Search Results

Search results 1-20 of 49.

• IRLS Süd (ID 38413)

Feuer67 - - Norddeutschland

Die Rettungswache in Malente befindet nun in der Marktstraße 9. Die Fahrzeuge stehen gegenüber vom REWE Markt. Hierzu einmal den Google Maps Link mit dem Standort. bit.ly/35lkQzp

• IRLS Süd (ID 38413)

Moin, mir ist gerade ein kleiner Funkbereichsfehler aufgefallen. Die Fahrzeuge melden sich in Stockelsdorf ab wenn sie zum Altenheim "Haus an der Dorfstraße" fahren.

• IRLS Süd (ID 38413)

Quote from Lübecker: “Quote from Feuer67: “Anfang Mai hat in Ostholstein die Sommersaison begonnen, sprich beim MHD Tdf.-Strand ist das NEF sowie der 2er-RTW mit 24h besetzt. ” laut meinem Kontakt zum MHD ist das NEF mit Stand heute 2.5.16 noch NICHT in Dienst ” Habe mich da vertan.....Mitte Mai ( 14.05 )

• IRLS Süd (ID 38413)

Anfang Mai hat in Ostholstein die Sommersaison begonnen, sprich beim MHD Tdf.-Strand ist das NEF sowie der 2er-RTW mit 24h besetzt.

• IRLS Süd (ID 38413)

Laut der Homepage der DLRG Lauenburg stehen in der Lütauer Chaussee die RTW's. oberelbe.dlrg.de/technik-wache…en/luetauer-chaussee.html Und in der Hafenstraße die KTW's für die SEG. oberelbe.dlrg.de/technik-wachen/wachen/hafenstrasse.html -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Dienstzeiten in Cismar sollten noch Aktuell sein.

• IRLS Süd (ID 38413)

Der Cismar'er RTW 55-83-1 ist nun ebenfalls ein Baus-RTW.

• IRLS Süd (ID 38413)

Moin, mal wieder was zum OH-Bereich: RW Eutin Der 67/83/2 und 67/83/5 werden von der JUH besetzt und sind daher Tigis-RTW des Kreisverbandes JUH-OH und nicht SH-Koffer RTW. Grafik die am besten passt wäre die des Tigis mit der ID1681. RW Bad Schwartau Das NEF ist auch ein MB Vito. RW Timmendorfer StrandQuote from moritsch: “- Mitte Mai kommt das Saison-NEF Timmendorfer Strand in Dienst. Vielleicht hat jemand ja aktuelle Infos zu Fahrzeug und Zeiten? ” Ebenfalls MB Vito und müsste 07:00-19:00 und…

• IRLS Süd (ID 38413)

Das hab ich gerade gemerkt, hab das mit den Funktexten der Disponenten verwechselt :pinch:

• IRLS Süd (ID 38413)

Quote from moritsch: “Quote from jwhh: “Wir versuchen das mal über ne Abhängigkeit zu lösen... =)” Sowohl Abhängigkeiten DRK vs. FF Schwarzenbek als auch NEFs RZ 10/82/1 vs. RZ 10/82/2 umgesetzt. ✔️ Hierzu wie immer gerne Rückmeldungen! Euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß mit der IRLS Süd ;-)” Abhänigkeit ist wohl überstrapaziert .... der 10/82/2 geht nicht in Status 2 wenn der 10/82/1 in Einsatz geht. Habe es nun öfters versucht...

• IRLS Süd (ID 38413)

Quote from moritsch: “Quote from Feuer67: “In Neustadt/Holstein ist ein MB-Vito als NEF im Einsatz.” ✔️ Geändert, danke! Du scheinst die Wache ja etwas zu kennen - weißt du, ob das NEF den Arzt nach wie vor an der Klinik einsammelt? ” Ja, er wird eingesammelt.

• IRLS Süd (ID 38413)

Nabend, kurze Verbesserungsvorschläge für den Bereich Ostholstein. In Neustadt/Holstein ist ein MB-Vito als NEF im Einsatz. Auf der Rettungswache in Malente steht ein RTW-Koffer im Farbenkleid der Clinotrans GmbH siehe clinotrans.de/ , da empfiehlt sich die Grafik des RTWs ID1655. Gruß aus OH

• Leitstelle Nord geht online

Feuer67 - - Diskussionen

Wie sieht es den nun mit der gemeinsamen Wache des SL50/83-1 und SL50/83-2 aus?? Laut Zeitungsartikel vom 09. Oktober 2012 sollten sie im kommendem Jahr, sprich 2013 die gemeinsame Wache beziehen. Weiß da jemand mehr von euch??? shz.de/lokales/flensburger-tag…d-zur-wache-id231693.html

• RLST Ostholstein ID 932

Die Sana-Klinik Eutin ist 2x Vertreten, soll das so sein oder ist das ein Fehler !?

Feuer67 - - Diskussionen

Ersatz ist aber trotzdem ein Koffer es gibt nur noch kein Foto

Feuer67 - - Diskussionen

Der NF 32/83-1 ist nun ein Kofferfahrgestell (Allrad) bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…ung_Nordfriesland_3283-01

• NEF in Status 7 mit/ohne Sondersignal?

Feuer67 - - Off-Topic

Also in Schleswig-Holstein ist es so das die NEF's im Status 7 den RTW mit SoSi begleiten.

• Florian Hamburg geht online

Feuer67 - - Diskussionen

Quote from Christoph 51: “Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen,wie man den IRTW einbinden könnte.” Vllt. für Einsätze & Transporte vom/zum Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin

Feuer67 - - Diskussionen

Quote from henry: “@ feuer67 wo hast du den irtw schon gesehen?” Startseite

Feuer67 - - Diskussionen

das soll ich dir Glauben?? *gg*...:D

Feuer67 - - Diskussionen

Mhh...ich hab eben den GRTW von der BF Hamburg auf der Startseite gesehen, den wird er wohl doch Umgesetzt...zudem viel der Infektions-RTW (Knallgelb) auch schon auf