Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ILS München (ID: 1159)

TA - - Süddeutschland

Gibts, aber nicht für alle Privaten - oder aber ich habe sie übersehen.

TA - - Süddeutschland

Hat bis auf den Moosfeld eigentlich alles gepasst! Allerdings haben wir keine unterschiedlichen Modelle mit oder ohne Intersections, aber das sollte das Spielerlebnis nur unwesentlich schmälern, oder?

• Quote from STD40: “ILS Bayreuth, dort Nachbarleitstelle ILS Hochfranken: Die RW Marktredwitz liegt komischerweise nicht in Marktredwitz sondern in Münchberg. Soll das etwa so? ” Die Wache ist jetzt umgesiedelt!! Merci!

• Quote from FlorianKitzingen: “ILS Würzburg: Die Helfer vor Ort-Standorte in Volkach, Schwarzach, Kitzingen & Iphofen haben einen jeweils baugleichen Ford Kuga in den Dienst gestellt, siehe hier: bereitschaft-volkach.de/aktuel…lfer-vor-ort-volkach.html ” Ford Kuga eingebaut, leider nur als Ersatzgrafik ohne Battenburg-Design. Zack, und schon gibts eine entsprechende Grafik! Danke wie immer an @Chr2! an @christophorus15fan! Sorry!

• Quote from Andreas Opitz: “ILS Bayreuth: Ab Morgen den 01.03.2020 wird der Stellplatz Bayreuth Ost nicht mehr durch das BRK sondern vom SKS Rettungsdienst betreiben Dienstzeit von 8:00-23:00 Uhr ” Weißt du den Funkrufnamen und die genaue Dienstzeit, @Andreas Opitz?

TA - - Süddeutschland

Quote from Gratlabua: “Der RT Thalkirchen 71/1 ist ein Bayern 17/18 RTW Auf der FW 9 fährt die neue generation BF RTW vom Aufbauer WAS Der RT Perlach 71/2 ist ein Bayern 17/18 RTW ” Die Aicher-Retter habe ich geändert, vom BF-RTW haben wir derzeit noch keinen Skin im Repertoire, nur die weißen Battenburg-NAW. Den brandneuen BF-Retter habe ich soeben auch eingebaut, Danke an @Chr2!

TA - - Süddeutschland

Aufgrund der Allgemeinverfügung der Malteser, alle FR-Dienste einzustellen, ist auch der FR Taufkirchen betroffen. Ich habe jetzt mal eigenmächtig und ohne Rücksprache mit @Machs den TU-Retter in Garching als First Responder umgeändert. Quote from TwitchFlitch: “Der fährt vom Bereitschaftsheim aus.Tobrukstraße 2 82031 Grünwald ” Gib mir da bitte mal Maps-Koordinaten, bei mir ist auf Maps unter der Adresse grüne Wiese.

• Im Rahmen einer Vorhalteerhöhung gibt es an der RW Velden (Nbg.-Land) täglich einen KTW von 10:00 bis 20:00.

• In der ILS Erding sind aufgrund der Corona-Gefährdungslage bis auf weiteres alle First-Responder-Einheiten im Lkr. Freising ausser Dienst gestellt. Dies betrifft konkret die Wehren Allershausen, Goldach, Jägersdorf, Kirchdorf a.d. Amper und Paunzhausen. In Allershausen übernimmt die JUH die Dienstwochen der Feuerwehr mit. Aufgrund einer Allgemeinverfügung sind folgende First-Responder-Einheiten der Malteser b.a.w. ebenfalls ausser Dienst: Waischenfeld (ILS BT), Taufkirchen (ILS M), Bergrothenfel…

• ILS Erding inkl. SEG (ID 112)

TA - - Süddeutschland

Bis auf weiteres sind wegen der Pandemie-Gefährdungslage im Landkreis Freising alle Feuerwehr-First-Responder ausser Dienst gesetzt. Dies betrifft die Wehren Allershausen, Goldach, Jägersdorf, Kirchdorf und Paunzhausen. In Allershausen übernimmt die JUH die Dienstwochen der Feuerwehr mit.

• ILS Bamberg inkl. SEG (ID 7190)

TA - - Süddeutschland

Auch in der ILS Bamberg wurden die Einsatzstichwörter um einige Corona-spezifische ergänzt.

TA - - Süddeutschland

Auch in Erding wurden die Einsatzstichwörter um einige Corona-spezifische ergänzt. Des weiteren habe ich in der Alarmierungsmaske eine zusätzliche Zeile für die Infekttransportkategorie (ITK) angelegt, die derzeit bei jedem Datensatz mit übermittelt wird. Hat jetzt keine spielerische Relevanz, aber ich finde es "nice 2 have".

• In allen bayerischen ILS wurden die Alarmierungsstichwörter um einige Corona-spezifische ergänzt.

• ILS Region Ingolstadt (ID 1426)

TA - - Süddeutschland

Quote from Eigner: “ Ob in der ILS Ingolstadt auch die speziellen Corona-Stichworte verwendet werden, ist mir bis dato nicht bekannt, lediglich oben genanntes. ” Siehe ABek-Thread, das ist bayernweit einheitlich.

• Ich hätte das zu den "Sonstigen" gepackt, bzw geschaut was die >= RD3 für Nummern haben und dann die ein zweites Mal verwendet. Sprich wenn ein Crack nach dem normalen 4stelligen Code sucht, dass dann die Corona Variante auch mit vorgeschlagen wird.

• Macht ja auch Sinn! Gut dann werd ich das bei Gelegenheit mal einbauen mit identischen Nummern.

• Im Zuge der Corona-Pandemie gibt es in BY in paar neue Einsatzstichworte: RD ITH - Corona RD ITW - Corona RD KTP/RTW - Corona RD KTP - Corona RD 1 - Corona RD 2 - Corona RD 3 - Corona RD 4 - Corona RD 5 - Corona RD-Betreuung - Corona RD 2 Kind - Corona RD VEF - Corona MANV 10 - 15 - Corona MANV 16 - 25 - Corona MANV 26 - 50 - Corona MANV 51 - 100 - Corona und MANV ab 100 - Corona Ich werde sie sukzessive einbauen bei Gelegenheit. Was mir allerdings noch nicht klar ist, ob sie die identische "R-N…

TA - - Süddeutschland

Na ja ne Adresse oder Koordinaten wären schon hilfreich - werden mehrere FW Standorte auf Maps vrgeschlagen. Hoffe ich habe jetzt das richtige genommen.

TA - - Süddeutschland

Sagt mal, ihr Insider, wie isses denn aktuell mit Fahrzeugabmeldungen im Zuge der Corona-Problematik? Ich weiß zB dass der TU-Retter sich aus der Notfallrettung ausgeklinkt bzw. abgemeldet hat und nur noch als FR ausschließlich innerhalb des Werksgeländes eingesetzt wird. Gibt es noch andere Fahrzeuge, die deswegen ebenfalls in S6 sind? Ich weiß aus der ILS ED, dass dort alle First Responder Einheiten im Kreis Freising bis auf Weiteres deswegen abgemeldet werden. Ich frage mich, ob es Ähnliches …

TA - - Süddeutschland

Boah, total übersehen! Fährt die Kiste von der RW aus @TwitchFlitch?