Search Results

Search results 1-20 of 792.

• Quote from Florian Greiz 23: “Mit dem Digitalfunk wird alles anders ” Anders, ja.. aber besser?

• juppes' Fahrzeuggrafiken

marcee - - Fahrzeuggrafiken

Ja jetzt, wenn du so fragst: Die Farbverläufe in den Dreiecksfenstern sehen irgendwie verdreht aus, oder soll das bei dem Blanko so?

• Eigene Einsätze eröffnen

marcee - - Ideen und Vorschläge

Quote from The-White-Dragon: “Außerdem wäre das auch sinnvoll bei Nachalarmierungen von einem RTW oder NEF, da sonst die Einsatzstichwörter wie "Nachalarm NEF" oder "N3 - Notarzt" keinen Sinn machen würden. ” Quote from coswiger: “Deshalb baut man die sinnvollerweise gar nicht erst ein ” Warum? Auf Stichwort "Nachforderung", mit NEF hinterlegt, ändern. Wofür dann einen neuen Einsatz? Habe ich jedenfalls so gelöst, oder unterliege ich da einem Denkfehler? RTW ginge theoretisch auch so, aber die z…

• Sehr hübsch, dankeschön Quote from MartinHorn: “gerade was den Dachgepäckträger auf dem Dacia angeht, da selbstgezeichnet. Beim RTW ist anzumerken, das dies die einzige Silhouette ist die ich finde konnte. Ich hoffe das stellt jetzt kein Problem dar. ” Der Gepäckträger sieht super aus, mir kommen nur die Querhalter (wo auch das BL drauf sitzt) etwas dünn vor, oder täuscht das? Ja jetzt, wo Du es sagst.. das ist ja gar nicht Gotha. Schleusingerneundorf? Würde angesichts der Ingame-Größe aber auch…

• Och, das kann doch bei fast jedem Einsatz passieren, daß Du kommst und da ist nix. Klar würde man jetzt rückfragen und ggf. nachrecherieren, aber das kann die Sim ja nun nicht..

• Quote from Nordstjernen: “Kulturzentrum Moritzbastei Leipzig vielleicht auch als „Kultur“? ” Also aus eigener Erfahrung *schwärm* eher "Disco"

• IRLS Chemnitz (ID:769)

marcee - - Ostdeutschland

Quote from MrMaxFireman: “FettEx ” In diesem Zusammenhang aber doch bissel sehr zweideutig

• Wird wohl einfach unterschiedlich ausgelegt von Ländle zu Länderei. Klar wärs schön, wenn der RTW dafür bissle länger braucht und man die Chance hätte den NA auch noch wenigstens eintreffen zu lassen, aber auf die Idee sind sicher schon andere gekommen. Bitte Suchfunktion benutzen und wie an anderer Stelle schon erwähnt bitte an den Entwicklungsstillstand denken

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Also zumindest beim SprinterNEF scheint die "Bauchbinde" nicht aufgeklebt sondern ausgespart, müsste also in Wagenfarbe gefärbt werden.. edit: Sorry, auf dem großen Screen sieht das ganz anders aus. Beim Sprinter ist da natürlich was Reflektierendes dran, man sieht ja sogar die Klebekanten. Allerdings beim NEF sieht man da nix, das müssen wir dir so glauben^^

• Rettungsleitstelle Wien (42304)

marcee - - Ausland

Nice, aber ist das wirklich so Veilchen-Lila? Schaut mir eher Enzianblau aus..

• Einen solchen Funktionsspoiler, wie ich die Dinger nenne, habe ich noch nicht gesehen. Ist der Aufbauer bekannt? Quote from wpbadboy: “vier Striche kann man evtl auch mal selber zeichnen, oder ? ” Das Teil scheint mir doch etwas konplexer als 4 Striche. Davon ab, wenn man mal was selber zeichnet heißt es doch meist: "Das gibts besser als Blanko"

• Ich denke nicht, daß es ein Zufall war. Das wird an den Kirchen-POI gebunden sein Interessant wäre ja, ob man dieses "im {leitstelle_name(?)} irgendwie schöner hinbekäme..

• Quote from marcolone95: “but It's very difficult to find the right variation ” This is true because different illuminance, especially for reflective Material Good job, looks much better for my old eyes

• Great work, i like the Barcelona Ambulances and their transparent lightscreens But i think the yellow of the stripes could be a little more different to the yellow of the background

• Quote from Nordstjernen: “Habe keine wirklich bessere Schrift gefunden. ” Mir kommt die aber iergendwie bekannt vor. Wie hieß denn gleich die JUH-Hausschrift? Weiß aber leider auch nicht mehr, was ich damals als Alternative genommen hatte

• Sorry, bin eh grad in Stänkerlaune. Ist also nicht persönlich, aber wenn ich solche Sachen lese.. Wenn du doch schon beschlossen hast, daß Quote from Moritz7412: “eine unvollständiger/falscher als die andere ” ist, woher soll dann eine kommen, die aktuell gehalten wird? Wenn man es selber nicht wirklich besser weiß, was du ja zugibst, dann muß man das halt so in Kauf nehmen!

• Quote from MartinHorn: “Ehemaliger KTW 1 Neuhaus (wahrscheinlich Ersatzfahrzeug) ” Quote from MartinHorn: “KTW 1&2 Neuhaus ” Heißt, die haben gleich 2 neue Crafter für Neuhaus beschafft?

• Leitessen's Grafiken

Quote from RFSW: “Dann mache doch hier bitte Schluss, @Serhan. Mach den Laden dicht. ” Was genau würde dadurch besser? Versteht mich bitte nicht falsch, natürlich verstehe auch ich Eure Enttäuschung, gerade wenn man da selbst schon so viel Zeit und Nerven investiert hat, aber das Thema hatten wir ja irgendwo schonmal. Vielleicht würde es ja reichen, die Ideen/Vorschlag-Ecke vorerst gegen neue Themen zu schliessen. Wobei mir ehrlichgesagt selbst das fehlen würde: Wenn vieles auch nie umgesetzt wi…

• Ich verstehe zwar die Bedenken, frage mich aber gerade, wie bei Euch die Rettungswachen vergeben werden. Bei einem Preisskatturnier? Solange der RD nicht in staatlicher Hand liegt, halte ich Ausschreibungen für schlicht unumgänglich und kenne es auch nicht anders. Entscheidend ist halt, wie man diese formuliert ,wie man mit Sonderfällen umgeht und wie man beispielsweise auch Arbeitnehmerbelange berücksichtigt. Wie schon geschrieben wurde: Aus dem Fehler, nur nach dem Preis zu schauen, hat man mi…

• Quote from MartinHorn: “Gerne, dann aber bitte auch regelmäßige Ausschreibungen ” Regelmäßig ja, aber nicht in zu kurzen Abständen. Man braucht ja auch etwas Planungssicherheit Natürlich müssen auch Kriterien definiert werden, wann außerplanmäßig neu ausgeschrieben werden muss.