Recent Activities
-
AUG -
Replied to the thread ILS Gütersloh (ID: 34102).
PostDas Ü aus eurer Anzeige der Funkrufnamen ist entfernt worden. FW GT 1 NEF 1 würde Florian Kreis Gütersloh bedeuten... wie in Herford auch. Medicop ist der Hersteller von den KTW, welche Rheda Wiedenbrück als letztes angeschafft hat. Wann stand da… -
Crazycake -
Liked TheOssi’s post in the thread Sinn oder Unsinn kreisweiter Funkrufnamen.
Like (Post)Puh, bin ich froh, dass es bei uns "so einfach" läuft. Codierstecker (enthält die BSI-Karte) aus dem Regelfahrzeug raus und ins Reserve eingesteckt, Schild mit FRN tauschen, HRTs mit aufs Reserveauto nehmen und fertig. Was die Kommunen bezogene… -
retter25 -
Replied to the thread ILS Mittelbaden (ID: 4066).
PostJa, in KA hab ich ihn auch heute schon reingenommen -
DoctorGamePlay -
PostEs ist wirklich gekommen... Ich werde heute schon den Christoph 43 entfernen und hoffe das er schon in der ILS Karlsruhe drin ist. LG DGP -
lars.911 -
PostQuote from AUG: “Worauf basieren die Vorhalteänderungen in der Stadt Gütersloh ” Infos von @mrminecraftgnr und der Ratsinfo. Quote from AUG: “Und vor allem warum ist das Ü weg? Die haben das. ” Was genau meinst du damit? Quote from AUG: “Bei… -
retter25 -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostMit großer Freunde kann man verkünden, dass der RTH Christoph 43 ab morgen wieder am V2 stationiert ist, nach 9 Jahren am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden steht er somit nun wieder der ILS Karlsruhe zur Verfügung. In der SIM ist dies ab jetzt umgesetzt -
retter25 -
PostEs ist jetzt tatsächlich soweit, am Morgen startet Christoph43 wieder aus Karlsruhe zu seinen Einsätzen drf-luftrettung.de/mediacenter…em_Xo4SLw92A8xRgyz7SnuJ2g -
AUG -
PostHallo. Worauf basieren die Vorhalteänderungen in der Stadt Gütersloh? Und vor allem warum ist das Ü weg? Die haben das. Bei der Berufsfeuerwehr ist 8:00 Uhr eigentlich Schichtwechsel. Von meiner aktuellsten Kreis-RTW Grafik gibt es 7 Stück. Zwei kamen… -
Michael2180 -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostThe Hubi is back, morgen dann... drf-luftrettung.de/mediacenter…em_-s9e21d2GMJEcoenWPdqyQ -
Michael2180 -
Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).
PostWird Biekra eigentlich mittlerweile mehr eingebunden, nachdem die ja jetzt Kreis weit fahren dürfen? Wenn die ja in HFD eh ein bis zwei RTW besetzen, warum stellt man dann nicht einen davon zumindest unter Tag zu denen, dann wäre der Westen der Stadt… -
Roberto centodiciotto -
Now follows gabry.90.
Follow -
YankeeBravo -
Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).
PostQuote from TheOssi: “Jo, danke. Ich hab mir das Foto bei GSF angeschaut, die drei neuen haben Schilder mit den FRN Spenge RTW 4, Vlotho RTW 4 und Kirchlengern RTW 2 bekommen. ” Negativ: KIL-2 gibt es nicht, ist BÜN-5 geworden. Das Plastikschild… -
MLJ218 -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostQuote from MLJ218: “Aus dem Akkon Altomünster 71/1 wird zum 01.02.2025 der RK Altomünster 71/1 für 10 Jahre. Somit wird der Stellplatz zukünftig vom BRK KV Dachau betrieben. Zusätzliche erhöht sich die Wochenstundenzahl und der RTW wird am… -
Timo Fortuna -
Liked Sprockhövler’s post in the thread KRLST Mettmann (ID: 37310).
Like (Post)Ich hab mal wieder ein kleines Update dabei: - der Sonder-RTW der Feuerwehr Velbert ist theoretisch einsatzbereit eingebaut und wartet nurnoch darauf freigeschaltet zu werden, dass passiert dann zu gegebener Zeit wenn er auch real in Dienst geht - das… -
MoritzNowitzki -
Liked Sprockhövler’s post in the thread KRLST Mettmann (ID: 37310).
Like (Post)Ich hab mal wieder ein kleines Update dabei: - der Sonder-RTW der Feuerwehr Velbert ist theoretisch einsatzbereit eingebaut und wartet nurnoch darauf freigeschaltet zu werden, dass passiert dann zu gegebener Zeit wenn er auch real in Dienst geht - das… -
F. Köhler -
Liked RiffRaff’s post in the thread Meldethread unspielbare öffentliche Leitstellen.
Like (Post)Für RLP eine Liste von Leitstellen, die alt, unvollständig oder fiktiv sind und 0-3 Spieler haben. Diese könnten auf privat umgestellt werden. - 84118 - 54538 - 99704 - 87854 - 38724 - 3574 - 65791 - 54208 - 1277 - 65850 - 6948 - 22003 - 70784 -… -
tim.sal16 -
Replied to the thread ILS Montabaur (96874) & ILS Koblenz (98768).
PostGuten Tag zusammen, ein paar Dienstzeiten beim DRK Koblenz haben sich fürs neue Jahr verändert. Im folgenden sende ich nochmal die aktuellen Dienstzeiten im Verband Koblenz: RW 01 Hauptwache: Früh 83/4 - Früh 83/5 07.00-12.30 Spät 83/4 -… -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLST Mettmann (ID: 37310).
PostIch hab mal wieder ein kleines Update dabei: - der Sonder-RTW der Feuerwehr Velbert ist theoretisch einsatzbereit eingebaut und wartet nurnoch darauf freigeschaltet zu werden, dass passiert dann zu gegebener Zeit wenn er auch real in Dienst geht - das… -
taffo460 -
Replied to the thread Piceno Soccorso ID: 101536 (Guida Italiana).
PostCiao buonasera, purtroppo l'unico modo per interpretare il gioco è l'estensione di google traduttore sul tuo browser, purtroppo come sai il gioco nasce come tedesco e l'italiano non è supportato, spero di esserti stato di aiuto ancora buona… -
AUG -
Replied to the thread ILS Höxter (ID 2690)-letztes Update am 05.07.2024.