Search Results

Search results 1-20 of 237.

• @MartinHorn siehste. Problem gelöst

• Quote from MartinHorn: “Quote from juppes: “Also ich hab nen TGM müsstest aber noch rumbasteln ” Was müsste ich denn basteln? ” Umfeldbeleuchtung, Leitern, Teile des Aufbaus

• Also ich hab nen TGM müsstest aber noch rumbasteln

• Muss gucken ob ich den richtigen AT auf MAN habe. Wenn ja bekommst ihn.

• Rettungsleitstelle Wien (42304)

juppes - - Ausland

Quote from Mike25654: “Ähnlich unüberlegte Aussagen haben aber schon oft zu unliebsamen Folgen geführt, da hast du absolut Recht. ” Gab auch hier in DE schon genug Fälle das bei jemandem wegen einer unüberlegten Aussage das SEK nachts um 2 zur Überraschungsparty kam.

• Rettungsleitstelle Wien (42304)

juppes - - Ausland

Quote from Mike25654: “Schade, dass sie tatsächlich nicht bereit sind solche infos rauszugeben. Da irgendwie mit "Terrorabwehr" zu argumentieren finde ich sehr diffus, die FW ist jetzt nicht wirklich Verschlussache. Wenn ich mich mit 5-10 Leuten zusammenrede und von der Notlandung eines Flugzeugs im Stadtpark berichte wird was kommen, da brauch ich 0 Kenntnis dafür. Kann die BF auch in der Wache am Hof hochjagen ” Schreib das lieber nicht. Nicht das das noch einer falsch versteht und die Cobra d…

• Chef zurück?

juppes - - Off-Topic

Quote from MartinHorn: “Quote from juppes: “Ich glaube eher jetzt bei Kontaktverbot und co. ist ihm wieder eingefallen das da ja noch was war. ” Und warum hat er dann mit uns und vor allem mit seinem PC Kontakt? Naja gut, wenn er die 1,5 - 2m Sicherheitsabstand einhält ist es ja okay. Aber jetzt mal ehrlich, ich hab das heute morgen gesehen - ich dachte erst an einen Aprilscherz. ” Klar gibt doch Bluetooth-Mäuse und -Tastaturen. Wer weiß vlt hören wir jetzt öfter von ihm.

• Chef zurück?

juppes - - Off-Topic

Quote from FaRa: “Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass Serhan von seinem Smarthome als Geisel gehalten wird, wenn ihn sein Toaster nicht schon stranguliert hat. Sein Computer postet ab und an nach Algorithmen, um den Schein zu wahren. ” Ich glaube eher jetzt bei Kontaktverbot und co. ist ihm wieder eingefallen das da ja noch was war.

• Chef zurück?

juppes - - Off-Topic

Ja das hat mich gestern auch verwundert. War fast so als ob der verlorerene Sohn zurückgekehrt wäre.

• Grafikwünsche

juppes - - Fahrzeuggrafiken

Quote from christophorus15fan: “Hello - bin auf der Suche nach DIESEM Blaulicht Hat das wer? lg ” Was ist das denn für einer ? Whelen ?

• Grafikwünsche

@mnierschkg KTW und RTW könntest als Blanko von mir haben. Mit besten Grüßen von den Nachbarn aus Wuppertal

• ILS Aachen (ID: 35100)

juppes - - Westdeutschland

Erstell ja. Hoch geladen: Mach ich noch Zu sehen in meinem Tread

• Quote from RFSW: “Er hat Jehova gesagt! ” Muss ich schon wieder nen Glaubenskrieg führen ?

• Da der Programmierer in der Versenkung verschwunden ist, wird das wohl zu lebzeiten nicht mehr umgesetzt werden.

• ILS Augsburg (ID: 39128)

juppes - - Süddeutschland

Quote from Manu Schwarzenberger: “Gesundheits- und Hilfsdienste unterliegen niemals einer Ausgangssperre. ” Lese mal den Post des HvO den ich angegeben habe. Dann liest du das Gegenteil. Zitat: "Seit heute 00:00 Uhr ist die Ausgangsbeschränkung in Kraft getreten. Da unser First Responder eine reine Freiwillige zusätzliche Dienstleistung ist, und keine Pflichtaufgabe wie der Brandschutz bei der Feuerwehr müssen wir unseren Dienst bis auf weiteres Einstellen."

Quote from Manu Schwarzenberger: “Das is so nicht richtig. Hier gibt es einen KV, da fährt der HvO in Vollschutz mit einem Helfer. Selbst bei Ausgangsverbot unterliegt eine HiOrg nicht der Beschränkung. ” Also beim Hvo Adelzhausen steht das aber so

Ich denke mal ihr könnt alle Freiwilligen HvO raus nehmen, die werden alle spätestens wegen der Ausgangsbeschränkung S6 gehen

• Steffens Fahrzeuggrafiken

Quote from eifeler: “Es gibt noch eine neuere Version der DBS LED, die würde ich mal schicken ” Mir auch bitte

Ich denke das wahrscheinlich einfach der 1 RTW-8 verschoben wurde als 7 RTW-3 um Platz auf der 1 zu machen.

Eigentlich sind die relativ genau. Sind nicht vollständig aber die Standorte stimmen meist.