Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Grafikwünsche

Lkr-BB 112 - - Fahrzeuggrafiken

Ich hätte 3 Grafiken für die ILS Böblingen wenn jemand Zeit und Lust hat wäre echt super,danke im Vorraus. Schönen Feiertag euch noch.

• Grafikwünsche

Hallo ich hätte da zwei Fahrzeuggrafiken für die Leitstelle Böblingen HvO Deckenpfronn, alter KV RTW auch noch als Reserve Fahrzeug. Neue Sprinter Serie forum.lstsim.de/attachment/261…e152e2a76d05a1eda3da05e59forum.lstsim.de/attachment/261…e152e2a76d05a1eda3da05e59

• Grafikwünsche

Quote from Westfale: “Das NEF würde ich hier machen. ” Das NEF wird schon gemacht, es fehlt jetzt eigentlich nur noch der OrgL

• Grafikwünsche

Hey wollte mal fragen ob diese zwei Fahrzeuge jemand machen könnte für die Leitstelle Böblingen. vielen dank in voraus.

• Grafikwünsche

Hallo Leute auch ich hätte mal wieder zwei Grafikwünsche aus dem Landkreis Böblingen zum einen den Bereitschaft´s RTW aus Holzgerlingen /Altdorf und aus Leonberg. Beide Fahrzeuge werden als HvO/SNS Fahrzeuge genutzt. Danke im Vor raus. forum.lstsim.de/attachment/240…e152e2a76d05a1eda3da05e59forum.lstsim.de/attachment/240…e152e2a76d05a1eda3da05e59

• Grafikwünsche

Guten Morgen ich hätte mal wieder ein Grafik wunsch für den Landkreis Böblingen, das neue NEF Design.

• Jankus Fahrzeuggrafiken

Quote from Janku: “Ausgebessert zswzfhmc.png Chr2, Westfale & Grisu118 ” Hey super Danke schön, freu mich schon drauf wenn er in der Sim Spielbar ist

• Grafikwünsche

@Janku Bild von der Beifahrerseite. Zu denn Neuerungen die Fahrzeuge haben Pressluft, und Spiegelfrontblitzer.

• Grafikwünsche

Quote from Janku: “Ich würde diese Grafik übernehmen, aber dazu brauch ich noch eine Ansicht der Beifahrerseite @Lkr-BB 112 ” Ich schau das ich bald möglichst an ein Bild der Beifahrerseite komme. Super Danke

• Grafikwünsche

Bei denn RTW´s der Notfallrettung im Landkreis Böblingen gibt es eine Neuerung alle Neufahrzeuge haben ein Neues Design wäre cool wenn man das in der Sim einbauen könnte, hab leider keine Erfahrung mit Fahrzeuggrafiken.