Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Leitstelle Holstein ID 1881

Florian68 - - Norddeutschland

Einige Einsatzstichwörter angepasst.

Moin, danke für die Info, habe die Rettungswache Norderstedt-Mitte entfernt und die Funkrufnamen angepasst.

• Wenn jeder dem Navi folgt, landet man schon mal auf der Bundesautobahn

Leitstelle Holstein: - Grafiken aktualisiert - Einsatzgebiet angepasst - Nachbarleitstellen aktualisiert Leitstelle Neumünster: - Grafiken aktualisiert - Nachbarleitstellen angepasst - Einsatzstichwörter überarbeitet

• Auch wenn der Anfangspost schon fast 8 Jahre alt, wollte ich diesen Thread wieder aktivieren. Leitstelle Mitte - ID 327: Luck, Borobot, Tobix90 Leitstelle Süd - ID 38413: Crashbobby, jwhh, Lübecker, moritsch Leitstelle Nord - ID 14: Lstsim Leitstelle Holstein - ID 1881: Florian68 Leitstelle Neumünster - ID 28011: Florian68 Leitstelle Lübeck - ID 72193: Leitessen, Michael2180, Sprockhövler, Wache6 Leitstelle West - ID 162: Deichkind, kolibri1 Das wären meiner Meinung nach die Leitstellen, die Sta…

• IRLS Mitte (ID: 327)

Moin Jungs, ihr habt noch immer das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster drinnen. Mögt ihr das Krankenhaus bitte entfernen? Durch "euer" FEK kommt es in meiner Leitstelle Holstein zu Anfahrtsproblemen und Co. Grüße...

Die Rettungswache Bad Bramstedt soll am 02.05.2020 ihren Dienst aufgenommen haben. Daher fahren seit heute alle 3 RTW vom neuen Standort aus, die bisherige provisorische Wache Nord wurde daher gelöscht.

• Grafikwünsche

Florian68 - - Fahrzeuggrafiken

Moin zusammen, hat jemand Zeit und Lust für die Leitstelle Holstein zwei Grafiken zu erstellen? ELW 1 Funkrufname: Florian Segeberg 46-11-01 Fahrgestell: Mercedes-Benz Sprinter 315 CDI Aufbau: TDS Baujahr: 2008 Frontblitzer: ja Link: FF Ricking - ELW 1 KdoW Funkrufname: Florian Segeberg 70-10-01 Fahrgestell: Ford Ranger Aufbau: Nordsysteme Baujahr: 2019 Frontblitzer: ja Link: FF Bad Bramstedt - KdoW Beide Fahrzeuge werden für Einsätze der First Responder Gruppen eingesetzt. Vom KdoW habe ich noc…

Quote from Lübecker: “Moin der 49-85-01 ist nun auch der neue SH Sprinter KTW! als Grafik passt da wohl aktuell die ID 5670 am besten ” Geändert... Die FF Bad Bramstedt nutzt seit dem 20.03.2020 einen KdoW als First Responder Fahrzeug. Fahrzeug wurde eingebaut.

Geändert

Quote from Wache6: “Moin, laut Homepage der RKISH fährt der RTW, der RW Segeberg-West, 24 h. Dafür auf der Wache Segeberg nur noch der RTW 1. Der RTW 2 fährt wohl nur noch 12 h. Bei euch noch nicht, hat das einen Grund? rkish.de/unsere-wachen/unsere-…he-bad-segeberg-west.html rkish.de/unsere-wachen/unsere-…gswache-bad-segeberg.html MfG Wache6 ” Moin, sorry für die späte Antwort, habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Die Dienstzeiten richten sich nach dem Vorhalteplan. In diesem steht, dass der…

• First Responder Rickling

Laut der Segeberger Zeitung vom 15.01.2020, befindet sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Rickling eine First Responder Gruppe in Aufbau. Wache + Fahrzeug hinzugefügt, aber erstmal noch auf Inaktiv gestellt. Grüße..

Das stimmt, dachte der RTW würde als 83-12 laufen, da er auf der Außenwache der RW Bad Bramstedt steht. Der RTW fährt aber trotzdem als 83-03. Gruß

Quote from Wache6: “Quote from Florian68: “Quote from Florian68: “Moin, zum Jahreswechsel geht an der Rettungswache Bad Segeberg ein zweiter KTW (Rettung Segeberg 41-85-02) in den Dienst, dafür entfällt an der Wache der 4.RTW (Rettung Segeberg 41-83-04). An der Rettungswache Bad Bramstedt kommt ein 3.RTW (Rettung Segeberg 47-83-03) als Tagesverstärkung hinzu, an der Rettungswache Kaltenkirchen ein KTW (Rettung Segeberg 48-85-01), dafür entfällt der 3.RTW (Rettung Segeberg 48-83-03). So bald ich …

• Grafikwünsche

Florian68 - - Fahrzeuggrafiken

Quote from Lübecker: “Moin Moin, könnte jemand eine Grafik für den SH RTW 2019 des Kreises Stormarn erstellen ? bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…marn_3083-01/photo/487403 ” Wollte Chr2 doch übernehmen?

Quote from Lübecker: “moin anscheinend wurde die RW Kaltenkirchen-Süd geschlossen und das Fahrzeug 48-83-11 gestrichen. Dafür fährt wohl nun der 48-83-03 auf der RW Kaltenkirchen (auf der RKiSH Homepage ist die Wache auch bereits entfernt worden) ” Geändert

• Quote from Lübecker: “@Florian68 und was ist mit dem 21-85-04 ? der fährt nun auch! ” Steht doch alles da Chef

• Moin, kurze Info ab dem 06.01.20 - auf der RW Nordoe ein zusätzlicher Tages-RTW. Fährt von Mo-Fr von 7-18 Uhr. Läuft als 25-83-2 wink.png - auf der RW Itzehoe haben sich die Zeiten der RTW geändert. der 21-83-1 fährt von 6:30 bis 18:30/18:30 bis 6:30. Der 21-83-2 von 7:00 bis 19:00 und von 19:00 bis 7:00. - der dritte RTW 21-83-3 entfällt, dafür gib es einen 4.KTW. Dieser fährt von Mo-Fr von 8-18 Uhr. - der 21-85-1 fährt von Mo-Sa von 6-15 Uhr - 21-85-2 von Mo-Fr 6:30-16:30 - 21-85-3 von Mo-Fr 8…

Quote from Lübecker: “meine Infos sind richtig ja. steht ua hier: shz.de/lokales/holsteinischer-…ungswache-id26855712.html' mein RKiSH Kontakt hat mir das bestätigt. Er wusste aber auch noch keinen Rufnamen. müsste aber 42 oder 43 werden. und zur Info: die von dir genannten Änderungen im Kreis sind bisher nicht umgesetzt. Die neuen Fahrzeuge fahren bisher noch nicht dafür aber noch die alten.... also zb 48-83-03 ” Ja alles klar, RTW baue ich dann mal ein. Ich belasse dann vor erst den zweiten RT…

Quote from Lübecker: “Moin, du hast die neue Wache noch nicht eingetragen! die Rettungswache Rickling geht am 06.01 in Dienst. Übergangsweise bis ein Neubau fertig ist wird der RTW in der Dorfstraße 57 stationiert werden. Das Fahrzeug ist 24Std besetzt und ist eine Außenwache der RW Bornhöved. Rufname habe ich noch nicht. Und angeblich fällt dafür der 45-83-02 weg aber da habe ich auch noch keine Bestätigung. ” Moin zurück, von einer Rettungswache Rickling höre ich heute zum ersten Mal. Sind dei…