Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wie kommt ihr auf die Kennung 73/70? Diese existiert laut Opta Bayern nicht.

• Quote from janhuempel683: “Ergänzung für Hamburg das Krankenhaus Schön Klinik Eilbek hat seit Mai 2020 eine 24h Herzkatheter Bereitschaft, bitte mal mit eintragen. Danke ” Das nächste Mal bitte in den richtigen Meldethread. Wüsste nicht, das die Hanseaten in Bayern beheimatet wären.

• Quote from Treize: “Wenn du die einfache Wartung und das Einbauen kleinerer Änderungen meinst, bin ich voll bei dir. Die technische Seite bereitet mir aber Magenweh. Grafiken können auch nur die altbekannten Profis zeichnen. Eure kommissarische Verwaltung wird mMn nicht so schnell enden, wenn überhaupt. ” Den zeichnerischen Support habt ihr auch sicherlich weiter durch Lukas. Wir werden natürlich auch weiter noch unterstützen, wenn das gewünscht ist. Es ist aber trotzdem Ziel, dass das Ganze wie…

• Wie gesagt, ihr könnt euch da gerne spielen und mal sehen, was ihr draus macht. Tut euch zusammen. Das wäre ein schönes Projekt, wo man wirklich was draus machen könnte.

• Leider keinerlei Reaktion auf diesen Thread und deutlich zu hohe Minuspunkte. Ich spreche mich gegen eine Neuempfehlung aus. Der alte Status bleibt erhalten. Der Neue wird nicht anerkannt.

• Das sehe ich auch so. Die Empfehlung kann erneut nach den neuen Kriterien ausgesprochen werden. Glückwunsch.

• Nach dreieinhalb Wochen ohne Rückmeldung und gleichzeitiger letzter Aktivität von @Jens xD am vergangenen Mittwoch, spreche ich mich für die Ablehnung der Bewerbung aus.

• Wie gesagt, das Einsatzgebiet ist sehr komplex aufgebaut. Da war Manu damals sehr perfektionistisch. Ich weiß nicht, ob man das Ganze nicht auch vereinfachen könnte. Schau es Dir selber mal an. Da Hand anzulegen ist schier unmöglich, zumal ich null Kenntnis über die Gesamtverteilung über Tirol habe. Ich hab da mal nen Vorschlag: So wie ich das im Kopf hab, hat @markuspamperl eine private, eigene Tirol gebastelt. Wenn ihr euch da zusammentut und mal expermentiert, könnte man das Einsatzgebiet dan…

• Quote from Treize: “So, ich hab mir mal angesehen, welche Grafik nun noch nicht passt, damit du @Manu Schwarzenberger ein wenig entlastet wirst ” Na also, geht doch. Warum nicht gleich so. Quote from markuspamperl: “Nein Fahrzeuge passen so ungefähr aber die Verteilung passt meiner Meinung überhaupt nicht.. ” Das Einsatzgebiet stammt aus den Zeiten von Manu. Da haben wir nichts verändert, weil das sehr komplex aufgebaut ist. Das müsste man komplett erneuern, wenn da was nicht passt.

• +++ Update Mai 2020 +++ In den letzten Wochen gab es nur kleinere Anpassungen in der Simulation. Auch die Corona-bedingten Abschaltungen einiger POI sind mit Stand gestern weitgehend rückgängig gemacht worden. Lediglich Hallenbäder, Sporthallen und Discos und Arenen bleiben bis auf weiteres in Bayern geschlossen und somit auch hier außer Betrieb. Lediglich die Freibäder starten auch ab nächstem Freitag. Schöne Pfingsten.

• +++ Update Mai 2020 +++ In den letzten Wochen gab es nur kleinere Anpassungen in der Simulation. Diverse Spät-KTW erfuhren Anpassungen in der Dienstzeit, allerdings nicht nennenswert. Auch die Corona-bedingten Abschaltungen einiger POI sind mit Stand gestern weitgehend rückgängig gemacht worden. Lediglich Hallenbäder, Sporthallen und Discos und Arenen bleiben bis auf weiteres in Bayern geschlossen und somit auch hier außer Betrieb. Lediglich die Freibäder starten auch ab nächstem Freitag. Als ne…

• Ach Leut, mit euren Grafiken macht ihr mich noch verrückt.

• Ist halt die Frage ob man den Unterschied im Spiel tatsächlich sieht. Ansonsten wäre das eher unnötig.

• Ganz grundsätzlich liegt der Fehler ja woanders. Viele UG-RD, die auch noch viel und regelmäßig fahren, deuten für mich auf eine Unterversorgung im Regel-RD hin. Da sollte man ansetzen und nicht an der Besetzung der EA-Fahrzeuge.

• Lukas hat so seine Schäfchen, wo er gerne mal Hand anlegt.

• Da hast Du den besseren Überblick. Wenn Du meinst, das wäre realitätsgetreuer, dann änder ich das gerne.

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

Manu Schwarzenberger - - Ausland

Wenn, dann kann da @markuspamperl oder @Dito was zu sagen.

• Dann dürfen alle, die sich beteiligen wollen, gerne fleißig nach den Kriterien bewerten. Umso schneller kommen wir voran.

• Wenn der Retter unterwegs ist, wird aus der nächsten Wache aufgefüllt.

• Systemdatum falsch?

Manu Schwarzenberger - - Fehlermeldungen

Die Simulation kennt systembedingt keine Wochenenden. Ingame wird der Samstag wird wie Freitag behandelt, der Sonntag wie Montag.