Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das dürfte auch durchaus regional massive Unterschiede geben da es ja auch in Deutschland Hotspots gibt und dementsprechend an der einen Stelle mehr Infizierte als an anderen Stellen und damit dann auch eine potentielle Relevanz für den RD von Region zu Region massiv unterscheidet.

• Das fährt ja hoffentlich überall mit da im RD ja keiner als Kardiotechniker ausgebildet ist und die ECMO bedienen kann und darf. Andersrum kennen die dafür die Technik vom ITW nicht oder wissen wo sie eventuell Material finden falls der Patient instabil wird.

• Quote from TJJ8703: “Zudem fehlt mit der NOTF ohne SR. ” Gibt es in Berlin nicht.

• Du kannst einen POI mit BAB taggen der wird aber nicht genutzt. Es tauchen ab und zu mal Einsätze auf Autobahnen auf das passt dann aber immer so mehr oder weniger gut.

• Und dann kommen wir die für einen First Responder 4 Schleifen raushauen

• Beta-Version mit Changelog

Sprockhövler - - Diskussionen

Liegt das eventuell an der Gewichtung? Die färben sich ja dunkel je nach Gewichtung. Bei mir passt das soweit alles.

• ILS Altmark (ID: 79390)

Sprockhövler - - Ostdeutschland

Im Zweifewsfall würd ich mich sonst anbieten das für dich ins Wiki zu bringen wenn du mir das zukommen lässt.

• Und du machst das ganze jetzt statistisch aus 10 Minuten Spielzeit?! Ich hab in meiner Leitstelle mal wochenlang keinen MANV und dann mach ich zwei bis drei an einem Tag in der Sim... Kann halt auch mal Pech sein und auch durchaus real. Und bei einer Stadt wie Berlin halte ich das schon für durchaus real dass da mal am Tag zwei drei Lagen auftauchen wo es mal mehrere Patienten gibt die haben ja nicht grundlos über 100 RTWs da rumfahren...

• Rettungsleitstelle Wien (42304)

Sprockhövler - - Ausland

Was wird denn gemacht wenn mir ein KTW vorgeschlagen wird aber ein RTW näher steht? Fährt dann trotzdem ein KTW oder ein RTW?

• Ähnliches in Ratingen hier wurden die durch die JUH besetzen RTW aus der Hauptwache nach Tiefenbroich verlagert: facebook.com/feuerwehr.ratinge…56910737730092?__tn__=K-R

• Quote from Lstsim: “Hilwe! Gmbl! I nann i mea ... Elmshorn. Blll. Nucka! Tief! Nell!“ ” Keine Ahnung mal nen RTW mit Alarm geschickt und der gab dann folgende sehr erhellende Rückmeldung die alles erklärt: Quote from Lstsim: “Hier Pinneberg 34-83-2, der Patient ist bewusstlos und trägt eine Insulinpumpe. Der Blutzucker ist nicht mehr messbar. Schicken Sie den Notarzt. ”

• Ich denke den Einsatz hatte ich schonmal und ich hätte mir die Rückmeldung genauer durchgelesen da stand drin weshalb die zur FW gebracht werden.

• ILS Traunstein (ID: 69906)

Sprockhövler - - Süddeutschland

Schidde Bön: wiki.lstsim.de/ILS_Traunstein_(ID:_69906)

• Ich hab die mir bekannten Änderungen umgesetzt vor dem Hintergrund dass diese ja wohl doch längerfristig sind. Würde ich nachher aber auch vom Aufwand abhängig machen. Aber Autos verschieben ist ja flott gemacht.

• Die First Responder Gruppe des LZ Niedersprockhövel ist aktuell abgemeldet. Außerdem fährt der 1 RTW 1 momentan nicht mehr ab Standort Feuerwache sondern von einem Standort im Wullener Feld aus. Für die Sim irrelevant aber trotzdem mal als Erwähnung: Im Helios Schwelm wurde eine zweite Intensivstation eröffnet auf der alle nicht Isopatienten landen und auf der alten landen somit nurnoch Isopatienten.

• Energieversorgungsunternehmen, steht bei allen Bränden die mit Strom in Verbindung stehen z.B. Elektroverteilung, Trafohäuschen usw.. Kommt bei den Meldebildern direkt mit dem richtigen Stichwort verlinkt raus.

• Holt das DRK Radebeul echt den LNA in Riesa ab? Da ist doch alles gelaufen bis der da erstmal durch die Wallachei gegurkt ist und den aufgenommen hat und dann muss der im Zweifelsfall wieder bis Radebeul zurückfahren?

• Ein Wunder dass sich da noch jemand engagiert... Ich wär längst gegangen...

• Nee der wurde geholt nachdem der X3 sein Testjahr rum hatte und weil damit zu wenig Reserve-NEFs vorhanden waren da die alten aufgrund der hohen Laufleistung regelmäßig defekt waren und regelmäßig die JUH ihr NEF noch vermietet haben und teilweise noch ein NEF dazugemietet werden musste.

• Wir haben nur einen einzigen der als Reservefahrzeug vorgehalten wurde und jetzt wohl an den ÄLRD geht. Ansonsten sind wir bisher mit T5 Baujahr 2013 gefahren und die hatten jetzt so knapp 250.000km runter.