Recent Activities
-
MartinHorn -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostEigentlich gern, nur bräuchte ich den mal als Blanko... -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostKönnte vielleicht jemand den bestehenden ITW Bayern 2010 mit Battenburg ausstatten? Danke vorab. brk-muenchen.de/wp-content/upl…na-verlegungen-header.jpg -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostQuote from Sprockhövler: “Was kann denn der M-RTW in Aubing? ” Der M-RTW ist ein "Multifunktions-RTW" und stellt einfach nur eine Alternative zum Schwerlast-RTW dar. Die Einsatzoptionen des M-RTW reichen vom Standard Rettungsdiensteinsatz,… -
Sprockhövler -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostWas kann denn der M-RTW in Aubing? Soll das so dass sich die BF-Retter und das KND-NEF als FL XX/XX melden und nicht Florian XX/XX? -
RS6C8 -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostDa das ja n Tigis Aufbau könnte das eventuell dafür sprechen dass das wie der Reichenbacher Tigis ein V-RTW ist. Die BF könnte nun eventuell mit ihren 2 bzw. mit Reserve 3 WAS RTW „nur“ noch normale Rettung fahren. Die Funkkennung 83/1 spricht… -
Nordstjernen -
PostDankeschön für die Info. Wird geändert, sobald die entsprechende Grafik verfügbar ist. Gute Frage, gibt ja auch einen weißen BF-Retter... -
RS6C8 -
PostIch hätt mal wieder n neues Fahrzeug und zwar der Sama Zwickau 83/1. Hier zu sehen: vm.tiktok.com/ZGdJ78T78/ Weis einer von euch warum der weiß ist und nicht gelb? -
ESFNord -
Liked Jojo93’s post in the thread ILS Westmecklenburg (SN/NWM/LUP) (ID: 61843).
Like (Post)Quote from ESFNord: “vielen Dank für die Info, mit dem R0-N und R1-N, weißt du ob für das N auch noch eine Zahl kommt (also R1-N1) oder es einfach N heißt dann?. Die Dienstzeiten pass ich an, danke für die Info auch da. ” Es steht dann einfach… -
Jojo93 -
Replied to the thread ILS Westmecklenburg (SN/NWM/LUP) (ID: 61843).
PostQuote from ESFNord: “vielen Dank für die Info, mit dem R0-N und R1-N, weißt du ob für das N auch noch eine Zahl kommt (also R1-N1) oder es einfach N heißt dann?. Die Dienstzeiten pass ich an, danke für die Info auch da. ” Es steht dann einfach… -
NFSS-RT -
Replied to the thread LSZ Burgenland (ID 723).
PostQuote from Patrick Cooly: “Die LSZ Burgenland hat in den letzten Tagen ein großes Update erfahren - dank Instagram-Stories und einigen Kontakten zu ehemaligen Kollegen konnte ich zahlreiche Änderungen einpflegen. Viel Spaß beim Spielen und falls es… -
NFSS-RT -
Liked Patrick Cooly’s post in the thread LSZ Burgenland (ID 723).
Like (Post)Die LSZ Burgenland hat in den letzten Tagen ein großes Update erfahren - dank Instagram-Stories und einigen Kontakten zu ehemaligen Kollegen konnte ich zahlreiche Änderungen einpflegen. Viel Spaß beim Spielen und falls es etwas geben sollte, das… -
Leitessen -
Replied to the thread ILS Regensburg ID 25321 / 69908 / 69909.
PostMoin! Es wäre ganz nett, wenn man die Beatmungs-WGs im Leitstellengebiet hinzufügen könnte, dann gehen die Entlassungen nicht immer bis Bamberg oder Ingolstadt. -
ESFNord -
Replied to the thread ILS Westmecklenburg (SN/NWM/LUP) (ID: 61843).
Postder Landkreis Nordwestmecklenburg hat den Gesamten Rettungsdienst des Landkreises Ausgeschrieben (ohne RW Wismar Süd). Insgesamt ist es in 6 Losen aufgeteilt, wobei Max. 3 Lose pro Teilnehmer vergeben werden können. - 1 Los Wismar Stadtfelde (2 RTW, 2… -
TJJ8703 -
Liked Leitessen’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Ich muss nochmal nerven ich habe den NAW Mitte gerae zwei mal, während eines der beiden Fahrzeuge Überstunden macht. -
Manu Schwarzenberger -
Liked Leitessen’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Ich muss nochmal nerven ich habe den NAW Mitte gerae zwei mal, während eines der beiden Fahrzeuge Überstunden macht. -
Leitessen -
PostIch muss nochmal nerven ich habe den NAW Mitte gerae zwei mal, während eines der beiden Fahrzeuge Überstunden macht. -
Leitessen -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Alles umgesetzt, vielen Dank. Bei Videomaterial von Emergency München aber bitte aufpassen. Der verwendet bei aktuellen Uploads teilweise schon Jähre älteres Videomaterial. -
Manu Schwarzenberger -
Like (Post)Moin, folgende RTW bedürfen eines Grafikupdates. - JO Berg am Laim 71/1 - RT Perlach 71/1 - SA Milbertshofen 71/1 - RK Steinhausen 71/1 - RK Aubing 71/1 - SA Westpark 71/1 - AK Sendling 71/1 -
Manu Schwarzenberger -
PostAlles umgesetzt, vielen Dank. Bei Videomaterial von Emergency München aber bitte aufpassen. Der verwendet bei aktuellen Uploads teilweise schon Jähre älteres Videomaterial. -
Manu Schwarzenberger -
Liked alexogau112’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).
Like (Post)Ah alles klar, ist mir irgendwie jetzt erst aufgefallen, hatte früher weniger Einsätze in Grainau