Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Leitessen's Grafiken

Leitessen - - Fahrzeuggrafiken

Korrigiert und ein kleines Geschenk oben drauf @Weber Gguk3qcm.png YSRttfLm.png AJYOirGm.png JH RGT 3/83-1 Blankos von Chr2, Westfale & Grisu118

• Quote from Jenkyll: “was ist in der Zwischenteit passiert? ” NIchts, das ist es ja

• Die RTW der Feuerwehr Moers wurden auf die Gerätehäuser Stadtmitte, Hülsdonk, Schwafheim und Neukichen-Vluyn verteilt :)

• Josh´s Grafiken

Um dann mal den Part, den meine beiden Kollegen über mir mehr oder weniger verpasst haben zu übernehmen: Für die erste Fahrzeuggrafik ist sie dir verdammt gut gelungen! Weiter so!

• Leitessen's Grafiken

Hier dann die korrigierten Versionen Beim RTW ist mir dann später noch aufgefallen, dass das "Rheingau-Taunus-Kreis" nicht dauerhaft großgeschrieben ist. n4s3EXkm.png zWL4WI1m.png Blankos von Chr2, Westfale, Grisu118 & Janku

• IRLS Mitte (ID: 327)

Leitessen - - Norddeutschland

Ja es fährt spradisch noch. Meistens wird jedoch kein Arzt mehr gefunden, da die der Klinik Preetz dort gebraucht werden, Honorar-Notärzte findet man kaum. Es gibt also Tage da ist es da und es gibt Tage da fährt es nicht. Aber das kann @Wache6 bestimmt noch verifizieren.

• KRLST Mettmann (ID: 37310)

Leitessen - - Westdeutschland

umgesetzt

Auch in Hilden sind zwei RTW umgezogen instagram.com/p/B-MSNJoA_9K/

• Quote from Anrufer: “Aus der Straße Hamburger Chaussee in Kiel-Hassee komme ich. Am Telefon ist Frau Heinzelmann, hallo. Meinem Mann ist schon seit ein paar Tagen so schlecht, zuerst dachte ich, es sei eine Grippe, aber so lang dauert das ja nicht, oder? Das hängt bestimmt mit unserem Urlaub zusammen, ist ja in aller Munde. Können Sie vielleicht mal einen vorbeischicken, der mal guckt? ” Quote from Rückmeldung: “Hier Sama Kiel 60-83-2, Patient mit Influenza. Es ergibt sich kein Verdacht auf das …

• Leitessen's Grafiken

Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen... Für @Weber Yw4okrKm.png Akkon RGT 6/84-2 T6p5SPCm.png Sama RGT 15/82-1 Für @Michael2180 jV13YqZm.png RD VIE 6 RTW 1 Blankos von Chr2, Westfale & Grisu118

Wegen der aktuellen Lage sind nun auch die beiden RTW der Feuerwehr Erkrath in der Sim in die Interimsrettungswache gezogen.

• Sind die Blaulichter nicht von @TheOssi?

• IRLS Mitte (ID: 327)

Leitessen - - Norddeutschland

Das 30er NEF im Kreis Plön ist seit heute morgen 7 Uhr bis auf weiteres außer Dienst, das 60er fährt 24/7 von der alten Rettungswache aus.

• Quote from drmo: “Parallel dazu wollen der Sauerland 3-NEF-1 und Sauerland 10-RTW-1 einen RTH für einen Patienten mit Brustaortenaneurysma zum Transport in die Paracelsusklinik Hemer. Ob die dort so etwas versorgen können weiß ich nicht. Vielleicht sollte da der Besitzer der Leitstelle mal über die hinterlegten Fachabteilungen gucken. ” Das liegt aber eher an der Sim, da man hier keine Thoraxchirurgie hinterlegen kann.

• ILS Essen (ID:373)

Teilweise schon im Februar wurden durch uns folgende Änderungen umgesetzt: - Das DRK besetzt einen zweiten RTW von 7:30 - 16:00 (20 RTW 2) - Der MHD besetzt einen dritten RTW an 7 Tagen in der Woche von 7:00 - 19:00 und am Wochenende 24h (21 RTW 3) - Das DRK hat einen zusätzlichen KTW bekommen von 8:00 - 16:00 (20 KTW 10) - Der ASB hat die Schichten vom 23 KTW 8 (7:00 - 15:00 - 23:00) auf zwei Auto aufgeteilt, somit gibt es jetzt einen 23 KTW 9 - Der ASB hat einen zusätzlichen KTW bekommen (8:00…

• Grafikwünsche

Quote from Michael2180: “Das NEF Troisdorf ist jetzt auf jeden Fall als GLE in der Datenbank drin... ” Ja, ist aber auf dem falschen Blanko

• Grafikwünsche

Es gibt ein Blanko für den GLE?

• Grafikwünsche

Mach ich @Michael2180

• KRLST Steinfurt (ID: 56995)

Quote from Michael2180: “In Ibbenbüren wurde zum 1. Februar ein dritter RTW im Tagdienst (7-19) in Dienst genommen. Ebenso wurde das Pius-Hospital Ochtrup zum 1. Januar in eine Kurzzeitpflege-Einrichtung umgewandelt. ” Fixed, danke!

• Aufstocken, aufstocken und aufstocken! Mal sehen woher das Personal kommt. Sehr interessant finde ich ja, dass in einer Gemeinde, wo bis vor einem Jahr nicht ein einziger RTW stand, jetzt nach fast einem Jahr auch schon ein zweiter geplant ist. rp-online.de/nrw/staedte/viers…dL40bVvikbq0zlvqbedH8fM2E