Search Results

Search results 1-20 of 67.

• Wenn du mit Intern einen ganzen RettZV inklusive IRLS und rescuetrack meinst, dann gebe ich dir Recht. Aber ich merke schon, wir gehören wirklich nicht zu Sachsen.

• So alle Fahrzeuge müssten jetzt einen externen FRN haben, aber den langen. Ich wollte keine Orga-Abkürzungen verwenden, da ich 1. glaube, dass die nicht real/nach VO sind (wobei die Kurz-FRN sicher auch nicht nach Verordnung sind) und 2. könnten wir auch schon über die Abkürzungen streiten (Bundesweit - SWS z.B. AK - AKO oder RT/RD - RET). Und sooviel länger sind die jetztigen auch nicht. Außerdem waren die schon vormir lang, nur ich hab die dann in Kurz abgeändert, also Traditionsargument geht …

• Also soweit mir bekannt stehen die kurzen FRN so im Leitstellenrechner und werden auch so verwendet. Ich kann aber gerne, bei Gelegenheit, die langen FRN als externe FRN eintragen (z.B. Akkon Kirchberg 83/1), also wie sie schonmal waren.

• Auch von mir, herzlichen Glückwunsch! Ich muss aber doch mal fragen: Helios Park-Klinikum hab Ihr nochmal angeschaut? whistling.png confused.png saint.png

• @coswiger Vielen lieben Dank für Deine Arbeit sowie die Information!

• So, dank @Florian Greiz 23 Grafikkünsten fährt ab sofort das NEF Klingenthal mit originaler Grafik. Nochmal herzlichen Dank für deine Arbeit! Weiterhin wurde begonnen die Wikiseite "Fahrzeuge" zu überarbeiten.

• @Feuerwehr-Tobi Alles Okay, ja ich fühlte mich in der Tat etwas „angepisst“, da ich Euch mit einer sachlichen Bewertung nur helfen wollte. Da ich diese aber, aufgrund der inhaltlichen Menge, jetzt nicht noch in einen Romane verwandeln wollte, kamen lange Erklärungen nicht vor und Fragen/Anmerkungen (also ohne Punktabzug; alles Kursive) kamen vielleicht nicht so rüber. Missverständnisse und andere Auslegungen des Geschriebenen als das Gemeinte passieren, so ist das Leben. Also: Schwamm drüber. Be…

• So, will ich mal drauf antworten und gleich eine Zweitbewertung vornehmen. 56214 (Bewerber) K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen - Ich wusste halt nicht ob „überörtliche Hilfeleistungen“ gleich Übernahme eines Rettungseinsatzes ohne zusätzliche Anforderung eines Regel-RTW ist. - WF VSU: Übrigens, hab ich die Seite gar nicht zitiert, sondern maximal paraphrasiert. - [Anmerkung, KEIN Abzug] Die Anpassung der Werkwehren, könntet Ihr noch im Wiki ändern. Zusammenfassung: KEIN K.O. Kategorie 1 - …

• Sieht top aus! Danke!

• Ein riesen großes Dankeschön! smiley-fuenf_tulpen.png Ein Paar Kleinigkeit ist mir aufgefallen: - der Dachblinker fehlt - fällt nicht ins Gewicht, aber oberhalb der Rückleuchten fehlen ca. 5 Pixel rote Farbe sowie ganz am Heck sind zwei Pixel gelb im Rot - der Notarzt-Schriftzug ist vielleicht eigentlich ein Wenig breiter/evtl. etwas größer - der DBS sitzt vllt. ein Wenig näher an der B-Säule - die rote Folie vorne geht bis Höhe Unterkante Frontscheinwerfer Vielen Dank für deine Arbeit!

• 35722.png So, da will ich mich mal versuchen. 2021 (zurzeit Empfohlene) K.O. Kriterien - Besitzer reagieren nicht oder nicht auf Fehlermeldungen - Leitstelle existiert in der Form nicht (mehr) real Zusammenfassung: Zurzeit empfohlene Leitstelle ist veraltet und damit nicht mehr zu empfehlen. 56214 (Bewerber) K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen (relativ) ⇨ Sind die Werkfeuerwehren wirklich aufgeschalten? Und fahren die Werkretter außerhalb (zumindest manchmal) reguläre Einsätze (also eigenst…

• So wieder ein Paar Änderungen seit der letzten Meldung: - Weitere Grafiken wurden angepasst, unter anderem die NEF in Glauchau und Lichtenstein. Dort haben jetzt auch die MB Vitos Einzug gehalten. - Einige Dienstzeiten wurden aktualisert. - Die Einsatzintervalle im Bereich KT wurden leicht modifiziert. Bitte denkt daran: Quote from LstSim Wiki: “Dabei ist zu beachten, dass wenn die Einsatzintervalle geändert werden, diese jeder Spieler manuell einmalig aktualisieren muss. Dies ist während des Sp…

• Update Nov. 2019

Nordstjernen - - Ostdeutschland

So, der RK KL 82/1 hat eine Übergangsgrafik erhalten, zwar nicht die gleiche Baureihe, aber immerhin gelb. @Florian Greiz 23 Ich freue mich, wenn du irgendwann Zeit für ihn hättest. Für andere Grafiker fehlen, glaube ich, ausreichend Bilder, oder? So, seit der letzten Info, gab es wieder ein paar kleine Änderungen: - CHR 46 fliegt nun (im Winter): sunrise to sunset --> da die Sonne nach 7:00 Uhr aufgeht - einige Grafiken und Dienstzeiten wurden aktualisiert - Standortkorrektur bei der RW Wildenf…

• Ich schau mal was die Datenbank hergibt. Aber ich könnte auch die 2 Wochen warten. @EnniB ist der A6 ein Einzelstück? Sieht ein wenig wie ein (ex)-Vorführ-/Leihfahrzeug von Audi aus, nur halt in gelb.

• Danke @EnniB! Also es wäre ein Grafikwunsch. Bis dahin suche ich dann mal eine Übergangsgrafik.

• Habe keine wirklich bessere Schrift gefunden. Abzeichnen oder halt so lassen. Jetzt fehlt aber das "GmbH" auf der Tür. Ist sehr gut.

• Sehr gut geworden. Nur zwei kleine Dinge noch: Quote from Nordstjernen: “ - Beschriftung auf Tür geht bis an die Folienkante (rechts) ” Damit meinte ich die Adresse auf der Beifahrertür - dort vllt. auch die Schriftart wie RD oder Tel-Nr. probieren. Die ist jetzt in übrigen teilweise durch die Textebene "RETTUNGSDIENST" verdeckt. Am hinteren Radkasten rechts hat der Stern jetzt noch eine Stelle, die noch weg müsste --> Bogen für Radkasten verlängern/erweitern. Also nochmal ein großes Lob - sehr …

• Sehr sehr schöne Arbeit! smile.png Ein paar Abweichungen sind mir aber aufgefallen: - 112-Schriftart müsste "kantiger" sein --> andere Schriftart - das selbe könnte auch für den Rettungsdienst-Schriftzug sowie für die Telefonnummer gelten - Beschriftung auf Tür geht bis an die Folienkante (rechts) - der oberste/linke Gaps an der Vordertür müsste ein ganzer sein - Gaps beginnt (laut Bild) auf Höhe der Autotürgriffritze (muss jetzt aber nicht unbedingt geändert werden wink.png soll nur ein Hinweis…

• Nun ist auch der Artikel über die Nachbarleitstellen überarbeitet worden.

• Dankeschön. Ich setzte mich mal an die Anpassung. edit: Im Spiel eingebaut! edit2: Jetzt auch im Wiki aktualisiert.