiede gibt die wir noch ausbügeln müssen - also noch ein wenig gedulden @Chr2 wie immer schöne Grafiken!

• Alles klar - dann mach ich den noch btw - funktioniert bei euch BOS-Fahrzeuge.info? Hängt bei mir gestern und heute schon - muss 1000x neu laden bis mal was geht

• ah hab gerade den aus Zell am Ziller gesehen - den von Beitrag 466 kann ich machen - Zell am Ziller is schwierig - da Erkenn ich die Beklebung hinten ned zu 100% Ich google mal ein wenig

• Bis auf die Dachluke beim KTW alles angepasst - danke @wpbadboy für die ausführliche Liste ' Der RTW wurde noch nicht angepasst - welche Grafik wird nun wirklich benötigt - da es ja eine Verbesserung meiner alten Grafik war hab ich das Fahrzeug gezeichnet das ich damals vor einigen Jahren mit alten Blanko gezeichnet habe. Da mittlerweile jedoch selbe Grafik angeblich nochmal gezeichnet wurde muss ich wissen - welche Grafik ich nun bei der mittlerweile auf neu gestellten alten Grafik einsenden Da…

• Mach ich euch morgen Ihr könnt solange die 3603 oder die 3693 als Ersatz nehmen

• Den T6 kann ich machen - auch aus falschen Winkel da hab ich eh bereits Blankos - btw gibt es das Fahrzeug glaube ich so sogar schon - ich melde mich später nochmal

• Stimmt - bei beiden KTWs fehlen die Trittbretter Bezügl. der Beklebujng der Motorhaube - da hab ich den hier als Vorbild genommen - der hat das

• Für die Leitstelle Schaumburg gibts 2 neue KTWs, ein neues NEF und einen neu gezeichneten RTW @AUG @TheT3 dyxs5pze.png S-KTW | Rotkreuz Schaumburg 48/89-01 n4bxraaq.png KTW | Rotkreuz Schaumburg 46/92-01 q6eeb6us.png NEF | Rotkreuz Schaumburg XX/82-01 ria6bd4s.png RTW | Rotkreuz Schaumburg 46/83-01 Und für die Leistelle Salzburg Süd gibts für @faxleiche den neuen KTW Salzburg jnkxreuj.png Blankos enthalten Teile von @Chr2 @Westfale @Grisu118 und mir

• Ich suche diesen Blaulichtaufbau von GSF für das aktuellste Blanko von eben diesem Sprinter

• Das T6.1 Grafikpaket ist + allen aktuellen Dlouhy und Ambulanzmobile Aufbauten fertig und zurzeit bei @Chr2 zur finalen Abnahme da er ja Blankomitersteller ist - sobald ich sein okay habe geht es an euch raus lg

• Das is ja auch schon die neue Generation Amarok - mit teilweise neuer Beklebung Amarok kommt KTWs kommen - wenn möglich gute Seitenaufnahmen lg

• Kann man mir evt. sagen ob der AIT 24/7 ist oder nur TD?