Recent Activities
-
Sprockhövler -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostJa deshalb ja Neuauflage… -
coswiger -
PostDazu würde die 7207 aber nicht geändert, sondern es müsste auf deren Basis eine neue ID angelegt werden. Ergo: falscher Thread. -
janhuempel683 -
PostDie Grafik dieser SH NEF Generation ist ja bereits vorhanden, vielleicht ist es ja möglich, die Grafik mit dieser Beklebung zu ergänzen. -
coswiger -
PostSuper wäre vor allem, wenn du dich verständlich ausdrücken würdest. Was soll "neu aufgelegt" bedeuten? Deine Hoffnung mit dem richtigen Thread geht wohl nicht auf. -
MLJ218 -
Replied to the thread ILS Landshut / ID: 519.
PostAb sofort ist pro LK ein ELRD alarmierbar. Dafür muss man den jeweiligen Dummy (ELRD DGF, ELRD KEH, ELRD LA) in einem Einsatz disponieren und alarmieren. Daraufhin kann man den diensthabenden ELRD dem Einsatz zubuchen. Die ELRD Dummys befinden sich auf… -
janhuempel683 -
PostIch hoffe ich bin im richtigen Thread Kann die 7207 neu aufgelegt werden: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…EF_RZ-RD_972/photo/619764 Wäre super -
MLJ218 -
PostUnd ich bräuchte dringend Informationen bzgl. der Änderungen durch das TRUST-Gutachten: - Standort, FRN (Ergoldsbach 71/1?), Betreiber (MHD?) und Dienstzeiten (24h) vom verlegten RTW Bayerbach nach Ergoldsbach? - Standort der neuen RW Rottenburg… -
Arthrodes -
Replied to the thread ->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-.
PostSo, laut neuesten Bildern von Strobel gibt es nun den neuen 18/83-2 (MHD Wieblingen) und den neuen 33/83-1 (MHD Ortho). Somit gehe ich nun davon aus, dass der RTW an der Orthopädie in Schlierbach nicht nur temporär dort stehen wird. -
MLJ218 -
PostNeuigkeit zur ILS LA-Sim: - Eingabemaske für Einsätze überarbeitet und erweitert -
coswiger -
Replied to the thread IRLS Leipzig (ID: 56214 & ID: 78474).
PostDie letzten Anpassungen: - Die Stichwörter wurden überarbeitet. Auf die real verwendete Unterteilung "Kind" habe ich der Übersicht halber verzichtet. - Auch auf den FWn 5 und 6 ist jetzt 24/7 ein RTW verfügbar. Der BF-KTW fährt im Gegenzug keine… -
PellePalle -
Replied to the thread Fehlermeldethread für offizielle bayerische Leitstellen.
PostILS Bamberg: Nachts fährt nur der 19-7 RTW vom RK zusammen mit den Maltesern. Am Wochenende gibt es allerdings zusätzlich Freitag Nacht den 18-6er vom RK im Paradiesweg. Der RK-BA-71-5 ist wahrscheinlich aktuell ausser Dienst. JH-BA-71-1 ist auch ein… -
Sprockhövler -
Replied to the thread Behoben Leitstelle lässt sich nicht laden.
PostDie Frage wird dir keiner beantworten können da hier keiner den Code kennt bzw. bearbeiten kann. -
bruckmike -
Replied to the thread Behoben Leitstelle lässt sich nicht laden.
PostIch hatte vor kurzem ein ähnliches Problem: ich wollte bei allen Fahrzeugen die Melderschleifen entfernen, da wir die Alarmierung über unsere Digitalfunkgeräte durchführen und keine klassischen Pager mehr in Betrieb sind. Nach den Entfernen konnte… -
Sebastian Steppan -
Liked F. Köhler’s post in the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Like (Post)@FaRa: Da ist die Sim der Realität voraus. @Sebastian Steppan: Behoben. Danke! -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Mittelbaden(ID:85444).
PostAbend, Hier ein schönes Video über den DRK Kreisverband Bühl-Achern. Dort sieht man viele Rettungswachen und Rettungsmittel aus dem ILS-Bereich: youtube.com/watch?v=tu0JElldkqo MfG DGP -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Post@FaRa: Da ist die Sim der Realität voraus. @Sebastian Steppan: Behoben. Danke! -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostDa dem Kreis grade die Reservefahrzeuge ausgehen wurden nun zwei RTWs angemietet und ersetzen den 5 RTW 1 welcher nun als 0 RTW 7 den Zusatz-RTW in Witten bedient und den 9 RTW 1 welcher bald als 0 RTW 8 den Zusatz-RTW Schwelm bedient. Eine Grafik für… -
eklass -
Replied to the thread Rettungsleitstelle Wien (42304).
PostDanke für die Info bzgl des Vito, ich werd ihn vorerst nicht in die Sim integrieren, da er nicht primär der Patientenversorgung dient. Quote: “kann man eigentlich den Skin der Polizeifahrzeuge ändern? ” Die Skins der Polizeifahrzeuge sind… -
LDFrettung -
Liked warumimmerich’s post in the thread ILST Region Hannover (ID: 287).
Like (Post)Quote from TheT3: “ Der Hannoveraner ist zudem schon vor der Interschutz da gewesen und fuhr auch schon, wurde nur jetzt erst offiziell in Dienst gestellt. ” Der fuhr aber nicht schon vor der Interschutz ... nach meinen Informationen war der da noch gar… -
warumimmerich -
Replied to the thread ILST Region Hannover (ID: 287).
PostQuote from TheT3: “ Der Hannoveraner ist zudem schon vor der Interschutz da gewesen und fuhr auch schon, wurde nur jetzt erst offiziell in Dienst gestellt. ” Der fuhr aber nicht schon vor der Interschutz ... nach meinen Informationen war der da noch gar…