Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Christians Fahrzeuggrafiken

Chr2 - - Fahrzeuggrafiken

Quote from wpbadboy: “Ps. Ich weiß ja das du ein Perfektionist bist, was die Grafiken betrifft, die Bundeswehr Dailys hab ich doch schonmal vor einiger Zeit gemacht, oder ist das wieder ein Neuer ? ” Ja, der RTW den du gezeichnet hast mit weißen Stoßstangen fährt mittlerweile in hamburg als DRK NAW. In Berlin fährt dafür einer mit gelber Stoßstange. Hatte allerdings keinen der beiden in meiner Vorrecherche gefunden. Hat es einen bestimmten Grund wieso du denen keine Leistelle zugeordnet hast?

• Berliner Grafiken - zweiter Teil

Wie bereits angekündigt folgt hier der zweite Teil der Grafiken für Berlin. Neu dabei sind ist der erste Koffer-RTW auf Basis des MAN TGE. 95pwxcsw.png DLK Berlin p5ksqg7q.png ELW Berlin - Sprinter 2006 vdy38qd7.png ELW Berlin - Sprinter 2013 uqaqoxwy.png TLF 16-24 Berlin 6s6qv37m.png TLF 20-24 Berlin walzuv5t.png VHF/FR Berlin z539oivx.png NEF Berlin - Sprinter 2018 acnlyem5.png RTW Berlin - Daily wbcd49n6.png RTW Berlin - TGE vu2qn8d3.png RTW Berlin - Sprinter 2013 ctlvd3ns.png RTW Berlin - Sp…

• Leitstelle Berlin (ID 130)

Chr2 - - Ostdeutschland

Seit gestern Abend sollten alle für Berlin relevanten Grafiken drin sein, mit Außnahme des neuen S-RTW für den ich noch keine vernünftigen Fotos gefunden habe. Fall ihr noch eine Grafik vermisst gebt mir einfach bescheid.

• Du hast Post.

• TogoMax's Grafikstube

Quote from rescue.mainz: “[...] dadurch dass der mittlere Streifen parallel zu den roten Kästen oben und unten sein muss. [...] ” Das dachte ich auch mal das die parallel sein müssten. Habe dann aber mal einen hiesigen ASB-RTW etwas genauer analysiert und zwischen der flachsten und steilsten schrägen Komponente sind immerhin gut 6° unterschied vorhanden. Das sollte dich also nicht abhalten den mittleren Balken noch etwas steiler auszuführen.

• Für den Einstieg eine schöne Grafik. Mir ist noch aufgefallen das zwischen dem vorderen Gerätefach und der Koffer-Tür ein Spalt ist der dort nicht hingehört. Außerdem hat das Fahrzeug schwarze Felgen und einen Zusatz-Außenspiegel

• TogoMax's Grafikstube

Was mir noch aufgefallen ist - die Farbverläufe des Blankos sind alle übermalt worden.

• Christians Fahrzeuggrafiken

Ist mir bekannt und in der zweiten Charge Berliner Grafiken eingeplant.

• Grafiken März 2020

Passend zur aktuellen Situation sind heute gleich zwei Infektions-RTWs unter den neuen Grafiken, außerdem ein großes Update für Berlin. 4t3u4iqj.png Stuttgart 2/89-1 59dv24yy.png Stuttgart 8/83-1 xc4br4lp.png Esslingen Flughafen 1/83-1 hwdtfwtj.png Esslingen Flughafen 1/83-2 mcdwmqbh.png Frankfurt 3/87-1 ezc8kt4a.png RTW Berlin ab 2006 4aknin4d.png RTW Berlin ab 2013 wgye7j6w.png NEF Berlin ab 2006 gun2cwnl.png NEF Berlin ab 2013 27fb9urr.png NEF Berlin 2018 za3i2ftp.png Stemo Berlin yvqnx84d.pn…

