Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from elemenop: “Wäre es möglich, ''mehr'' Polizei zu programmieren? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es immer Ewigkeiten dauert bis die am BO ist und der Einsatz ist dann meist unnötig noch in der Liste. ” Lässt sich vom Modifikationsbetreiber nicht beeinflussen.

• Quote from RFSW: “Nur benenne ich das Problem konkret, ohne zu sehr zu umschreiben. Das ist der Unterschied, der Dir daher eher aufgefallen ist. ” Nun, was Deiner eigenen Aussage des "toten Spiels" entgegen spricht, ist die Tatsache, dass Du der Plattform noch nicht den Rücken gekehrt hast. Du bist noch hier, genau wie andere. Wir alle haben die Hoffnung wohl noch nicht ganz aufgegeben. Und für neue Spieler ist dieses Spiel mangels besserer Alternativen auf dem Freeware-Markt immer noch ein Inte…

• Hier stellt der Eil-Druide dir allerhöchstens ne vorläufige TB aus. Normale Papiere gibts über Hausarzt oder Bereitschaftsarzt. Ich muss in der Holzkistenbranche nicht umsonst manchmal Stunden warten, bis der Doc da war.

• Zumindest zwei Bewerter sollten sich schon finden. Man hat doch verschiedene Sichtweisen und legt das Wertungsgewicht anders wie ein Anderer. Ich bin gerne bereit, mich da auch wieder einzuklinken, sofern es ok ist, wenn ich die meiste Zeit nur am Wochenende bewerten werde. Man braucht dafür halt schon einfach ein bisschen Zeit und unter der Woche kann ich schwer abschätzen, wann ich zu Hause bin. Kommt immer auf die anstehende Kundschaft und das Wohlwollen von Behörden an, nachdem sich meine Ku…

• Stimmt schon, aber was tust Du nach einer Empfehlung? Aberkannt wirds so gut wie nicht, wenn du sie aktuell hältst. Nach einem erfolgreichen Empfehlungsverfahren gibts keinen weiteren Anreiz mehr, da es keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten mehr gibt, da wir quasi im Jahr 2014 stehen.

• Da es keine Aussicht auf weitere Entwicklung gibt, bringt eine Empfehlung keinen nennenswerten Mehrwert. Schade, dass sich @Serhan halt so gar nicht zu Wort meldet. Seit 6 Jahren treten wir Entwicklerseitig vollkommen auf der Stelle. Da hilft auch der unermüdliche Einsatz des Teams wenig. Ich beschränke mich aktuell auf die Aktualität mit dem, was die Sim zulässt. Für mehr reicht die Motivation derzeit nicht.

• Kann ich dir gar ned sagen, warum ich das damals so gemacht hab...

• Ist mir jetzt nicht bekannt.

• Sieht für mich aus wie bestehende Vorlagen für 3D-Grafiken. Würde jetzt nicht sagen, dass das einer von unseren Grafikern gemacht hat, da wir hier ja ausschließlich die Beifahrerseite "zeichnen".

• +++ Einsatzintervalle angepasst +++ Heute wurden anhand der ermittelten Daten aus dem Rettungsdienstbericht 2019 (auf Grundlage der Einsatzzahlen von 2018) neue Einsatzintervalle im System hinterlegt. Festzuhalten ist eine Steigerung der Absolutzahlen im Bereich Krankentransport und Notfallrettung (letzterer nur sehr leicht) und ein leichter Rückgang im Bereich der Notarzteinsätze. Bitte im Spiel die Intervalle zurücksetzen (Extra --> Einstellungen --> Einsatzintervalle --> Alle Intervalle zurüc…

• +++ Einsatzintervalle angepasst +++ Heute wurden anhand der ermittelten Daten aus dem Rettungsdienstbericht 2019 (auf Grundlage der Einsatzzahlen von 2018) neue Einsatzintervalle im System hinterlegt. Festzuhalten ist eine Steigerung der Absolutzahlen im Bereich Krankentransport und Notfallrettung (letzterer nur sehr leicht) und ein leichter Rückgang im Bereich der Notarzteinsätze. Bitte im Spiel die Intervalle zurücksetzen (Extra --> Einstellungen --> Einsatzintervalle --> Alle Intervalle zurüc…

• +++ Update Regelvorhaltung +++ Mit dem heutigen Tag geht der RTW Rottenbuch als Tagdienst-Fahrzeug in Betrieb. Wie bereits erwähnt, täglich von 9:00 - 21:00 Uhr. Wir wünschen Euch ein erfolgreiches neues Jahrzehnt und ein schönes Neues Jahr 2020.

• +++ Update Fahrzeuggrafiken +++ Das Jahr 2020 beginnt in der Simulation mit ein paar Anpassungen einiger Fahrzeuggrafiken, da es hier und da in den letzten Wochen auch neue Fahrzeuge im Regelrettungsdienst gegeben hat. Ansonsten hat sich nichts geändert. Wir wünschen Euch ein erfolgreiches neues Jahrzehnt und ein schönes Neues Jahr 2020.

• Das mitm Heros is so richtig. Ein Freund von mir fährt in seiner Freizeit beim dortigen OV auch Responder. Der THW Responder is der einzige, der ned unter 79 fährt, weil das Fahrzeug vom THW bzw. deren Förderverein betrieben wird. Er steht unter THW Funkkennung, da er auch aufs THW zugelassen ist.

• Ist möglich. Ich schau später rein.

• Beides umgesetzt. RTW vorerst mit Ersatzgrafik.

• Quote from lars.911: “Kleiner Bug: Der Tölz 72/3 ist gerade sowohl als Reserve (Desi WOR KTW) als auch als Regel-KTW in TÖL selbst unterwegs... ” Ah, verdammt. Beim Fahrzeugwechsel in Tölz die Wachen Geretsried und Wolfratshausen vergessen umzubenennen. Behoben.

• Die BMA sind meistens objektbezogen, je nach Beplanung in der AAO. Ist hier für die Sim eigentlich eher nicht relevant. Die Bergwachten fahren auch als SEG, allerdings sind die regulären Bereitschaften vorzuziehen.

• Super Sache, vielen, vielen Dank.

• +++ Fahrzeug-Update +++ Wegen eines Eigenunfalls des Einsatzfahrzeugs fährt der First Responder Böbing bis auf Weiteres mit einem Ersatzfahrzeug aus Weilheim. Funkrufname RK Weilheim 10/3.