Search Results

Search results 1-20 of 140.

• ILS Oberland (ID: 3872)

Luki - - Süddeutschland

Die ELS der Aicher kannst mittlerweile eigentlich rausschmeißen, da die ja mittlerweile in der öffentlichen Vorhaltung fahren und keine KTP mehr "privat" machen (nur noch Auslandsrückholung).

• ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394)

Luki - - Süddeutschland

Quote from Dubinger: “Mahlzeit, Ich hätte mal zwei Infos und eine Anfrage: 1. In Dachau fährt derzeit auf doch längere Zeit der RK Dachau 71/2 statt dem 71/1 2. In Indersdorf fährt auf unbestimmte Zeit das Ersatz NEF vom Klein (Skoda Octavia) als RK IND 76/1 3. Ist es eigentlich gewollt das alle KTWs und SEG Fahrzeuge den Status 1 nicht drücken können und deswegen den Kanal blockieren? ” 1. Versteh ich grad nicht ganz... DAH 71/2 vom Stellplatz DAH, oder wie? Aktuell fährt der DAH 71/1 ja von Gr…

Luki - - Süddeutschland

Quote from Alex GX: “Gerade aufgefallen: Bei Defekt des Windach 71/1 geht der Windach 71/1 (E) UND der Reichling 71/1 (E) in Dienst. Ist das geplant oder ein Bezugsfehler? ” Hier war tatsächlich beim Reichling 71/1 (E) das falsche Fahrzeug hinterlegt. Danke für die Info, ist geändert!

Luki - - Süddeutschland

Quote from TwitchFlitch: “Beim AK GröEbenzell 71/1 (E) hat sich wohl ein Buchstabe verirrt. ” Ist geändert - Danke

Luki - - Süddeutschland

Quote from TwitchFlitch: “EDIT RK Dachau 79/1 Dienstzeiten: Mo - So: 18:00 - 07:00 , Sa,So: 07:00 - 18:00 Standort offiziell: Stadtbereich Dachau, würde daher wie beim 11/1 den SP Dachau Zentrum wählen. Fahrzeug: Volkswagen Passat -> Würde bis eine richtige Grafik da ist die 3553 empfehlen. RK Dachau 79/2 Dienstzeiten: Mo - Fr: 07:00 - 18:00 Standort: KV Dachau -> SP Dachau Zentrum Fahrzeug: VW T6 in Battenburg-Design -> Würde erstmal die 882 empfehlen. Grüße TwitchFlitch ” Ist so eingebaut Quot…

Luki - - Süddeutschland

Quote from TwitchFlitch: “In Dachau gibt es ab den kommenden Tagen eine Neuerung. Der Rufdienst RK DAH 11/11/1 wird zum First Responder. Dieser wird dann als RK Dachau 79/1 laufen und der Ford Kuga durch einen VW Passat ersetzt. Die Dienstzeiten ändern sich nicht. Tagsüber fährt zusätzlich der RK Dachau 79/2. Dieser wird wochentags durch das Personal vom KV Dachau besetzt. Der FR ist von 07:00 bis 17:00 einsatzklar. Das Fahrzeug ist ein VW Bus mit Sonderbeklebung (wie BY RTW 2017). Werde mal ver…

• ILS München (ID: 1159)

Luki - - Süddeutschland

Also Antwort aus der ILST: Pro Gruppe ZWEI Disponenten - die machen aber FW und RD zusammen.

Luki - - Süddeutschland

Wenns weiterhin nur einer machen würde, wäre die Teilung ja auch unnötig... Ich frag mal ein Kollegen aus der ILST aber ich bin mir relativ sicher dass es von zwei Leuten gemacht wird

Luki - - Süddeutschland

Hab auch nur die Daten vom ASB Ich glaube aber auch dass es keine geographische Grenze gibt... So ist der ITW (großhadern, Standort Adi) z.B. in der Gruppe Süd während die RTWs von der Adi in der Gruppe Nord sind...

Luki - - Süddeutschland

Mit der neuen ILST wird der RD Funk auch auf zwei Funkbereich aufgeteilt - RD NORD und RD SÜD... Jede mit eigenem Disponenten.

