Search Results

Search results 1-20 of 256.

• Quote from Florian Greiz 23: “bitte nicht auf den Blinker schauen ” Gesagt, getan. Sieht doch schick aus. Besser als meine Versuche.....

• Quote from wpbadboy: “Falscher Bereich, gehört in die Grafikwünsche. ” Richtig. Quote from DerOstfriese: “Moin , auf Anfrage der Neuen Grafiken für Ostfriesland RK Leer 40/83/1 Deflis S Line fehlt RK Leer 40/83/2 Delfis 2018er Sprinter Fehlt RK Leer 40/82/1 BMW X3 Fehlt Rettung Aurich 81/93/1 KTW Fehlt Rettung Wittmund 80/83/1 Neuer Sprinter fehlt Rettung Emden 78/83/1 , 78/83/2 , 78/83/3 alle 3 Iveco Daily fehlen Fotos habe ich zur verfügung wenn der Grafik ersteller sich bei mir meldet kann ic…

• @F. Köhler: Mal ne kleine Änderung für die ID: 11 Suhl: NEF HBN und SON = GrafikID: 5325 NEF Neuhaus = 5324 Außerdem müsste es eine Wache am KH in HiBu geben, da das NEF von 7-19 Uhr (Mo-Fr) am KH steht, von 19-7 Uhr an der RW Hibu. LG

• Grafikwünsche

MartinHorn - - Fahrzeuggrafiken

Die beiden Samas mache ich, gibt es dieses Hinterblaulicht denn schon?

• Quote from wpbadboy: “Ernst jetzt ? Das ist der Geräteträger für die Heckaufbauten und die vier Striche kann man evtl auch mal selber zeichnen, oder ? ” Joar, wenn du schon so fragst. Mein voller Ernst.

• Ja, der KTW ist unter 5320 erreichbar.

• Weiter gehts, mit zwei Grafikwünschen.... Lieber @Gamma, bitteschön: RK Mühlhausen 83/8 (Vorlage, Vorlage) De9AVyB.png RK Bad Tennstedt 83/5 (Vorlage) x5xwyej.png

• Hätte jemand dieses nette Teil für mich (nicht der Blinker - das weiße Teil darunter)? Kennt man es überhaupt?

• Grafikwünsche

Quote from Lübecker: “Quote from MartinHorn: “Quote from Lübecker: “Moin Moin, könnte jemand eine Grafik für den SH RTW 2019 des Kreises Stormarn erstellen ? bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…marn_3083-01/photo/487403 ” Machen würde ich ihn, sofern das Blanko schon vorhanden ist. Die Bilder muss ich mal schauen, ich komme mal wieder nicht auf bos-fahrzeuge.info.... Geht das einigen auch so? ” die Seite spinnt aktuell mal wieder ” Wie gefühlt jeden Tag.... Also wie gesagt, machen würde ich ihn, sofe…

• Grafikwünsche

Quote from Lübecker: “Moin Moin, könnte jemand eine Grafik für den SH RTW 2019 des Kreises Stormarn erstellen ? bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…marn_3083-01/photo/487403 ” Machen würde ich ihn, sofern das Blanko schon vorhanden ist. Die Bilder muss ich mal schauen, ich komme mal wieder nicht auf bos-fahrzeuge.info.... Geht das einigen auch so?

• KTW 4 KatS Schmalkalden (Vorlage im Anhang, nicht von mir, Rechte liegen beim User RedNavy - glaub ich ) IM0p9De.png Special: Rettungswache Apolda NEF Apolda (Vorlage) ajM9t52.png RTW 1 Apolda (Vorlage) cQvKA7Q.png KTW Apolda (Vorlage) 2L4Gzjl.png

• Moin, Hätte jemand diesen RTW für mich (als also Blanko)? LG MartinHorn

• Quote from eifeler: “Ich muss nochmal Das Heckblaulicht beim ASB KTW müsste noch ein Stück nach vorne und da gibt es auch eine bessere Variante (Ich gehe mal davon aus dass das BL selbstgezeichnet ist?) ” Nein Spaß, ja ist von einem anderen Projekt wo ich es selber gezeichnet habe. Hast du ne bessere für mich?, dann komme ich deinem Wunsch gerne nach. So, ich habe mich mal rangesetzt und nach der original Kennleuchte, einer Whelen lt. der Quelle, das ganze mal überarbeitet. K9C0PZy.png

• Quote from eifeler: “Vor die URL gehört noch ein www. , das hat das Forum beim Umwandeln in einen Link irgendwie verloren ” Gemerkt und Geändert.

• ELW Mühlhausen: XJnuMtF.png KTW Mainz: blRUkqZ.png

• Quote from eifeler: “Schöne Grafiken. Beim ELW dürfte die schwarze Anlage auf dem Dach aber ein bisschen tiefer wandern (also nicht so hoch sein) Beim KTW Mainz ist die Türaufschrift folgende: ASB-Kreisverband Mainz-Bingen Hattenbergstraße 5 55122 Mainz asb-mainz.de Ansonsten hab ich auf die Schnelle keine Fehler gefunden. ” Dankeschön. Wird geändert.

• Zum Jahresanfang und zum Start ins neue Jahrzehnt gibt es gleich mal wieder 7 neue Grafiken von mir. 1. ELW BF Mühlhausen (Vorlage) auf Wunsch von @Gamma 7Oftiqo.png 2. KTW DRK Mühlhausen (Vorlage) ebenfalls für Gamma 5icahes.png 3. KTW 2 des ASB Mainz (Vorlage) auf Wunsch von @TogoMax 5whMkBM.png Anmerk.: Hier fehlt leider auf der Seitentür dieser kleine Text, leider ist bei den Vorlagen und fehlenden weiteren Bildern im www. keine konkrete Aussage möglich 4. KTWs DRK Bad Salzungen (Vorlage) QQ…

• Quote from MartinHorn: “Hiermit beantrage ich die Übernahme wie folgt: Leitstellenname (ID): RLSt Nordhausen (9391) Leitstellenstatus: Öffentlich Bisheriger Besitzer: @rallew89 Letzte Aktivität des Besitzers: 2. Juni 2015 Letzte Aktivität an der Leitstelle: 06.06.15 20:05 Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: keiner vorhanden PN an den Besitzer geschickt am 12.12.2019 ” Ich glaube die 14 Tage sind rum, keine Reaktion.

• Quote from wpbadboy: “@MartinHorn falls du die Klare auf dem ELW meinst, das ist meine Movia D. Diese habe ich sowohl in blau als auch in klar, ebenso wie die Comet, Comet-S und die Saturn . Wäre es deine SL, hätte ich dich schon erwähnt. ” Verzeihung, das dies nach meiner aussah....

• Und meine Wenigkeit für die Movia SL LED