Search Results

Search results 1-20 of 354.

• Leitessen's Grafiken

Weber - - Fahrzeuggrafiken

Akkon RGT 6/84-2: - in dem Griff an der Schiebetür fehlt das Schloss - rechts neben dem Außenfach ist ein Magnet oder ähnliches, der da nicht hingehört Sama RGT 15/82-1 - die Sensoren an der Frontstoßstange neben den Blitzlichtern fehlen noch sonst super Danke

• Neuerungen seit September 2019

Weber - - Westdeutschland

Der angekündigte KTW in Eltville ist im November in Dienst gegangen. Seit Dezember fährt ein zweiter RTW in Hohenstein-Breithardt als 6/84-2. Die Kollegen von DRK und JUH sprechen sich ab, wer wann fährt. Im Spiel, habe ich der Einfachheit halber eingetragen, dass das DRK in geraden Wochen Dienst macht und die JUH in den ungeraden Wochen. Geplant ist, dass ab April 2020 nur noch die JUH mit einem RTW dort fährt. Neue Grafik für 25747-rtk-8-92-1-png 8/92-1 Weitere Grafiken sind in Auftrag

• Quote from Martin1294: “Ne den haben wir scheinbar vergessen. ” wie schaut es denn hier aus? ich kann weiterhin keinen Christoph 23 anfordern

• LS Wiesbaden (ID: 482)

Ich weiß nicht ob hier noch jemand aktiv ist. Seit Juli 2017 haben die Herren nichts mehr von sich hören lassen ‍♂️

• Soweit ich weiß, ist es in jedem Bundesland unterschiedlich. In manchen Bundesländern ist wohl der NA dafür zuständig. In anderen der Hausarzt

• Quote from TJJ8703: “Ist die Rate von 0,5 ManV pro Stunde nicht etwas viel? ” Ich hab gerade nachgesehen. Es sind nicht 0,5 MANV sondern 0,05 pro Stunde! und somit ja im Rahmen 2b07.png 2b07.png 2b07.png Quote from Michael2180: “0,1 bis 0,05 hab ich bei den meisten ”

• Rheingau-Taunus-Kreis (ID 47682)

Danke. Dann ändere ich das demnächst mal

Ich bin über Verbesserungsvorschläge offen ‍♂️

Wenn mehrere Rettungsmittel nicht mehr im S2 stehen. z.B. Rüdesheim, Oestrich-Winkel, Eltville sind im Einsatz. Dann wäre die erste Option Lorch und Wambach zur mobilen Wache / Gebietsabsicherung zu schicken. Wenn die dann in S1 gehen, Meldet sich die Rettungsdienst Verstärkung in S2 und hat dringend eine ausrückzeit von ca 7 Minuten und nicht dringend ca 15 Minuten Aber im Editor müsste man sich das ansehen können

• Seit dem 01.09.2019 gibt es im Rheingau 2 kleine Änderungen... - 12/84-1 ist jetzt 24h täglich als 12/83-1 unterwegs - In Eltville gibt es ab Oktober einen KTW, den 3/92-1 Sollte jemand von weiteren Änderungen wissen, gerne Info an mich. LG Benni

• Rettungshubschrauber

Weber - - Off-Topic

Letzte Woche war ich zu besuch am LRZ im BWK Hamburg Wandsbek. Dort habe ich mir den Nachbau der dicken Anneliese angesehen. Den Christoph 29 durfte ich mir leider nicht aus der Nähe ansehen. Nur von hinten durch die Gitter. Aber ich habe ihn beim Start erwischt wer kennt noch die "dicke Anneliese"? Florian Hamburg ruft den SAR 71... forum.lstsim.de/attachment/255…87093719a8f6eb2eb3194a8fa forum.lstsim.de/attachment/255…87093719a8f6eb2eb3194a8fa Ehemaliges Luftrettungszentrum der Rettungsflieger…

• Leitessen's Grafiken

Auch ich finde es sehr schade dass du gehst. Aber nach den ausführlichen Schilderungen hier kann ich es auch nachvollziehen. Vielen Dank für all die tollen Grafiken. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft! ‍

• Grafik für ID 47682

Hallo Zusammen, bisher hat Leitessen immer die Grafiken für meine Leitstelle gemacht. Leider hat er sich ja von uns verabschiedet und jetzt suche ich jemand neues, der für mich noch eine Grafik erstellen könnte Ich bräuchte bitte den RTK 8/92-1 (KTW) Siehe Bilder forum.lstsim.de/attachment/255…87093719a8f6eb2eb3194a8faforum.lstsim.de/attachment/255…87093719a8f6eb2eb3194a8faforum.lstsim.de/attachment/255…87093719a8f6eb2eb3194a8fa Bildquelle: selbst geknipst Wäre schön, wenn sich da jemand findet …

• Zwei Standorte an einer Klinik

Weber - - Hilfe zum Spiel

Gefunden. Danke... Limburg-Weilburg hat meine Klinik mit drin

• Zwei Standorte an einer Klinik

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe ein MANV 10 Einsatz und die RTWs sind u.A. in die HELIOS Klinik Idstein gefahren. Jetzt sind da aber 2 Standorte an derselben Klinik. Siehe Bild. Ich habe die Klinik aber nur einmal in meinen Krankenhäusern und den POI hinterlegt. Wieso habe ich jetzt 2 Ziele an derselben Klinik? forum.lstsim.de/attachment/246…87093719a8f6eb2eb3194a8fa auch nach dem Einsatz ist die Klinik 2x da.... ist mir nie aufgefallen, ob das jetzt neu ist oder ob das schon immer so war fo…

• das ist schade. Wie könnten wir dir denn weiterhelfen, falls das Problem noch einmal auftritt? Vielleicht hilft das: In meinem Falls wurde die Schicht automatisch beendet, weil ich den Laptop wieder eingeschaltet habe, nachdem er sich in Standby geschaltet hat. (ich hatte das Spiel zu lange pausiert und irgendwann ging der Laptop nach Nichtbenutzung in Standby) Dann habe ich auf 32x Geschwindigkeit geschaltet weil ich den letzten Einsatz schnell abschließen wollte. Und da kam dann das Problem mi…

• Neues Jahr, neue Grafiken

Dank Leitessen und den Blankoerstellern gibt es wieder 2 neue Grafiken A7JwpnD.png LNA / OLRD 9YGRXtf.png RTK 16/83-1 somit sollten auch die Grafiken auf dem aktuellen Stand sein. Für die FR gibt es leider teilweise keine Blankos

• Ich hatte eben das gleiche Problem. Mein Fahrzeug aus dem Taunus ist nach Heidelberg zum Tanken gefahren... Koordinaten von meinen umliegenden Tankstellen habe ich überprüft. Die stimmen...

• Leitessen's Grafiken

Super Vielen Dank

• Hilfe beim Erstellen der Funktexte

Hallo ich habe folgende Funktexte nach der 5 Tonfolge: (Hidden Content) Ich möchte jetzt aber, dass zufällig die Straße erwähnt wird. Also z.B. "dringend auf Funk, nach Bad Schwalbach, Emser Straße", oder "dringend auf Funk, nach Bad Schwalbach". Jetzt habe ich schon lange nicht mehr damit gearbeitet und nicht mehr so den Durchblick wie das funktionier...