Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Leitstelle Berlin (ID 130)

eifeler - - Ostdeutschland

Das meinte ich aber nicht, ich meinte drei separate Felder untereinander, wo beliebig ausgewählt werden kann - für Akute Atemnot habe ich genau ein Stichwort, wenn ich das noch näher begründen will, kann ich das im zweiten Feld tun und wenn der Pat. noch Asthma hat kann das ins dritte, ich habe aber kein separates Stichwort dafür (wofür auch?)

• Leitstelle Berlin (ID 130)

eifeler - - Ostdeutschland

Vielleicht sollten die lieber ein Baukastensystem schaffen, ein Hauptstichwort und dann kann man beliebig ECs dazu addieren. Wird z B bei uns so gemacht - 3 Felder, ins erste kommt die Hauptdiagnose, in die zwei weiteren weitere Diagnosen oder Vermerke zu Asthma, COPD, Tracheostoma, Infektionen, Arzt vor Ort, welches Gerät gebraucht wird (für Verlegungen) wie Perfusor, EKG, Vakuummatratze usw usf. Zusätzlich gibt es noch den Freitext, wo explizit der Einsatz beschrieben werden kann. Dass wäre si…

• Leitessen's Grafiken

eifeler - - Fahrzeuggrafiken

Kofferumsetzer scheidet aus, da das der ganz neue Koffer ist der nur auf den neuen Sprinter verbaut wird.

• Wobei das halt zB in RLP 17 und 19 sind (PKW, MTW) die sich noch von den normalen RD-FRN unterscheiden während die in BW meine ich 89 heißen, was woanders wieder ein SRTW oder SKTW sein kann Da kommt wieder der unerfüllbare Wunsch nach einem bundesdeutschen Fahrzeugnorm- und Funkrufnamensystem auf.

• ILS Trier (ID: 182)

eifeler - - Westdeutschland

Danke für die Meldung. Die passende Grafik ist bereits fertig und wird demnächst irgendwann eingesendet und dann entsprechend umgestellt.

• sdvl's Grafiken

Sehr schön! Könntest du mir einmal das Trittbrett von den KTW zukommen lassen?

• Grafikwünsche

Quote from Feuerwehr-Tobi: “Nennt sich beim "neuen" Sprinter dann Delfis S ” Nein, so nennt sich ein anderer Aufbau. Der auf dem gezeigten RTW verbaute ist der ganz normale, altbekannte Delfis. Offenbar gibt es sowohl beim Tigis als auch beim Delfis noch die Option, neben dem Europa und dem Delfis S auch noch die "alten" Versionen auf den neuen Sprinter bauen zu lassen.

• Bitte die 4567 zwecks Update auf neu, danke

• Quote from Manu Schwarzenberger: “ILS Bayreuth (ID 8 ) Der HvO Mistelgau ist seit heute ein VW Tiguan. Annähernd passende Grafik ist die ID 5707. FB Post: m.facebook.com/story.php?story…428096&id=249486945148581 ”

• Sofern die Gewichtung 0 beträgt hat eine Überschneidung keinerlei Auswirkungen und ist damit mEn nicht als Negativpunkt zu werten. Es geht ja um sich überschneidende Flächen mit Gewichtung, die dann eben an der Überschneidungsstelle unrealistisch hoch ist.

• Die 5614 wäre ein MZF FW

• Christians Fahrzeuggrafiken

Quote from christophorus15fan: “Quote from eifeler: “@christophorus15fan meinte den überarbeiteten "T6.0" nicht euren T6.1 ” Ja - der T6.0 wird noch überarbeitet - da es hier zwei Versionen gibt, und der der im Lstsim ist eigentlich der Multivan ist der im RK kaum Verwendung findet (vlt. als MTF oder ELW) Meistens jedoch der Transporter verwendet wird und der hat eine andere Front wir suchen noch gute Beispielbilder die verwendbar sind ” Oh okay alles klar

@christophorus15fan meinte den überarbeiteten "T6.0" nicht euren T6.1

Sehr schöne Arbeit!! Bei den Transit bin ich jetzt auch zufrieden Ich würde dann auch mal das "Custom-Paket" und die überarbeiteten T6 nehmen

• ILS Kaiserslautern ( ID 60257)

Schick? Da sieht ja ein Strobel besser aus

• Ja sicher gibt's den.

• Das ist korrekt, ich hatte ihn auch vor Monaten deshalb mal angeschrieben. Bisher leider ohne Erfolg, aber ab und an guckt er hier ja mal noch rein glaube ich.

• Quote from wpbadboy: “@sdvl, du hast Post. ” Hast du ihm auch das NEF geschickt? Da würde ich auch Interesse bekunden.

• ILS Trier (ID: 182)

Arghhhh, deinen Beitrag vor Monaten gelesen und dann wieder vergessen. Sorry. Danke erstmal für das Lob Also: der 1/83-5 ist auch der Reserve-RTW. Die Regelung war aber aus irgendwelchen Gründen falsch eingebaut, nämlich auf den 1/83-4. Das entstand in dem ganzen Kuddelmuddel um die Abhängigkeiten mit den 5 ITW. Der 1/83-4 war damals noch Löschzug-RTW oder so ähnlich (ich kenne mich mit den BF-Rettern jetzt auch nicht so aus), fährt aber nun regelhaft von 8-16 Uhr. Die ITW-Regelung habe ich jetz…

• eifelers Fahrzeuggrafiken

Ein kleiner Zwischenwurf Offiziell icbpueua.png Johannes Esslingen 14/83-1 Leitstelle Mainz wuofyk5b.png Rettung Mainz 14/83-1 für @TogoMax Leitstelle Ludwigshafen uxi4vmbh.png Florian Anilin 1/83-3 für @konsti79 Leitstelle Trier vyzxxvk4.png Rotkreuz Trier-Saarburg 15/19-1 4rzo26xi.png Rotkreuz Bitburg-Prüm 22/86-1 mehr Bilder Leitstelle Kreuznach amkw4f2l.png Sama Kreuznach 2/84-1 für @eifeler Leitstelle Bodensee-Oberschwaben 839dcq3g.png Rotkreuz Bodensee 55/25-1 Bild 2 für @Torti Blankos: @C…