Search Results

Search results 1-20 of 267.

• IRLS Süd (ID 38413)

Lübecker - - Norddeutschland

UPDATE: die neue First Responder Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Klein Wesenberg eingefügt

• IRLS Süd (ID 38413)

UPDATE: zweite Rettungswache in Bargteheide inkl RTW eingefügt.

• Leitstelle Holstein ID 1881

Quote from dens: “Quote from Lübecker: “Moin den 80-83-01 beim DRK OV Kaltenkirchen bitte mal in 80-83-04 und den 01-85-01 in 80-85-01 ändern ” Mit deren Argo kann man auch transportieren. Wollt ihr den auch haben? ” sowas ist in der Sim nicht spielbar ansonsten könnte man ja auch die Quads usw einbauen lach

Moin den 80-83-01 beim DRK OV Kaltenkirchen bitte mal in 80-83-04 und den 01-85-01 in 80-85-01 ändern

• IRLS Süd (ID 38413)

Guten Abend: es gibt wieder Änderungen! Rettungswache Eutin: das NEF sowie der RTW 67-83-02 und der KTW 67-85-01 werden durch die JUH besetzt. die anderen Fahrzeuge der RW Eutin werden jetzt von der neuen "Rettungsdienst Holstein AöR" besetzt. die Dientzeiten für diverse Fahrzeuge werden demnächst noch aktualisiert.

• IRLS Süd (ID 38413)

Moin, folgende Änderungen wurden durchgeführt: RTW Oldenburg 40-83-03 eingefügt RTW Neustadt/Holstein 61-83-04 eingefügt RTW Bad Schwartau 92-83-03 eingefügt RTW Burg auf Fehmarn 33-83-02 zur neuen Rettungswache Petersdorf verlegt. Dort wird das Fahrzeug als 30-83-01 fahren. RTW Oldenburg 40-83-02 wurde zu einer neuen Außenwache beim DRK Ortsverein Göhl verlegt. weitere Änderungen in der Sim werden durchgeführt wenn diese Real auch umgesetzt worden sind.

• Moin die FF Ellerhoop hat ab 01.02 eine First Responder Gruppe shz.de/lokales/barmstedter-zei…rbeit-auf-id27008982.html

• Grafikwünsche

Lübecker - - Fahrzeuggrafiken

Quote from Chr2: “Quote from Lübecker: “Ich habe wieder eine Anfrage. Und zwar geht es um den aktuellen SH RTW des Kreises Ostholstein. mit ASB Logos ” Die Grafik lässt sich ja schnell aus den existierenden SH-RTWs ableiten - ist ab sofort unter ID 5391 verfügbar. ” vielen dank für die schnelle Hilfe

• Grafikwünsche

Guten Abend, Ich habe wieder eine Anfrage. Und zwar geht es um den aktuellen SH RTW des Kreises Ostholstein. mit ASB Logos ein Foto findet man hier: de-de.facebook.com/17026825732…049294583/?type=3&theater danke im vorraus

• IRLS Mitte (ID: 327)

die Antwort auf die Frage auf Facebook kommt von einem Beamten der BF Flensburg.....

• IRLS Süd (ID 38413)

Guten Abend, im Februar startet im Kreis Ostholstein die neue "Rettungsdienst Holstein AöR" mit mehreren Fahrzeugen.Gleichzeitig gibt es deswegen mehrere Änderungen welche Hiorg welches Fahrzeug besetzt. Desweiteren geht die zweite Rettungswache auf der Insel Fehmarn in Betrieb. Änderungen in der Sim erfolgen sobald die Änderungen offiziel in Kraft treten.

Moin habt ihr Infos das sich die Rufnamen des VEF und des 91er S-RTW komplett ändern? Laut meinen Infos bekommen diese Fahrzeuge wohl Landesrufnamen. das Flensburger VEF zb ist ja bereits Rettung Schleswig-Holstein 71-84-01

• Moin welche Nachbarleitstelle IRLS Süd benutzt du? unsere empfohlene wäre die mit der ID 38413

• Grafikwünsche

Quote from MartinHorn: “Quote from Lübecker: “Moin Moin, könnte jemand eine Grafik für den SH RTW 2019 des Kreises Stormarn erstellen ? bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…marn_3083-01/photo/487403 ” Machen würde ich ihn, sofern das Blanko schon vorhanden ist. Die Bilder muss ich mal schauen, ich komme mal wieder nicht auf bos-fahrzeuge.info.... Geht das einigen auch so? ” die Seite spinnt aktuell mal wieder

• Grafikwünsche

Quote from Florian68: “Quote from Lübecker: “Moin Moin, könnte jemand eine Grafik für den SH RTW 2019 des Kreises Stormarn erstellen ? bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…marn_3083-01/photo/487403 ” Wollte Chr2 doch übernehmen? ” Grafikwünsche das ging um das NEF und nicht um die RTW

• Grafikwünsche

Moin Moin, könnte jemand eine Grafik für den SH RTW 2019 des Kreises Stormarn erstellen ? bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…marn_3083-01/photo/487403

• moin es sollen nochmehr neue fahrzeuge fahren. ua wohl 11-85-02 oder ein 17-85-01 das weiß ich noch nicht. neu ist wohl auch ein vierter rtw auf wache 34 zweiter ktw auf 38.

moin anscheinend wurde die RW Kaltenkirchen-Süd geschlossen und das Fahrzeug 48-83-11 gestrichen. Dafür fährt wohl nun der 48-83-03 auf der RW Kaltenkirchen (auf der RKiSH Homepage ist die Wache auch bereits entfernt worden)

• IRLS Süd (ID 38413)

danke für die Info. Ist geändert.

Quote from Wache6: “ Habt ihr das VEF vom FRN schon auf 11.84.01 geändert? ” sicher das es 11-84-01 ist? nach meinen Infos direkt aus der Leitstelle in Kiel fährt 11-82-02 also das Tages NEF am HKW gleichzeitig als VEF und als VEF auch als 11-82-02. Hat auch Schild 11-82-02 in der Scheibe.