• Steffens Fahrzeuggrafiken

Wie bereits mehrfach erwähnt ist dies eine echt gute arbeit für die erste Fahrzeuggrafik. Ein paar Punkte möchte ich anmerken. Ich beziehe mich dabei mal auf den RTW 78/83-1. Ich würde dir auch empfehlen dich auf ein Vorbild festzulegen. - Der WAS-Koffer passt nicht - alle RKH-RTWs die ich online gefunden haben weisen den alten Radkasten im Koffer auf. In der Schiebetür sollte ein WAS-Fenster, kein Fahrtec-Fenster verwendet werden. Auch scheinen die neueren RTWs alle über eine Hubbühne am Heck z…

• Steffens Fahrzeuggrafiken

Schön auch mal neue Leute unter den Grafikern zu sehen. Um die Grafik beurteilen zu können wäre es gut wenn du noch einen Link zu einem Vorbildfoto ergänzen würdest.

• juppes' Fahrzeuggrafiken

Quote from juppes: “Keine Ahnung. Die Fenster der Beifahrertür sind unverändert vom Blanko. ” Ich weiss zwar nicht wo du das Blanko her hast, in meiner Quelldatei sehen die Farbverläufe aber deutlich anders aus. Hier sind sie noch nicht mal über die ganze Scheibe sondern weisen oben und unten noch deutlich erkennbare Abschnitte mit konstanter Farbe auf.

• Grafiken Februar 2020

Nun ist schon wieder ein Monat vorüber - also mal wieder Zeit ein paar neue Grafiken zu zeigen. Hamburg nvm7drjm.png Hamburg 27/51 Frankfurt 89rzl5zr.png RTW 2019 - ASB bmm5vkpv.png RTW 2019 - JUH ekfo65kj.png RTW 2019 - JUH 2 zyngre5k.png RTW 2019 - BF 8bj44mb6.png RTW 2019 - MHD hkecksr3.png NEF ASB guq53j7c.png S-RTW 2xu4bx7z.png HTLF Fraport Ludwigsburg epwrlnjb.png Ludwigsburg 2/83-1 xehba265.png Ludwigsburg 4/82-1 Göttingen imbh5xo6.png Göttingen 1/83-2 An den Blankos sind @Westfale, @eife…

• Grafikwünsche

I can't remember having seen this rim before. Maybe the rim of the new Crafter also matches your desire? I have drawn these a few years ago but didn´t used them until now.

• Gefallen mir gut, die beiden Fahrzeuge. Ein paar Kleinigkeiten fallen mir aber immer auf. RTW: - Das Vorbild hat keine Umfeldkamera und Positionsleuchte(?) vorne oben am Koffer - Das WAS-Logo fehlt an der Schiebetür - Deine Beklebung in der Skyline ist detaillierter als das Original - Das Vorbild hat eine andere Trittstufe - Der Crafter könnte vorne noch das VW-Logo im Reifen bekommen (siehe Mail) Bergwacht-Fahrzeug: - Die weiße Beschriftung passt von der Schriftart her nicht vgl. - Die Antenne …

• Quote from Girard-CCS: “do you know how to add first responder in the game? ” Just add another vehicle and chose the vehicle category "FR - First Responder".

• Die Änderungen sind nun umgesetzt, herzlichen Glückwunsch an @coswiger und @Feuerwehr-Tobi.

• Sehen gut aus die vier neuen Grafiken. Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen. NEF: - Das Fahrzeug ist ein Audi Q5-Facelift, gibt es aber auch schon als Blanko RTW 2 Bad Langensalza: - Die Umfeldbeleuchtung passt nicht - Es sind keine Reflektoren in der Kunststoffblende an der fahrzeugseite montiert - Das Blue Efficiency Symbol fehlt Schwerlast-RTW - Die reifendruckangabe fehlt

• Mit den Bildern lässt sich doch arbeiten. Die Grafik folgt in den nächsten Tagen und dann werden wir die Grafik des 2/83-1 & 4/83-1 auch in der Sim anpassen.

• Grafikwünsche

Quote from Lübecker: “Ich habe wieder eine Anfrage. Und zwar geht es um den aktuellen SH RTW des Kreises Ostholstein. mit ASB Logos ” Die Grafik lässt sich ja schnell aus den existierenden SH-RTWs ableiten - ist ab sofort unter ID 5391 verfügbar.