Search Results

Search results 1-20 of 153.

• Geile Karre!

• eifelers Fahrzeuggrafiken

jusche89 - - Fahrzeuggrafiken

Würde ich liebend gerne, wenn ich die Zeit hätte

Oh mein Gott. Schande über mich! Wie konnte ich mich denn derartig fatal verschreiben Ich danke dir! Jup, die von Millich und aus Kühlungsborn stehen auch schon ewig auf der to do Liste. Hab jedoch bisher nie die Motivation und Zeit gefunden, selbst ein Blanko zu erstellen. Nun muss ich allerdings auch erst einmal meine verfluchte Bachelorarbeit schreiben...

Uhh - erblicken meine müden Augen da etwa einen Euro Delfis? Der und die restlichen Grafiken sehen klasse aus. Einmal das Blanko bitte!

• Leitstelle Rostock (ID 39837)

jusche89 - - Ostdeutschland

Ich hab nun endlich mal den KTW von Lütten Klein nach Warnemünde verlegt. Außerdem wurden der 16/83/02 und 16/82 den neuen Fahrzeugen entsprechend auf Ersatzgrafik umgestellt. Der Reserve RTW erfüllt nun also wieder seine normale Funktion

Und ich hab mich schon gefragt, was die nun mit dem freien Stellplatz machen. Da werd ich dann mal weiter nachforschen - danke für den Hinweis!

• Ich hab da noch einiges in Planung. Aufgrund von zu schreibender Hausarbeit und anstehender Prüfungen, werden nächste Arbeiten aber noch ne Weile auf sich warten lassen

Natürlich nicht so gewollt. Hab's mal überarbeitet.

• Es ist nun einmal so, dass es sich bei einem derartigen Unglück um ein Ereignis mit öffentlichem Interesse handelt und die Medien verpflichtet sind, sachlich darüber zu informieren. Dass es hierbei auch Artikel gab, in denen der Hintergrund der Piloten näher beleuchtet wurde, fand ich vollkommen angemessen. Schließlich wurde darin, wie schon bemerkt, ihr persönlicher Einsatz gewürdigt. Dass man sich nun in diesem Forum über das Ereignis austauscht hat für mich auch nichts mit bloßer Sensationsge…

• Bei der BK 117 und AS 365 sind FDR aufgrund des höheren MTOW zumindest seit 1989 nach Annex 6 empfohlen. Wobei ich keine Ahnung hab, was für eine Wirkung diese Empfehlung hat...

• Mal ne blöde Frage: für ne EC135 mit Lufttüchtigkeitszeugnis von vor 2018 is laut ICAO Annex 6 III ein Flugdatenschreiber weder vorgeschrieben, noch empfohlen. Weiß jemand, ob von der DRF (und anderen deutschen Luftrettungsbetreibern) trotzdem welche verwendet werden? Selbstverständlich auch tiefstes Beileid von mir. Immerhin hab ich vor etwas über einem Jahr noch überlegt, den gleichen Weg wie der auszubildende Pilot einzuschlagen. Zu sehen, dass jemand diesen beschwerlichen Weg gegen alle Wahr…

• Ist es eigentlich gewollt, dass Millichs SEG NEF extern Verfügbar ist? Mein Mitbewohner lässt das gerade von einem Einsatz zum nächsten durch Rostock gurken

• Quote from Leon82-01: “Vorallem wenn Schwann nach Bad Doberan Fahren muss. Treibt jedesmal wieder richtig die Schweißperlen ins Gesicht ” Oder Züsow mal wieder nach Rerik muss...

• Zum einen gibt's jetzt erst einmal die beiden T5 RTW (klingt komisch, ist aber so) der Insel Hissensee Akkon VR 40-83-01 AbYvbawt.pngID: 3961 Blanko: christoporus15fan & Chr2 Akkon VR 40-83-02 FNxtQh5t.pngID: 3962 Blanko: christoporus15fan & Chr2 Und dann wollte ich vorerst eigentlich nur fix das NEF Züsow und den RTW Reinstorf zeichnen, weil die bei mir regelmäßige Gäste im Landkreis Rostock sind... Sama Züsow 2611-82-01 ZfVJbnCt.pngID: 3963 Blanko: christoporus15fan & Chr2 Rotkreuz Reinstorf 3…

• Also mit ner R44 durch die Nacht zu knattern fänd ich höchst bedenklich. Zumal man dan auch zwei Piloten bräuchte und nur auf erkundeten und ausgeleuchteten Landeplätzen runter gehen könnte. Das würde den Nutzen doch stark einschränken.

• Noch ne Kleinigkeit zum LB 1/81/1: Da der komplette innere Bereich der Haube rot ist, is die Klebekante am Außenrand des Blankos überflüssig

• Also wenn du dir einfach von jemandem das schon fertige Blanko für diesen Koffer schicken lässt und dich dann nochmal ans Werk legst, dabei einfach mehr Acht auf korrekte Farbwahl sowie detailliertere Logos und Schriften gibst, sollte das sicherlich was werden

• Stimmt, die nächsten werden dann wohl Euro Tigis sein, denn der normale Tigis ist zumindest auf der Ambulanzmobile Website gar nicht mehr aufgeführt... Wird Zeit, dass sich jemand erbarmt und ein Blanko für den zeichnet Stimmt ja, irgendwie hatte ich mit Anklam jetzt ASB verbunden, aber das ist ja nur das NEF...

• Leitessen's Grafiken

Wie gewohnt sehr schöne Grafiken! Nur ein paar Kleinigkeiten: RTW Nümbrecht: der GSF Schriftzug am übergang zwischen Kabine und Koffer ist abgeschnitten; Vorbild hat keine Druckangabe überm Vorderrad und wenn man's ganz genau nimmt, ist hinten die falsche Druckangabe dran RTW Reichshof: gleiches Problem mit dem GSF Schriftzug PS: mir gefallen ja die Fahrzeuge aus dem Oberbergischen Kreis

• Danke für's Feedback. Bis auf die Umfeldbeleuchtung vom T6 hab ich alles überarbeitet und neu hochgeladen. Falls jemand die passende Umfeldbeleuchtung hat, wäre das natürlich auch fix gelöst.