Recent Activities
-
VogtlandDisponent -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostFahrzeug ist schon länger von @Nordstjernen gezeichnet und eingebautZur Stationierung hat @Nordstjernen vielleicht genauer Infos
-
Danilol2509 -
Now follows philroli.
Follow -
F. Köhler -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostGenau. Du nimmst einen Einsatz den du öfter mit gleichem Ausgang gehabt hast und reichst den via Formular ein. Variation meint selber Anruftext und dann andere Lage. -
LeonButzemann -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostQuote from Sprockhövler: “Das lässt sich simtechnisch nicht umsetzen. Die Sim kann nur eine Hand voll Fahrzeuge darstellen und zwar NEF, RTW, KTW, NAW, FR/HVO und RTH. ” Kann man dann nicht einfach alle Fahrzeuge als FR darstellen? Dann muss man… -
MeLoAm -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostHallo Zusammen! Wie kann ich eine Variation von einem Einsatz erstellen? Gibt es da irgendwo eine Liste oder Datenbank, die ich noch nicht gefunden habe oder muss ich einen nehmen, den ich im Spiel bekomme und dann die ganzen Daten wir Zeit zwischen den… -
NEF-Fahrer -
Replied to the thread ILS Schweinfurt (ID: 474).
PostEs gibt Neuigkeiten in Bezug zu TRUST: 1. Haßberge: - Ausweitung des Stellplatzes Untersteinbach (ASB) von bisher 08:00 - 20:00 Uhr auf 08:00 - 00:00 Uhr. - Erhöhung der KTW Vorhaltestunden von 104 auf 119 Wochenstunden. 2. Rhön-Grabfeld: -… -
Sprockhövler -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostDas lässt sich simtechnisch nicht umsetzen. Die Sim kann nur eine Hand voll Fahrzeuge darstellen und zwar NEF, RTW, KTW, NAW, FR/HVO und RTH. -
LeonButzemann -
Liked LeonButzemann’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Hi, Servus ich spiele dieses Spiel unfassbar gerne und ich finde das Projekt echt cool. Ich komme von der Wasserwacht und ich würde es auch cool finden wenn die vllt auch noch einen Platz in der ILS München finden. -
LeonButzemann -
PostHi, Servus ich spiele dieses Spiel unfassbar gerne und ich finde das Projekt echt cool. Ich komme von der Wasserwacht und ich würde es auch cool finden wenn die vllt auch noch einen Platz in der ILS München finden. -
F. Köhler -
Replied to the thread Erwünschte Einsätze.
PostGerade der neue Tag Grundschule bietet viel Potential für klassische Schuleinsätze. Es fehlt in der Sim an pädiatrischen Fehlfahrt, bei denen das Kind vor Ort verbleibt oder mit den Eltern ins KH fährt, Anrufe von besorgten Lehrkräften oder… -
RS6C8 -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostEs gib scheinbar ein neues altes Fahrzeug. An mir ist gerade (in Falkenstein) ein Vito vorbei gefahren. Vermutlich ein altes NEF, da ich nur ein DBS 4000 gesehen habe. Jetzt aber das eigentlich interessante: statt der Aufschrift Notarzt an den Seiten… -
Leitessen -
Replied to the thread Rettungshubschrauber.
PostLangfristig soll es - zumindest wenn es nach dem rheinland-pfälzischem Innenministerium geht - in Rheinland-Pfalz auch einen Hubschrauber geben, der Nachts verfügbar ist. swr.de/swraktuell/rheinland-pf…r-nachteinsaetze-100.html -
Michelangelo Barison -
Posted the thread Graphic evaluation Trentino veichles.
ThreadHello to everyone, I created these two graphics: Skoda Octavia SW by Aricar - Trentino Emergenza Volkswagen T6.1 by Ambulanzmobil - Stella d'Oro Ala Trentino Emergenza operates both in the Trentino region, Italy. Created by me with some photos also… -
TheOssi -
Replied to the thread meldingen aanpassen.
PostDies ist eine Rettungsdienst (Ambulance) Simulation, es gibt hier keine Feuerwehr. -
NEF-Fahrer -
Replied to the thread Fehlermeldethread für offizielle bayerische Leitstellen.
PostIm Bereich der ILS Coburg wird im Rahmen von Trust IV der Stellplatz Seßlach stundentechnisch ausgeweitet werden. Ob hier allerdings bis 22:00 Uhr oder 24:00 Uhr entzieht sich meiner Kenntnis. Der Stellplatz Ebensfeld wird im gleichen Zug nach Bad… -
neutron405 -
Replied to the thread ILS Krefeld (ID 11237).
PostGuten Abend Ich nehme mir gern mal die Zeit, um nochmal eine Aktualisierung zu bringen. Gerade haben andere Dinge aber leider Priorität. Ich füge dich @Tom.M gerne als Mitbesitzer hinzu, wenn du Interesse hast, sodass die Aktualität im Rahmen der zur… -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostAuf der RettMobil wurde heute noch der 7/83-8 von PM vorgestellt und dieser geht in den nächsten Tagen scheinbar auch in den Dienst. LG DGP -
MKMWB -
Posted the thread meldingen aanpassen.
Threadhoe pas je meldingen aan op jouw favoriete dingen dus bijvoorbeeld alleen brandweermeldingen of geen vervoer ritten -
Terrex -
Replied to the thread Kreisleitstelle Siegen Wittgenstein - ID: 16673.
PostMoin, laut dem Artikel stehend auf der Interims-Wache Süd 2 RTW wp.de/lokales/siegen-und-umlan…n-auf-altem-friedhof.html -
F. Köhler -
Liked RFSW’s post in the thread Rettungshubschrauber.
Like (Post)Quote from nihlo: “Alles schwierig und föderal. ”Eines der größten Probleme, die der deutsche Rettungsdienst hat. Einheitlichkeit und Vergleichbarkeit sucht man vergebens. Überall kleine Fürstentümer, die denken, dass "ihr" Rettungsdienst die…