Luki - - Süddeutschland

Quote from Manu Schwarzenberger: “Quote from Luki: “Quote from Gratlabua: “Beim BRK Starnberg fährt seit neuestem ein Bayern RTW 2017. Könnte aber leider noch nicht herrausfinden welche Fahrzeug er ersetzt. Ob den 71/1 oder 71/2. Sobald ich das herrausgefunden habe geb ich bescheid. Ich denke mal es gibt eh noch keinen Skin vom Bayern RTW 2017 oder? ” Sagst du uns Bescheid sobald du weißt welcher es ist, dann ändern wir es! ” Ist der STA 71/1. Wurde von meinem Bernrieder Kollegen gesehen. ” Graf…

Luki - - Süddeutschland

Quote from Gratlabua: “Beim BRK Starnberg fährt seit neuestem ein Bayern RTW 2017. Könnte aber leider noch nicht herrausfinden welche Fahrzeug er ersetzt. Ob den 71/1 oder 71/2. Sobald ich das herrausgefunden habe geb ich bescheid. Ich denke mal es gibt eh noch keinen Skin vom Bayern RTW 2017 oder? ” Sagst du uns Bescheid sobald du weißt welcher es ist, dann ändern wir es! Quote from Sargnagel: “Quote from Gratlabua: “Aber da die Wache geringfügig auserhalb des Funkverkehrsbereiches von FFB lieg…

Luki - - Süddeutschland

Ich habe jetzt mal so ein ähnliches Auto eingebaut. Wenn wir eine guten Seitenaufnahme haben, könnten wir schauen ob es jemand zeichnen würde - das Auto ist ja ziemlich geil, da wird sich bestimmt jemand finden

Luki - - Süddeutschland

Alles klar. Auf der Facebookseite ist zur Zeit nur der Vito zu sehen. Wenn ihr ein Bild habt, immer her damit

Luki - - Süddeutschland

Quote from derfotomensch: “Servus Jungs, ihr habt in der SIM noch die alte Grafik vom Tutzing 76/1 drin... Ich habe heute mit ihm zusammen gearbeitet, das ist der Typ Bayern BMW X3 jetzt HVO Tutzing hat ebenfalls ein neues Fahrzeug, Fotos bekomme ich noch oder ich fotografiere ihn beim nächsten Einsatz. Grüße ausm Oberland ” Danke dür die Info - NEF ist geändert. Wenns was neues vom HvO gibt freuen wir uns Edit: Kann es sein dass das neue Fahrzeug ein Mercedes Vito ist?

Luki - - Süddeutschland

Quote from JensXP: “Ja das sind die SEG-Ausrückzeiten - also dieses Jahr bei Silvester wurden die sicher zur Unterstützung des Regel-RD hinzugezogen. ” Das sind die 440er Fahrzeuge, die werden bei einem RD5-Alarm alarmiert um entweder bei dem Einsatz noch mitzuhelfen, oder den normalen RD zu übernehmen. Im Notfall wird die Schleife auch ausgelöst, wenn der Regel-RD komplett leer ist (wie an Silvester) zur Unterstützung des Regel-RD - dies ist aber defitniv die Ausnahme. Es handelt sich hier um e…

Luki - - Süddeutschland

Quote from Überfliaga: “Sehr schön. Wenn du es ganz korrekt machen willst, verschiebst du die Wache 50 m nach Süden, Rudolf-Diesel-Straße 1. Da wo die Trans Bavaria Spedition ist in den linken der zwei Bürohäuser. ” Erledigt

• Rettungshubschrauber

Luki - - Off-Topic

Quote from Manu Schwarzenberger: “AOK Baden-Württemberg will 24-Stunden-ITH – Inbetriebnahme für 2017 geplant ” Zeit wirds Auch wenn ich 2017 für unrealistisch halte wenn tatsächlich dann eine neue Ausschreibung erfolgen muss

• Quote from Leitessen: “Wir sind hier aber weder bei eBay noch bei Tinder. Hier ist eben nicht das Ziel Geld zu verdienen, sondern anderen den Spaß am Spielen zu ermöglichen. Diel Spenden stellen hier auch keinen Gewinn für den Entwickler oder das Team da, sondern bezuschussen ausschließlich die Serverkosten. ” Richtig, wie du am Ende schon sagst wird das Geld benötigt um das Spiel am laufen zu halten (Serverkosten!). Und wenn ich mir anschaue was Serhan sagt was der Server im Monat kostet (125€)…

• Aber warum? Es schränkt ja den Spielbetrieb für die nicht-zahlenden nicht ein - es ist nur ein kleines Extra welches gegen ein Entgeld (und damit der aufrechterhaltung des Spieles) verfügbar ist. Ist mittlerweile ja gängige Praxis - fängt bei Tinder an und hört bei eBay auf